Slipknot

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 05.12.2008 14:45 Uhr
409 Kommentare - zuletzt von counterdog

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

409 Kommentare
« Seite 3 von 17 »
Angel_of_Death
14.12.2008 23:35

Zitat:
HR


007holt schrieb:


Gott, hast du mal gesehen wieviel Konzerttickets die Band auf ihrer Welttour 2005/2006 abgesetzt hat? Und auch Europa hat 2006 einen wesentlich Anteil gehabt.

(2007 lass ich mal außen vor, da fast nur Festivals)

Nur weil die Band nicht auf MTV läuft wie Slipknot muss man ihr nicht mangelnden Erfolg unterstellen. Mal ganz davon zu schweigen, dass eigentlich jeder der sie gesehen hat sagt, dass sie eine der besten Livebands ist.

"pearl jam lebt nur vom erfolg der vergangenheit (schon fast mit den stones zu vergleichen xD) "

diese aussage von dir sagt eigentlich alles. keine ahnung und irgendeinen rotz daherreden.
HR

Smiley danke, dass du mir das abgenommen hast Smiley[addsig]

slowdeath
14.12.2008 23:47

ich möchte garnicht an dem erfolg von pearl jam zweifeln...
allerdings sind sie nur als live-band wirklich erfolgreich weil da halt die ganzen treuen *oldschool*-fans hinkommen!
viele neue fans gewinnen die nicht mehr!
ok..haben sie auch nicht nötig!...

007holt
15.12.2008 00:01

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
ich möchte garnicht an dem erfolg von pearl jam zweifeln...
HR
Hast du aber vorher getan

Zitat:
HR

allerdings sind sie nur als live-band wirklich erfolgreich weil da halt die ganzen treuen *oldschool*-fans hinkommen!
HR
und diese kaufen sich keine CD's? Wohl mehr, als die heutigen MP3-Konsumenten

Zitat:
HR

viele neue fans gewinnen die nicht mehr!
ok..haben sie auch nicht nötig!...
HR
das Argument entkräftigst du ja schon selbst

frusciantefan
15.12.2008 00:07

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
ich möchte garnicht an dem erfolg von pearl jam zweifeln...
allerdings sind sie nur als live-band wirklich erfolgreich weil da halt die ganzen treuen *oldschool*-fans hinkommen!
viele neue fans gewinnen die nicht mehr!
ok..haben sie auch nicht nötig!...
HR

jo digger, und worum gehts bei nem festival? um die livequalitäten einer band, und nicht um die plattenverkäufe.

metalbishop
15.12.2008 12:45

slipknot kennt zwar jeder junge teenager von heute nur du musst bedenken, dass 2 drittel sie scheiße und lächerlich finden.Smiley

Der-Graf
15.12.2008 14:19

Naja, zu Slipknot würde ich mal folgendes sagen:

Das ist eine Band, die ich mir schon sehr gerne mal live anschauen würde - muss man glaube ich schon mal irgendwann gesehen haben...

Allerdings sollten die dann bitte in erster Linie alte Sachen spielen, denn das neue Album ist Verlaub ziemlicher Schrott - nicht weils musikalisch schlecht ist, aber es ist leider nicht Slipknot. Wenn man die Musik vom neuen Album live sehen will, dann sollte man sich besser Stone Sour anschauen - da bekommt man das dann das gesamte Konzert.^^

FBG
19.12.2008 13:59Supporter

ich benutz den fred einfach mal für mein allgemeines bestätigungs-fazit:

naja, geht so, das ganze.
kein wirklich überragender/überraschender headliner.

slipknot & placebo sowie KSE auf jedenfall cool; werd ich mir auch anguggen.
ansonsten interessant (sprich 1/2 festivalfussballspiel-punkt) sind noch, billy talent, volbeat, peter fox & killers ... ok und vllt. noch trivium.

kurz um: da muss noch mehr kommen. wo sind denn verflucht nochmal machine fuckin head??[addsig]

Topf
Topf
19.12.2008 14:38

Smiley wird geschaut! Dann kann ich sie auf meiner Liste abhaken. Gut, dass ich mir das Einzelkonzi im November gespart hab Smiley

BoehserOnkel
19.12.2008 14:40

Endlich ist es offiziel halleluja eine meine lieblingsbands ... will nur wissen wo die auftreten alterna oder vllt sogar center

laadegger
19.12.2008 14:42

Zitat Newsletter:

(...) sowie den US-Metalrock-Superstars Slipknot, die ihre absoluten Headliner-Qualitäten gerade auf ihrer restlos ausverkauften Tour untermauert haben.



