Slipknot

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 05.12.2008 14:45 Uhr
409 Kommentare - zuletzt von counterdog

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

409 Kommentare
« Seite 15 von 17 »
nima
07.06.2009 16:51AdminSupporter



hugohamster schrieb:
Mich würd ja mal interessieren, ob das nur im TV oder auch Live so breiig geklungen hat ?



der sound war vor ort ziemlich gut

Sniper2004
07.06.2009 23:43

Also ganz ehrlich, ich habs im TV gesehen und finds nich schade nicht dabei gewesen zu sein. Corey in Jeans? Hallo wo bleiben die Overalls? Kein Sid dabei, da fehlt auch so einiges.

Und auch insgesamt fand ich den Auftritt 2005 um einiges geiler, auch vom Publikum her, Slipknot ist halt keine Centerband.

gelbeBrille
08.06.2009 11:41

Auf der Alterna kommen sie zwar besser rüber aber ich fand den Auftritt hammergeil war gute Stimmung und ne mega Party

capHowdy
08.06.2009 12:02

Klasse Auftritt, Setlist hat mir auch gefallen! Sound war vorne im ersten Brecher erst etwas leise aber später TOP!

Wenn einer nen Torrent zum Auftritt findet wäre ich über ne PN o.ä. dankbar Smiley

Erthos
08.06.2009 12:36

das war der beste auftritt bei rar in diesem jahr! wir standen extrem weit vorne, der sound war super geil und die leute sind auch alle sehr gut abgegangen!

Goauld
08.06.2009 15:29

Der Auftritt war genial.

Da haben Slipknot echt mal ihre Headliner-Qualtitäten unter Beweis gestellt Smiley

xXxJulesxXx
08.06.2009 16:14

also ich war ja sehr, sehr skeptisch, was den center-slot von slipknot anging, weil ich sie 05 auf der alterna gesehen habe und fande den auftritt schon genial, aber wie die center von der band abgefackelt wurde war einfachnur ganz großes kino!

sid hat zwar gefehlt, aber die anderen haben sich alle mühe gegeben, dass es nicht auffällt xD
aber was ich irgendwie komisch finde, dass man nirgends infos drüber findet und auch während des konzerts es mit keinem wort erwähnt wurde, 05 fehlte der clown, da wurd was gesagt...

aber trotzdem spitzenauftritt und ich LIEBE diese band...

Bulli1992
08.06.2009 18:21

war ein hammer auftritt, ging einfach ab, die Setlist war genial, der Sound war Hammer (ok wie erwähnt bei den ersten 2-3 Liedern am anfang ganz vorne etwas leise,danach aber Top) und die Show an sich sowiso. Für mich das beste was ich dieses Jahr am Ring gesehen hab

aber weiß einer wo Sid war?

Bulli1992
08.06.2009 22:08

Für alle die nicht wissen wo Sid war, ich kenn einen der hat mit m Helfer von Slipknot gerredet und der Meinte Sid hätte ne Bein-OP, hatte den grad mal angeschrieben ob der da irgendwas wüsste wo er war

xXxJulesxXx
08.06.2009 22:14



Deekayone schrieb:
Ist nicht die Mutter von dem verstorben?



das ist clown und der war da, deswegen ham machine head dem auch ein lied gewidmet...

Bulli1992
08.06.2009 22:24



xXxJulesxXx schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Ist nicht die Mutter von dem verstorben?



das ist clown und der war da, deswegen ham machine head dem auch ein lied gewidmet...
[/quote]

deshalb hing auch ein Blumenstrauß an der anderen Percussion von slipknot

Ringrocker6
08.06.2009 22:29

Mal jetzt ne frage wo war das wo sich der schlag zeuger sich gedreht hat welches lied war das ???
oder war ich so voll das ich mir das eingebieldet habe oder habe ich doch noch was kapiert ^^

Sniper2004
08.06.2009 22:32

Also das Publikum in den Videos ist der Witz, war das wirklich so armselig wies da aussieht? Da hüpfen ein paar, der Rest steht da und guckt zu.

DrHirntot
08.06.2009 22:49



Bulli1992 schrieb:
[quote]
xXxJulesxXx schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Ist nicht die Mutter von dem verstorben?



das ist clown und der war da, deswegen ham machine head dem auch ein lied gewidmet...
[/quote]

deshalb hing auch ein Blumenstrauß an der anderen Percussion von slipknot
[/quote]

Falsch.
Der Blumenstrauß hängt bei mehreren Konzerten seit AHIG an Chris' Percussions

Anzeige
Anzeige