Der W

eröffnet von TUXFan am 03.03.2009 09:50 Uhr
134 Kommentare - zuletzt von Insignificance

134 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
SDSickBoy
20.01.2011 12:15


Stiflers_Mom schrieb:
Absolute W-Befürworterin, aber bitte nicht am Ring. Eben wie angesprochen, Vergangenheit würds einfach unglaubwürdig erscheinen lassen, denk sowieso nicht dass das für ihn in Frage käme.

Zitat anzeigen



das würde für ihn in frage kommen. er würde sich gerne bei rar präsentieren. hat er in diversen interviews schon gesagt.

RocknRollStar
20.01.2011 12:39

Um mal den Klassiker zu bringen: Dann lieber gleich DER W endler als Clubhead

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
20.01.2011 12:50Supporter

Also ganz ehrlich, wenn ich das hier teilweise lese, dann schaut man sich den am besten Solo an! Ich mag die Musik gern und mochte auch die Onkelz, aber bei RaR bitte nicht. Da wären viel zu viele Leute an der Bühne, die einem das Konzert vermiesen durch stumpfes anti Onkel Gegröle. War z.B. bei Manson am Ring nie anders. Da hab ich auch schon
Erfahung mit gemacht...

SDSickBoy
20.01.2011 13:20


DiebelsAlt83 schrieb:
Also ganz ehrlich, wenn ich das hier teilweise lese, dann schaut man sich den am besten Solo an! Ich mag die Musik gern und mochte auch die Onkelz, aber bei RaR bitte nicht. Da wären viel zu viele Leute an der Bühne, die einem das Konzert vermiesen durch stumpfes anti Onkel Gegröle. War z.B. bei Manson am Ring nie anders. Da hab ich auch schon
Erfahung mit gemacht...

Zitat anzeigen



andere festivals wie wacken oder with full force haben genau das gegenteil bewiesen.

Langer_jk
20.01.2011 13:24

Würd mich freuen wenn der W auftritt..
Mag die Musik..

Und find es zum Schiessen komisch was hier manche für ein Fass aufmachen hier.
Blaaa Will keiner hier, alle gegen die Onkelz und deren Vergangenheit.. BLAAAA.
Lauft mal über die Campplätze aus vielen Ecken hörst du Mucke von den Onkelz trällern..

Auch denke ich das sich MLK einen Dreck um die Vergangenheit schert..
Lange her ...

es wird immer bands geben die der eine Geil genial und ein andere zum gähnen findet.. NA UND .. Is halt mal so bei nem Festival.
Wird kaum einer an die Wellenbrecher gebunden um sich ne Band anzuhören die er nicht hören will..
Und parallel gibt es genug andere Bands zum anschauen...
Just my 2 cent....
[addsig]

Keksilein
Keksilein
20.01.2011 13:24


SDSickBoy schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Also ganz ehrlich, wenn ich das hier teilweise lese, dann schaut man sich den am besten Solo an! Ich mag die Musik gern und mochte auch die Onkelz, aber bei RaR bitte nicht. Da wären viel zu viele Leute an der Bühne, die einem das Konzert vermiesen durch stumpfes anti Onkel Gegröle. War z.B. bei Manson am Ring nie anders. Da hab ich auch schon
Erfahung mit gemacht...

Zitat anzeigen



andere festivals wie wacken oder with full force haben genau das gegenteil bewiesen.

Zitat anzeigen



Und weils wo anders klappt heißts noch lange nicht,dass es am Ring genauso ist.
Man hat ja bei Jay-Z gesehn,wie tollerant das Publikum teilweise ist.

Klarer W-Befürworter ,aber bitte, bitte nicht am Ring. Es würde einfach keienen Spass machen.

Langer_jk
20.01.2011 13:28


Keksilein schrieb:
Und weils wo anders klappt heißts noch lange nicht,dass es am Ring genauso ist.
Man hat ja bei Jay-Z gesehn,wie tollerant das Publikum teilweise ist.

Klarer W-Befürworter ,aber bitte, bitte nicht am Ring. Es würde einfach keienen Spass machen.

Zitat anzeigen



Und woher weisst du JETZT schon, das es keinen Spass macht ??
Warts doch einfach mal ab..
Und selbst ob Du, oder ich es spaßig finden.. Wir werden es NICHT ändern können, was MLK als Lineup bucht... oder ?[addsig]

Keksilein
Keksilein
20.01.2011 13:32


Langer_jk schrieb:


Keksilein schrieb:
Und weils wo anders klappt heißts noch lange nicht,dass es am Ring genauso ist.
Man hat ja bei Jay-Z gesehn,wie tollerant das Publikum teilweise ist.

Klarer W-Befürworter ,aber bitte, bitte nicht am Ring. Es würde einfach keienen Spass machen.