D'oh!!

PeleAlmquist
19.12.2008 14:42

Zitat:
HR


BoehserOnkel schrieb:
Endlich ist es offiziel halleluja eine meine lieblingsbands ... will nur wissen wo die auftreten alterna oder vllt sogar center
HR

ich denke/hoffe doch mal alterna.. es sei denn sie haben vor nen metal tag auf der center zu machen ..

BoehserOnkel
19.12.2008 14:43

wär natürlich möglich naja von mir aus dürfen se auf dr centre gern spielen dann hab ich wenigstens schon einen geilen header Smiley

PeleAlmquist
19.12.2008 14:52

Zitat:
HR


BoehserOnkel schrieb:
wär natürlich möglich naja von mir aus dürfen se auf dr centre gern spielen dann hab ich wenigstens schon einen geilen header Smiley
HR

center heisst ja nciht gleich headliner.. ausserdem ich persönlich finde die alterna von der bühne und dem sound besser. die stimmung ist einfach besser da es nicht so ein weites gelände ist mit so vielen leuten die nur da stehen um zu warten ... denke slipknot auf der alterna wäre ein besseres konzert..

es sei denn sie machen ein LNS auf der center.. das wäre bestimmt auch was ..

BoehserOnkel
19.12.2008 15:00

ist mir klar das center nicht gleich header ist ... doof bin ich auch nicht Smiley naja wird dieses jahr mein erstes mal darum kann ich das mit ton und so nicht bewerten. mir egal hauptsache die kommen

PeleAlmquist
19.12.2008 15:01

Zitat:
HR


BoehserOnkel schrieb:
ist mir klar das center nicht gleich header ist ... doof bin ich auch nicht Smiley
HR

das wollte ich auch nicht sagen ..nur weil du sagtest "dein" header.. naja egal .. dann auf jeden fall mal viel spass beim ersten mal rar Smiley

BoehserOnkel
19.12.2008 15:04

ja stimmt schon hab gesagt header aber nur weil manche denken weil steht sie haben ihre headliner f#higkeiten unter beweiß gestellt das sie header werden können. ja danke wer ich haben SmileySmiley

bravoo
19.12.2008 15:04

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley wird geschaut! Dann kann ich sie auf meiner Liste abhaken. Gut, dass ich mir das Einzelkonzi im November gespart hab Smiley
HR

Smiley

Gestern erst die DVD Disasterpieces geschaut Smiley[addsig]

BoehserOnkel
19.12.2008 15:06

ja wenn man schon das spit it out aus london sieht mit jump the fuck up da bekomm ich sowas von bock drauf (en pogo smiley wär jetzt ned schlecht)SmileySmileySmiley

slowdeath
19.12.2008 15:14

Mit ihrer ausverkauften Tour haben Slipknot bewiesen, dass sie ganz oben angekommen sind. Das aktuelle Album reicht zwar nicht an die alten Dauerbrenner ran, aber dies tangiert die Headliner-Qualitäten nicht. Wir dürfen uns auf eine vor Energie brennende Bühne freuen!
hier tipp ich ebenfalls auf headliner...
mhhh..fragt sich nur wer der 3. head wird?
pearl jam oder die gunners?

PeleAlmquist
19.12.2008 15:18

aber sind slipknot massentauglich genug für einen samstag oder freitag abend slot auf der center? ? -ich weiss ja nicht-abgesehn von ihrer show oder ihrer fanbase...

slowdeath
19.12.2008 15:21

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
aber sind slipknot massentauglich genug für einen samstag oder freitag abend slot auf der center? ? -ich weiss ja nicht-abgesehn von ihrer show oder ihrer fanbase...

HR
meiner meinung nach...
Ja sind sie!

Anzeige
Anzeige