Übelstes und Merkwürdiges bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2016 (u.a. mit Black Sabbath, Red Hot Chili Peppers, Volbeat)

eröffnet von Oberholzklauer am 15.02.2003 18:50 Uhr
1.272 Kommentare - zuletzt von HansMufff

gloesingerMagnetPullNightmare119BrodelGinKöniginYvi0815
Yvi0815 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.272 Kommentare
« Seite 44 von 51 »
sprinkhaan
11.06.2013 20:06

Das man rock am rock am ring der slechtste eingangscontrolle hat die ich jeh begegnet bin. Das ist wirklich übel.

ChillPhil
11.06.2013 20:22

n Typ vor der Alterna, lässt eine (sichtlich alte bratwurst) bergab rollen, feiert es total und nach ca 10 m hebt er sie auf und beisst rein

derfabi
11.06.2013 20:30

Wer waren diejenigen die "eine regungslos Person" im Wald gefunden haben? Das war unser Kumpel, der war von Freitag bis Samstag mittag verschwunden

Nomex
11.06.2013 20:45

Bei Korn hat hinter uns ein Pärchen ziemlich rumgemacht und sich dabei ne tüte reingezogen.
Hätte Korn 10 minuten längergespielt hätte der Typ seine Perle flachgelegt

Carly85
11.06.2013 20:57

Ich stand stand mit meiner Schwester vor den Dixis. Aufeinmal hören wir wie einer da drin telefoniert. Wir nur so: "Ach so, das ist gar keine Toilette sondern eine Telefonzelle!" Und haben uns natürlich total kaputtgelacht. Der Typ kam raus und sagte ganz trocken: "So, wer möchte als nächstes telefonieren?!"

Mephistopheles
Mephistopheles
11.06.2013 21:07

Ein Typ haut nem anderen Typ, der n Bengalo gezündet hat bei VolBeat, voll in die Fresse. Gehts noch? Bengalen werden erst gefährlich wenn jemand die Gefahr überschätzt und einen auf Panik macht.

Ich weiss, dass hier viele Dank der Bild Zeitungs Panikmache gegen Bengalen sind, und auch ich brauche sie nicht unbedingt bei nem Konzert. Aber mir ist ein Bengalo, der mit ausreichend Platz drumherum in der Luft gehalten wird (und ja, Platz kann man schaffen. Für jede scheiß Wall of Death ist es ja auch möglich, und dafür brauchts noch wesentlich mehr Platz) viel lieber als ein Bengalo der auf dem Boden liegt und wo am Ende noch einer reinfliegt weil sich eine Druckbewegung von 10 Reihen dahinter in Gang setzt.

masterofdisaster666
11.06.2013 21:10


Mephistopheles schrieb:
Ein Typ haut nem anderen Typ, der n Bengalo gezündet hat bei VolBeat, voll in die Fresse. Gehts noch? Bengalen werden erst gefährlich wenn jemand die Gefahr überschätzt und einen auf Panik macht.

Zitat anzeigen



jaja... diese südostasier...

bengalen

Bengalen bezeichnet eine historische Region im Nordosten Südasiens, die sich auf die heutigen Gebiete von Bangladesch (Land der Bengalen) und die indischen Bundesstaaten Westbengalen, Bihar, Jharkhand, Tripura und Orissa erstreckte.

xXxJulesxXx
11.06.2013 21:13

Und der dem eine in die Fresse gehauen hat war ein Security, der wurd danach nämlich gleich abgeführt, wenn das ganze in C zwischen Leinwand und Brecher war!

Mephistopheles
Mephistopheles
11.06.2013 21:14


masterofdisaster666 schrieb:


Mephistopheles schrieb:
Ein Typ haut nem anderen Typ, der n Bengalo gezündet hat bei VolBeat, voll in die Fresse. Gehts noch? Bengalen werden erst gefährlich wenn jemand die Gefahr überschätzt und einen auf Panik macht.

Zitat anzeigen



jaja... diese südostasier...

bengalen

Bengalen bezeichnet eine historische Region im Nordosten Südasiens, die sich auf die heutigen Gebiete von Bangladesch (Land der Bengalen) und die indischen Bundesstaaten Westbengalen, Bihar, Jharkhand, Tripura und Orissa erstreckte.


Zitat anzeigen



Bengalos, Bengali, Bengalen... du weisst was ich meine... Pyrotechnische Gegenstände, große rote Wunderkerzen halt!

Mephistopheles
Mephistopheles
11.06.2013 21:17


xXxJulesxXx schrieb:
Und der dem eine in die Fresse gehauen hat war ein Security, der wurd danach nämlich gleich abgeführt, wenn das ganze in C zwischen Leinwand und Brecher war!

Zitat anzeigen



Das konnt ich nicht sehen, dafür waren nach dem Schlag zuviele Köpfe gereckt, so dass selbst ich mit meinen 1,paarn80 die Sicht versperrt bekam.
Wurde der Secu abgeführt oder der Zünder?

r0ck3r
11.06.2013 21:27

Früher wurden diese Teile wenigstens noch bei Liedern gezündet, wo es sich lohnte.... heute fragt man sich, was treibt dieser Vollpfosten da?

Tahiti
11.06.2013 21:42

Bei LB haben so ein paar Bauern mitten in der Menge nen Pisskreis gemacht... Ganz geil schön die pisse dann Richtung Alterna runtergeflossen. Verständnis dass das mitten der Menge ein wenig assi ist = 0... Auf solche Leute kann ich echt verzichten

xXxJulesxXx
11.06.2013 21:44


Mephistopheles schrieb:


xXxJulesxXx schrieb:
Und der dem eine in die Fresse gehauen hat war ein Security, der wurd danach nämlich gleich abgeführt, wenn das ganze in C zwischen Leinwand und Brecher war!

