Der W

eröffnet von TUXFan am 03.03.2009 09:50 Uhr
134 Kommentare - zuletzt von Insignificance

134 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
junior88
14.03.2009 14:51

Smiley

was geld aus einem menschen macht Smiley

weidner war mein absolutes idol anfang 01 (da ich ein riesen onkelz fan war), aber jetzt finde ich den nur noch peinlich, muss nicht sein und ausserdem denke ich, dass mlk den zwar gerne buchen würde, aber dann bestimmt wieder das problem auftreten würde wie `05, als er die onkelz als überraschungs head buchen wollte, es würden bestimmt viele namenhafte bands absagen, weil sie kein festival mit einem Ex-Nazi spielen wollen und vorallem würde es viele rar gänger auf die palme bringen, wie man hier im forum ja schon zu genüge bemerkt, damit muss er sich bestimmt noch sein ganzes leben rumplagen Smiley (und ich hör auch schon wieder die stimmen einiger user, bezüglich "Scheiß Nazi" Smiley )

Stebbard
14.03.2009 14:53

War es denn 2005 wirklich so, dass einige Bands mit Absage gedroht hätten? Wenn ja, weiß man welche?

Würde mich ja grob gesehen mal interessieren.

junior88
14.03.2009 14:55

namentlich wurde niemand erwähnt, aber im metal hammer bericht zum vaya con tioz `05 ist eine stellungnahme von mlk, bezüglich der geplatzten onkelz show am ring

edit: Onkelz text, von der HP

Zitat:
HR



19.05.2005
Rock am Ring / Rock im Park
Um alle Spekulationen ein für alle mal zu beenden, wir spielen NICHT
auf den Festivals Rock am Ring und Rock im Park!!!

Die Onkelz

HR

keine genaue stellungnahme!

Yokoho
14.03.2009 19:27

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
Smiley

was geld aus einem menschen macht Smiley

ausserdem denke ich, dass mlk den zwar gerne buchen würde, aber dann bestimmt wieder das problem auftreten würde wie `05, als er die onkelz als überraschungs head buchen wollte, es würden bestimmt viele namenhafte bands absagen, /icons/icon_rolleyes.gif"> )
HR

Welche namenhaften Bands sind denn dieses Jahr dabei die sich das leisten können ???

2005 ging es um Hochkaräter wie Iron Maiden und REM wenn ich mich recht entsinne.

Alle die dieses Jahr absagen wollen würden, könnten sich ja mal bei Machine Head erkundigen wie es war als Vorband der Onkelz gefeiert zu werden ....

Sascha

WullaWulla
14.03.2009 20:41

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Ich verbrenne alle CDs von Bands die freiwillig mit den Onkelz spielenSmiley
HR

Smiley Smiley

ShockTherapy
14.03.2009 20:52

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
Ich verbrenne alle CDs von Bands die freiwillig mit den Onkelz spielenSmiley
HR

erstens mal sinds nicht die onkelz, und zweitens: spar dir das für den nächsten winter auf, kannste ne menge heizkosten sparen. so spontan fallen mir da nämlich n paar recht gute bands ein, wie machine head, pro pain, JBO usw...

gibt auch wohl noch ein paar mehr die freiwillig mit den onkelz gespielt haben:

[addsig]

Burns
15.03.2009 10:19

Zitat:
HR


ShockTherapy schrieb:
[quote]
Timmy84 schrieb:
Ich verbrenne alle CDs von Bands die freiwillig mit den Onkelz spielenSmiley
HR

erstens mal sinds nicht die onkelz, und zweitens: spar dir das für den nächsten winter auf, kannste ne menge heizkosten sparen. so spontan fallen mir da nämlich n paar recht gute bands ein, wie machine head, pro pain, JBO usw...

gibt auch wohl noch ein paar mehr die freiwillig mit den onkelz gespielt haben:


[/quote]


mir würde da Children of Bodom grad mal noch einfallen und natürlich die rolling stones, bei denen die onkelz als Vorband spielten und das soll schon was heißen!

SDSickBoy
19.01.2011 10:15

Stephan Weidner ist sogar mit Peter Maffay und Mitgliedern der Fanatstischen Vier befreundet.
Also heult nicht rum. Der Scheiss ist 30 Jahre her!

Ich würde mich tierisch freuen Stephan Weidner bei RaR live zu sehen.
Die Onkelz sind ja immer noch beliebt. Man hört doch immer Onkelz Musik über die Zeltplätze schallen.

100% Der W bei Rock am Ring!

DerFlo
19.01.2011 11:01

Waere ne feine Sache wenn er kommt, 100% dafuer!

Zu dem Kindergarten Gehabe weiter oben weil er frueher mal nicht politisch korrekt und gaaanz poehse war braucht man ja wohl nix mehr sagen^^

-MaC-vonDUTCH
-MaC-vonDUTCH
19.01.2011 11:36

100% dafuer!

und

Zu dem Kindergarten Gehabe weiter oben weil er frueher mal nicht politisch korrekt und gaaanz poehse war braucht man ja wohl nix mehr sagen^^ ^

SDSickBoy
19.01.2011 12:21

da es 2005 mit den onkelz nicht geklappt hat, muss es jetzt mit dem w solo klappen.
2005 war ich auch da. will nicht was los gewesen wäre, wenn die onkelz auf der bühne gestanden hätte. es wäre party pur gewesen .

fragt mal leute die im rock n roll zirkus was zu sagen haben, wie lemmy kilmister (motörhead), angry anderson (rose tattoo) oder rob flynn (machine head) zu ihrer meinung über die onkelz oder weidner.
also liebe rar veranstalter... bringt uns den w auf die bühne .

SDSickBoy
19.01.2011 12:24

ich brauche coldplay nicht, du den w nicht.

social distortion, volbeat, the gaslight anthem und dann fehlt nur noch der w. meine absoluten faves auf einem festival.

SDSickBoy
19.01.2011 17:32


schuh91 schrieb:
der w is schon leicht überbewertet^^

Zitat anzeigen



ich denke das der w nicht überbewertet ist.

schau dir sein meisterwerk "böhse onkelz" an. 120.000 leute pro abend an einem we sagen schon was aus.
ohne unterstützung von tv und presse...

KLL
19.01.2011 17:47

Ich fand den 09 beim WFF ehrlich gesagt ziemlich gut. Hab überhaupt gar nichts erwartet und wurde gut unterhalten. Auf Konserve find ich das aber gerade mal erträglich.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
19.01.2011 17:52AdminSupporter

Absolute W-Befürworterin, aber bitte nicht am Ring. Eben wie angesprochen, Vergangenheit würds einfach unglaubwürdig erscheinen lassen, denk sowieso nicht dass das für ihn in Frage käme.

Anzeige
Anzeige