Zitat anzeigen



Und woher weisst du JETZT schon, das es keinen Spass macht ??
Warts doch einfach mal ab..
Und selbst ob Du, oder ich es spaßig finden.. Wir werden es NICHT ändern können, was MLK als Lineup bucht... oder ?

Zitat anzeigen


Komm mal wieder runter

Langer_jk
20.01.2011 13:37

War nie oben.. is normales Level bei mir
Find es nur typisch "Pessimistisch Deutsch" schon von vorne her zu wissen wie etwas wird, bevor es losgeht..
Kannst Du das auch mit den Lottozahlen ?

Keksilein
Keksilein
20.01.2011 13:40


Langer_jk schrieb:
War nie oben.. is normales Level bei mir
Find es nur typisch "Pessimistisch Deutsch" schon von vorne her zu wissen wie etwas wird, bevor es losgeht..
Kannst Du das auch mit den Lottozahlen ?

Zitat anzeigen



Ich kann mir einfach was besseres vorstellen, als in mitten von pöbelden Festivalbesuchern zu stehn und mir das Konzert anzuschaun. Das macht weder den Zuschauern noch dem auf der Bühne Spass.

Und was hat das mit Vorhersagen oder sonstwas zu tun? Man sieht hier doch die Reaktionen und wenn ich mich in meinem Freundeskreis umhöre sind solche leider nicht zu selten.

SDSickBoy
20.01.2011 14:10

das thema kann man tod diskutieren.
ich würde mich freuen, wenn der w ne chance am ring bekommt. er würde sie auch nutzen.

die rolling stones haben 2003 den onkelz ne chance geben sich mit ihren fans zu präsentieren.
und was war das ergebnis. es stand ne verdammt coole band auf der bühne und der geilste chor der welt davor.

BrummerX
21.01.2011 12:54

Bin auch Dafür das er kommt

Aber dann bitte auch mit ein paar Onkelz-Songs... Das wäre der Hammer.
Bin leider nie dazu gekommen, die Live zu sehen.

tobiwan42
21.01.2011 14:23

wär cool wenn er kommt.
manche diskussionen hier in sachen "ich lauf nich mit dem Der W am RAR-shirt rum" sin echt kindisch... bei ca 80 bands die kommen kann einem doch nich alles gefallen. ich bbeschwer mich doch au nich dass bei meinem shirt Jay-Z, Kate Nash un weiß der geier was drauf steht. auf kommentare wie "das is ja au was andres" kann ich übrigens verzichten.
wems nich gefällt, der geht nich hin und die die da sin ham schon ihren spaß dran. aber wie schon gesagt, man kann dass hier bis ins unendliche diskutieren, letztendlich müssen wir doch eh einfach abwarten, was mlk für bands holt

eventhopper
04.02.2011 20:45

PRO--> der W auf RaR
er sagt selbst das er sich über eine Anfrage
von Rock am Ring freuen würde,
warum nicht seinen Wunsch erfüllen!-)

Die-Peking-Ente
06.02.2011 16:20

Na fangen wir doch ne liste an

Pro W am ring;

TUXFan
Die-Peking-Ente

Asolut Contra W am Ring;

schlippen

tobiwan42
06.02.2011 20:51

Pro W am ring;

TUXFan
Die-Peking-Ente
tobiwan

Asolut Contra W am Ring;

schlippen

bumbangcrash
bumbangcrash
06.02.2011 20:59


tobiwan42 schrieb:
Pro W am ring;

TUXFan
Die-Peking-Ente
tobiwan

Asolut Contra W am Ring;

schlippen
bumbangcrash

RedNeck
06.02.2011 21:02

Pro W am ring;

TUXFan
Die-Peking-Ente
tobiwan

Absolut Contra W am Ring;

schlippen
bumbangcrash
RedNeck

senfmann
06.02.2011 21:57

ich fänds geil in bei Rip zu sehen und ich kann die leute absolut nicht verstehen die hier so kindisch hetzen. der w macht richtig gute musik. da würde ich mich eher über kröten wie mando diao und kings of leon aufregen

masterofdisaster666
06.02.2011 22:01

wenn der typ ein gerücht am ring wäre, wäre er in der gk... ergo: der heini kommt nicht an den ring

Yokoho
06.02.2011 22:03


Pro W am ring;

TUXFan
Die-Peking-Ente
tobiwan
Yokoho
Absolut Contra W am Ring;

schlippen
bumbangcrash
RedNeck

ZunftSchumi
06.02.2011 23:29

Pro W am ring;

TUXFan
Die-Peking-Ente
tobiwan
Yokoho
ZunftSchumi
Absolut Contra W am Ring;

schlippen
bumbangcrash
RedNeck