Der W

eröffnet von TUXFan am 03.03.2009 09:50 Uhr
134 Kommentare - zuletzt von Insignificance

TUXFan
03.03.2009 09:50



Der W - Stephan Weidner
Tonstücke auf Myspace (Anspieltipp: "Du kannst es")

Stephan Weidner (* 29. Mai 1963 in Alsfeld) alias „Der W“ ist ein Musikproduzent, Bassist, Sänger und Songwriter. Bekannt geworden ist er als Kopf, Bassist und Texteschreiber der Band Böhse Onkelz.Am 18. April 2008 veröffentlichte Weidner unter dem Namen Der W die Single Geschichtenhasser aus seinem am 25. April 2008 erschienenem ersten Soloalbum Schneller, höher, Weidner. Das Album erreichte auf Anhieb Platz 2 der Charts.

Rar History: Bisher keine Auftritte

Termine zeitnah zu RaR

15.04. | Oberhausen, Turbinenhalle
16.04. | München, Tonhalle (AUSVERKAUFT!)
18.04. | Göttingen, Stadthalle
Ankündigungen diverser Sommer 2011 Festivals folgen.


Würde wohl gut zur Alterna-Stage gut passen und würde mich ich außerdem freuen, da es mit den Onkelz nie geklappt hat. Und nun los mit den alten "Rechts-Links" Diskussionen, die sowieso nichts bringen und schon so oft geführt wurden.

FBG
03.03.2009 09:59Supporter

gibt doch bestimmt schon nen WuFa-Fred zu dem. und falls ja, hjab ich dort schon geschrieben, dass ich sehr gern auf ihn verzichten kann[addsig]

TUXFan
03.03.2009 10:01

Zitat:


FBG schrieb:
gibt doch bestimmt schon nen WuFa-Fred zu dem. und falls ja, hjab ich dort schon geschrieben, dass ich sehr gern auf ihn verzichten kann


Hallo, danke für den Hinweis. Ich habe bloß das gefunden.
Konzerte - Forum

Topf
Topf
03.03.2009 10:08

Zitat:


FBG schrieb:
gibt doch bestimmt schon nen WuFa-Fred zu dem.

dacht ich auch, ist aber nicht so.

Zitat:
...dass ich sehr gern auf ihn verzichten kann

[addsig]

Stebbard
03.03.2009 11:16

Wäre ein weiteres starkes Argument dafür, nicht zu kommen.

Könnte definitiv wunderbar auf den verzichten.

tricho
03.03.2009 11:21

Cool. Wollt mir eigentlich nen Festival Shirt kaufen. Wenn er kommt und draufsteht spar ich einiges an Geld.

Kein W am Ring.

ShockTherapy
03.03.2009 12:23

genau, und ich hol mir kein shirt wenn 2raumwohnung draufstehen, weil ich die kacke finde [addsig]

TUXFan
03.03.2009 12:32

Zitat:


ShockTherapy schrieb:
genau, und ich hol mir kein shirt wenn 2raumwohnung draufstehen, weil ich die kacke finde


Das gleiche habe ich auch gedacht und fand die Aussdage auch ziemlich kindisch. Bleibt ja jedem selbst überlassen den anzuschauen oder ein T-Shirt zu kaufen. Obwohl ich ja selbst nicht glaube, dass er kommt, aber es hoffe.

Erthos
03.03.2009 12:38

ich kann mir nicht vorstellen dass er kommt...
außerdem seh ich der w schon beim wacken rocks seaside und zum wacken soll er ja wohl auch kommen!

TUXFan
03.03.2009 12:41

Zitat:


Erthos schrieb:
ich kann mir nicht vorstellen dass er kommt...
außerdem seh ich der w schon beim wacken rocks seaside und zum wacken soll er ja wohl auch kommen!

Stimmt schon, aber vielleicht bleibt MLK am Ende gar nichts anderes übrig. Man werfe einen Blick in die ausgedürrte Gerüchteküche.

tricho
03.03.2009 12:47

Zitat:


TUXFan schrieb:
[quote]
ShockTherapy schrieb:
genau, und ich hol mir kein shirt wenn 2raumwohnung draufstehen, weil ich die kacke finde


Das gleiche habe ich auch gedacht und fand die Aussdage auch ziemlich kindisch. Bleibt ja jedem selbst überlassen den anzuschauen oder ein T-Shirt zu kaufen. Obwohl ich ja selbst nicht glaube, dass er kommt, aber es hoffe.
[/quote]



Es geht hier um Prinzipien und nicht um Kinderein. Es war nur etwas stumpf dargestellt. Notfalls kommt der Edding zum Einsatz... da wird dem Ganzen ein Strich durch die Rechnung gemacht.
ICH will jedenfalls nicht "der W" durch die Gegend tragen.

Egal. BTT:

Ich hoffe er kommt nicht

ShockTherapy
03.03.2009 13:16

es geht hier aber nicht um das thema welches ich hier jetzt nicht ansprechen möchte, oder ? du findest seine musik einfach nur so scheisse daß er nicht aufs shirt soll oder ? weil bei dem anderen wären wir wieder bei "kindisch"...

un zum topic: ich fänds schon klasse wenn er kommen würde, denke aber eher nicht...[addsig]

ShockTherapy
03.03.2009 13:28

jap. ist damit grundsätzlich erledigt. da wären wir halt nur wieder bei meinem ersten post in diesem fred [addsig]

tricho
03.03.2009 13:31

Ich will ihn nicht öffentlich durch die Gegend tragen. Ich habe sehr gerne meine RaR Shirts als Erinnerung an. Ich hab letztes Jahr sogar Söhne Mannheims drauf gelassen.

Aber hier ist eine toleranzgrenze überschritten worden. Daher die Aussage. Daher der Edding.

BTT:

broiler
03.03.2009 16:14

Der W wäre obergeil.
Allerdings glaube ich kaum das er kommt
allein schon wegen der Böhse Onkelz vergangenheit. Wenn mans Positiv ausdrücken will waren die und MTV nicht die besten Freunde

Blackie
03.03.2009 16:24

Wenn ich mich richtig erinnere haben, als die Onkelz gebucht werden sollten, zig Bands (von Mittagsbands bis zu Headlinern) mit Absagen gedroht. Daher wird Der W sicher nicht mehr für MLK in Frage kommen![addsig]

Nikrox
Nikrox
03.03.2009 16:25Supporter

hab früher onkelz gehört, aber schon lange nicht mehr.

Kenn kein Lied von dem, also isses mir auch egal ob er kommt. Kanns mir aber nicht vorstellen!

r0ck3r
14.03.2009 14:34

Ich hätt nichts dagegen, wenn er kommen würde, aber da ich den sowieso am 16.4. sehe ist's nicht so tragisch, dass er nicht kommt

Anzeige
Thrice
Palms
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige