Slipknot

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 05.12.2008 14:45 Uhr
409 Kommentare - zuletzt von counterdog

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

409 Kommentare
« Seite 14 von 17 »
Slipknot1
06.06.2009 23:08

Congrats!!!

E: Ist nicht anzugucken auf MTV, die lernen nichts aus den Jahren zuvor. Viel zu schnelle Kamerawechsel, unscharfe Bilder und vieles wird gezeigt was man nicht sehen will -.-

Wer isn der Regisseur, Uew Boll? Smiley

Gibts vll noch ein paar Konzerte im WDR?

KLL
06.06.2009 23:53

Ich finde, dass die durchaus headliner-würdig sind. Die Show ist klasse, gute Interaktion mit dem Publikum und die Spielzeit wohl auch angemessen. Die Setlist ist fantastisch!
Jetzt gleich noch Heretic Anthem, Spit it out und ich bin glücklich Smiley

Schnitt könnte etwas weniger hektisch sein, aber der ist in Ordnung.

BerZerKer
07.06.2009 00:09

An die Bildregie von MTV:

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Was für Trottel arbeiten da eigentlich?
Meine Fresse... Smiley


Die Setlist war klasse, der Sound leider nicht.
Aber kann es angehen, dass Sid nicht dabei war? Ich habe ihn zumindest nicht gesehen...

[addsig]


07.06.2009 00:16



KLL schrieb:
Ich finde, dass die durchaus headliner-würdig sind. Die Show ist klasse, gute Interaktion mit dem Publikum und die Spielzeit wohl auch angemessen. Die Setlist ist fantastisch!
Jetzt gleich noch Heretic Anthem, Spit it out und ich bin glücklich Smiley

Schnitt könnte etwas weniger hektisch sein, aber der ist in Ordnung.



Unerstreiche ich, wie gesagt, ohne Slipknot wirklich zu "mögen"....war schon krass.,,Jan Delay ist aber auch nicht ohne...und den HASSE ich auf Patte...live bisher auch sehr geil.

Henning
07.06.2009 00:19Supporter

Geil, ich mag, wenn die Bands sich entscheiden, die Sachn zu spielen, die ich mag und kenne Smiley

Ich freu mich wie Bolle aufs Novarock.

Slipknot1
07.06.2009 00:42



BerZerKer schrieb:
An die Bildregie von MTV:

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Was für Trottel arbeiten da eigentlich?
Meine Fresse... Smiley


Die Setlist war klasse, der Sound leider nicht.
Aber kann es angehen, dass Sid nicht dabei war? Ich habe ihn zumindest nicht gesehen...





Bei Spit it out muss man doch das komplette Publikum zeigen... na ja egal, wusste vorher schon das, dass nicht klappt...

nima
07.06.2009 01:55AdminSupporter

so gerade zurückgekommen. slipknot waren ok, obwohl ich den auftritt 2005 besser fand. aber nach dem prodigy-auftritt hatten slipknot keine chance mehr

RocknRollStar
07.06.2009 02:38

Hab mit denen eigentlich überhaupt nichts am Hut, aber war wirklich ganz "interessant" die mal zu sehen. Allerdings fand ich den Sound auch unter aller Sau, also ausser Gesang + Bass Drum + einem Brei der wohl der Gitarre zuzuordnen ist war da nichts zu hören. Schade.

junior88
07.06.2009 03:21

oha, da hat die bildregie bei spit it out aber gepennt!

setlist obergeil, sound mies, band in topform!

alles in allem headwürdig Smiley


corey wirkte im interview leicht nervös Smiley

Henning
07.06.2009 08:10Supporter



junior88 schrieb:
corey wirkte im interview leicht nervös Smiley



MTV: "Welche Bnad intereessiert dich denn hier noch?"

CT:"???" "Grunz" merkt, daß Grunz ne gute Antwort ist "viel Grunz" Smiley

ne politischere Antwort als zu sagen, mir scheißegal, was hier los ist, MK zahlt gut für so "moderne Indie-/Alternativbands" Smiley

PWD-Submission
07.06.2009 11:05

setlist ok, sound vor´n arsch!

publikum zeitweise auch ööööööööööööde

LP_Soldier
07.06.2009 11:20



PWD-Submission schrieb:
setlist ok, sound vor´n arsch!

publikum zeitweise auch ööööööööööööde



word! und das nicht nur zeitweise...

Ähnliches Bild wie Freitag. Co-Head und Head hätte man gerne tauschen dürfen.[addsig]

hugohamster
07.06.2009 11:20

Mich würd ja mal interessieren, ob das nur im TV oder auch Live so breiig geklungen hat ?

guelleboii
07.06.2009 11:30

also ich fand den sound vor ort ziemlich gut aber bisle zu laut für mich ...

hugohamster
07.06.2009 11:48

Vieleicht haben die da wirklich nur bei der Übertragung was nicht hinbekommen, sogar Korn klang sauber dagegen, vorallem hat mich die Stimme vom Korn-Frontmann diesmal überzeugen können, die vom Taylor eher nicht.
Naja, ein Festival und dann auch noch nur im TV anguggn, das klingt halt einfach ned soo gut.
Metallica klang da letztes Jahr aber fast wie im Studio, vieleicht ham die auch einfach 10x besseres Equipment oder die Übertragungshanseln vom Fernsehn ham sich da mal angestrengt Smiley

theLiquidator
theLiquidator
07.06.2009 11:55



nima schrieb:
so gerade zurückgekommen. slipknot waren ok, obwohl ich den auftritt 2005 besser fand. aber nach dem prodigy-auftritt hatten slipknot keine chance mehr



so sah das auch aus...bei prodigy alle aber wirklich alle am bewegen...es sah einfach nach party und spaß pur aus....bei slipknot schien mir das publikum teilweise überfordert...zu schnell zu laut zu undifiniert...
vllt war's warten auch einfach zu lange warum das im tv recht öde vom publikum rüberkam

ich mein die circlepits bei prodigy waren größer udn geiler als bei slipknot Smiley

LPS
07.06.2009 15:09

gibt es denn schon videos im netz, hat es jmd aufgezeichnet oder kann man sich denn auftritt nochmals irgendwo angucken?war gestern nämlich nicht zuhaus um mir den ansehen zu können

junior88
07.06.2009 15:21



LPS schrieb:
gibt es denn schon videos im netz, hat es jmd aufgezeichnet oder kann man sich denn auftritt nochmals irgendwo angucken?war gestern nämlich nicht zuhaus um mir den ansehen zu können



hier aufjedenfall! Smiley

der sound bei den übertragungen ist echt mies, hat mich bei korn schon tierisch aufgeregt, es fehlen einfach die gitarren!

edit: das publiukum war echt lahm, aber das liegt wohl daran, dass das wetter dieses jahr einfach nicht mitspielt, wer hat schon bock bei 7° und dauer regen party zu machen Smiley

NoelGallagher
07.06.2009 15:33Supporter



theLiquidator schrieb:
bei slipknot schien mir das publikum teilweise überfordert...zu schnell zu laut zu undifiniert...



Das kann sein. Ich wüsste auch nicht so recht, wie ich mich zu Slipknot "bewegen" sollte. Bei den Fans mag das noch gehen. Der Slipknot-Gelegenheitshörer (wie ich z.B.), und das dürften nicht wenige bei RaR sein, dürfte tatsächlich "überfordert" sein.[addsig]

KLL
07.06.2009 16:49

Setlist

(sic)
eyeless
wait and bleed
get this
before i forget
sulfur
the blister exists
dead memories
left behind
disasterpiece
vermillion
everything ends
psychosocial
duality
people=shit
surfacing
spit it out


Großartiges Set!Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von mattkru
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.01.2024 21:06 Uhr von fcfreak91
    in Konzerte & Tourneen