Zitat anzeigen



Das konnt ich nicht sehen, dafür waren nach dem Schlag zuviele Köpfe gereckt, so dass selbst ich mit meinen 1,paarn80 die Sicht versperrt bekam.
Wurde der Secu abgeführt oder der Zünder?

Zitat anzeigen



Der Typ wurd von den Securitys abgeführt, der Bengalo lag am Boden und hat brav vor sich hin gefackelt, was in meinen Augen auch viel gefährlicher ist als kontrolliertes abbrennen, aber in so ner Menge gibt es in meinen Augen auch kein kontrolliertes abbrennen, deswegen bin ich da eher auf der Seite der Security!

Goauld
11.06.2013 22:13

Es wurden ja mehrere gezündet, ich habe auch secs gesehen, die die Bengalos mit Handschuhen Richtung Start/Zielgerade getragen und einen Typen abgeführt.

Noch ein Grund wieso bei den Einlasskontrollen deutlich verbesserungsbedarf besteht...

RingPenis
RingPenis
11.06.2013 22:28


Ein Typ war echt übel und merkwürdig. Hat ne Halbe stunde komplatt nackt show gemacht und dann seine unterhose verbrannt.
Kumbels haben ihm dann benzin (in der schnapsflasche) gegeben, er hat dann angesetzt und wohl ein Schluck getrunken.
Musste dann abgeholt werden & ins krankenhaus gebracht werden. Weiß zufällig jemand wie es ihm geht?
auf dem weg über c2 an der Kreuzung.
War danach nicht mehr lustig.

Hab auch noch ein Bild von ihm aber des lass ich hier lieber raus

Crossoveraner
11.06.2013 22:42


Übel war auch das die Behinderten & eine Bekanntin mit Gipssbein im Regen im VIP-Bereich sich Konzerten angucken mußten, während nebenan die Sektglashalter-VIP´s überdacht waren!

JakobAAE
11.06.2013 22:43

Mal was lustiges:

Sonntag aufm Krebsberg in den Dixis: Auf einem Dixi stand auf Papptellern "Hier scheißt der Pabst", links und rechts daneben auf den kabinen stand mit Gaffa "Beichtstuhl". Das ist noch nicht lustig... bis man die Kabine in der Mitte geöffnet hat:

Ein Typ sitzt drin als Pabst verkleidet. Komplett mit riesen Hut, Stab und Gewand. Hinter ihm in der Ecke hockte ein helfer und schwenkte "Weihrauch"!!!

Einfach zu lustig!

LPisbest
11.06.2013 22:47


Nomex schrieb:
Bei Korn hat hinter uns ein Pärchen ziemlich rumgemacht und sich dabei ne tüte reingezogen.
Hätte Korn 10 minuten längergespielt hätte der Typ seine Perle flachgelegt

Zitat anzeigen



Letztes Jahr hat ein Paar bei Tenacious D vorm Wellenbrecher in C ne nummer geschoben

weatherman
11.06.2013 22:55


Crossoveraner schrieb:

Übel war auch das die Behinderten & eine Bekanntin mit Gipssbein im Regen im VIP-Bereich sich Konzerten angucken mußten, während nebenan die Sektglashalter-VIP´s überdacht waren!

Zitat anzeigen


Das versteh ich auch nie so ganz. Letztes Jahr, als ich oben auf dem Dach war war es überdacht, während es im Jahr davor auch alles offem war. Das ist sowohl bei extremer Sonne wie auch bei Regen kacke! Ist scheinbar Zufall. Letztes Jahr war in der Woche davor 24h-Rennen, vielleicht haben die das Dach deshalb draufgelassen.

Andrea91
12.06.2013 00:13

-Sonntag Abend als 3 junge männer und irgendwann en paar mehr wild lauter fremde pavillions kaputt geschlagen haben...!! Bei unserem waren zum glück noch leute da... Ach ja einer davon war Jesus ^^ Jaaaa der hieß wirklich so

-Was auch übel war waren die Rauchbomben die bei uns B5 immer wieder gezündet wurden war immer in der nähe von unsren pavillions und waren so krass das welche keine luft mehr bekommen haben und zu den sanis mussten!

-Dann noch ne freundin die donnerstag abend ganz allein mit nem voll geladenen auto nur zum ausladen zu b5 runterfahren wollte und nicht durfte... wurde dann 3 stunden lang rumgeschickt bis sie auf dem Schwalbenschwanz Campinplatz gelandet ist. Zum glück hatten wir einen dabei der noch in der lage war autozufahren und die zu holen.

- Als wir am Donnerstag zum einkaufen wollten waren wir zugeparkt und niemanden hats interessiert! Hätt ja auch sein können wir müssten ins Krankenhaus oder ind Apotheke waren auch scheiß unfreundlich zu uns die einweiser und meinten nur sie könnten nix machen und hätten auch keine nummer vom abschleppdienst obwohl der typ en handy in der tasche hatte und 5 min vorher den adac wegen dem auto das am rand stand gerufen hat! Zum glück kam der fahrer da er noch zeug im auto hatte nach ner stunde vorbei !

edtheape
12.06.2013 00:17


Andrea91 schrieb:
-Sonntag Abend als 3 junge männer und irgendwann en paar mehr wild lauter fremde pavillions kaputt geschlagen haben...!!

Zitat anzeigen



Bleibt zu hoffen, dass solche mal an die falschen geraten

Anzeige
Anzeige