Der W

eröffnet von TUXFan am 03.03.2009 09:50 Uhr
134 Kommentare - zuletzt von Insignificance

134 Kommentare
« Seite 6 von 6
blinkel
02.02.2013 12:55


sebbl88 schrieb:
weidner trifft den nagel auf den kopf mit der aussage von jr grenze sie onkelz fans aus ihrem kreis aus und stempel sie als nazis ab, gerage jüngere werden dadurch doch in die fänge von radikalen getrieben.
Des weiteren nervt es einfach nur dass man sich immernoch als onkelzfan rechtgertigen muss kein nazi zu sein! jeder der behauptet dass onkelz rechts sind hat sich nie ernsthaft mit dem thema auseinander gesetzt.
Klat gibt es nazis oder rechtsgesinnte die die onkelz hören aber die haben auch einen IQ von ner scheibe toastbrot!

Zitat anzeigen


Geht es in der JR Aussage primär um die jeweiligen Bands? Ich denke nicht.
Würde sagen es gegt eher darum, dass die (Fan-)Szene um die Bands fragwürdig ist und zu viel Nährboden für sehr fragwürdiges Gedankengut bietet bzw. die falschen Leute anzieht.

Den Onkelz selbst nehm ich es ja sogar abm, dass ihre Vergangenheit nur Jügendsünden waren - im Gegensatz zu FW. Bei der Szene um die Bands steht aber meine Meinung weiterhin unverändert.

Rhapsode
Rhapsode
02.02.2013 13:02

@Junior: Hör mal, ich möchte nochmal klarstellen, dass alles was ich gerade geschrieben habe, sich nur auf deinen Kommentar und nicht auf dich persölich bezog. Ich hoffe, du hast es auch so aufgefasst, weil ich gerade sehe, dass ich nicht gerade im freundlichsten Ton geschrieben habe. Falls es irgendwie verletzend rüberkam, möchte ich mich entschuldigen

junior88
02.02.2013 13:04


Rhapsode schrieb:
@Junior: Hör mal, ich möchte nochmal klarstellen, dass alles was ich gerade geschrieben habe, sich nur auf deinen Kommentar und nicht auf dich persölich bezog. Ich hoffe, du hast es auch so aufgefasst, weil ich gerade sehe, dass ich nicht gerade im freundlichsten Ton geschrieben habe. Falls es irgendwie verletzend rüberkam, möchte ich mich entschuldigen

Zitat anzeigen



alles gut, ist doch nicht das erste mal [addsig]

Rhapsode
Rhapsode
02.02.2013 19:21

Zitat von JR in der (mittlerweile von Fb gelöschten) Klarstellung:

"Das Foto von Jennifer mit Philipp Burger ist auf einer Echo-Aftershowparty entstanden. Jennifer kannte Freiwild damals nicht, sie wurde von ihm um ein Foto gebeten-. Mit heutigem Kenntnisstand würden wir so ein Foto nicht nochmal machen."

Soviel dazu.

Stebbard
02.02.2013 19:38

Ich kann Weidners Kommentar in weiten Teilen nachvollziehen, auch wenn er mal wieder sehr arrogant vom hohen Ross daherkommt. Auch das erwähnte "sollen" spricht mal wieder für sich.

zell
03.08.2013 02:30

Dj auf Ibiza

Saturdays:
Full Metal Grail - Selected Tracks by Stephan Weidner.

Mondays:
Sucker Punch – Nu, Street, Hard and Noise Rock, Alternative, Stoner, Punk, Crossover, Hardcore & Modern Metal/Electro Fusion by Stephan Weidner


Grand Opening · 20.7. / 20H · Ibiza's Alternative · AVDA 8 DE AGOSTO No.1/IBIZA




interessant mal schauen ob er im September auch noch auf der insel auflegt.[addsig]

Anzeige
Anzeige