Slipknot

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 05.12.2008 14:45 Uhr
409 Kommentare - zuletzt von counterdog

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

409 Kommentare
« Seite 2 von 17 »
Skep1l
08.12.2008 20:32

das doch dämlich.. prodigy haben dieses jahr auch um 1:40 beim ring freitagnacht gespielt und nürnberg um 23:45 samstagabends.

dann nenns halt nicht lns, aber der slot bleibt der selbe

FinalFantasy88
08.12.2008 22:53

Slipknot werden, wenn sie kommen, Alterna-oder Centerhead...

Übrigens hat heut Corey Geburtstag Smiley

nevermind2706
11.12.2008 17:29

"In this week's issue of U.K.'s Kerrang! magazine, SLIPKNOT frontman Corey Taylor reveals that the band has been approached to headline next year's Download festival. He says: "We've had an offer from Download but we've also got a few other options open to us at the moment. A couple of the guys in the band really want to come back and do Reading and Leeds. Obviously we had to cancel this year and it's been such a long time since we last played there, so that's definitely an option we're considering.""

Andere Optionen? RaR!!!! Und eigentlich schließt ein Headslot aufm Download nen Ring Auftritt ja nicht aus!

slowdeath
11.12.2008 17:31

Zitat:
HR


nevermind2706 schrieb:
"In this week's issue of U.K.'s Kerrang! magazine, SLIPKNOT frontman Corey Taylor reveals that the band has been approached to headline next year's Download festival. He says: "We've had an offer from Download but we've also got a few other options open to us at the moment. A couple of the guys in the band really want to come back and do Reading and Leeds. Obviously we had to cancel this year and it's been such a long time since we last played there, so that's definitely an option we're considering.""

Andere Optionen? RaR!!!! Und eigentlich schließt ein Headslot aufm Download nen Ring Auftritt ja nicht aus!
HR
das auf keinen fall
aber es macht einen head-auftritt auf dem ring wahrscheinlicherSmiley
allerdings hatte das download dieses jahr zb offspring als headliner, die waren bei uns nur co...

nevermind2706
11.12.2008 17:33

Also ich denk mal mit der Ankündigung dass sie evtl. Download spielen sind se bei uns doch so gut wie sicher, oder?

Wehe wenn mir einer widerspricht Smiley

Aber '07 waren Linkin Park auf beiden Festivals Heads und dieses Jahr waren Lostprophets am Download Head und bei uns im Mittagsprogramm^^

Muss also über den Slot nich viel aussagen, da Slipknot aber eh nen hohen bekommen werden, is mir das auch egal Smiley Hauptsache nix übertrieben geiles spielt parallel, sodass ich zu keiner schwerwiegenden Entscheidung gezwungen werde Smiley

r25d01
11.12.2008 18:50

also eigentlich fand ich die immer scheiße. habe mir aber jetzt mal 2 lieder angehört, die ich richtig gut fand. das 2. video ausm anfangspüost find ich aber ätzend. könnte sie mir leider auch als head vorstellen. vl würde ich sie mir sogar anschauen, müsste mich mal näher reinhören

System91
11.12.2008 22:04

Also Alternahead oder co head könnt ich mir nich vorstellen. Sind Headwürdig. Ihre Fangemeinschaft ist riesig. Ich denk auch das die in der hinsicht Slayer und Motörhead eingeholt haben. SInd viele jüngere Fans die immer größeren EInfluss auf Rock am Ring haben (siehe Linkin Park oder Billy Talent)[addsig]

frasco
11.12.2008 22:19

Zitat:
HR


System91 schrieb:
Also Alternahead oder co head könnt ich mir nich vorstellen. Sind Headwürdig. Ihre Fangemeinschaft ist riesig. Ich denk auch das die in der hinsicht Slayer und Motörhead eingeholt haben. SInd viele jüngere Fans die immer größeren EInfluss auf Rock am Ring haben (siehe Linkin Park oder Billy Talent)
HR

Ach, quatsch, das ist Unsinn. Seit 05 sind die auch nicht bewegend größer geworden. Head wäre absolut unpassend und wird auch nicht so kommen, nicht mal am Ring.

FinalFantasy88
12.12.2008 11:57

Ich sag immernoch...entweder Head (was ich mir wirklich vorstellen kann) oder Alternahead...Smiley

PWD-Submission
12.12.2008 12:23

head auf der großen niemals, weil sie einfach nicht so (hört sich blöd an) massentauglich sind...

FinalFantasy88
12.12.2008 12:59

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
head auf der großen niemals, weil sie einfach nicht so (hört sich blöd an) massentauglich sind...
HR

War das Tool oder Smashing Pumpkins^^???

long_island_ice_tea
14.12.2008 13:43

so wie slipknot im mom bei mtv promotet wird, würde es mich sehr stark wundern wenn sie nicht dabei wären!!

Hosenfreak
14.12.2008 16:44

slipknot wird Head (center) odda LNS...das ist meine theorie..... was anderes kann ich mir nach allem was im tv gezeigt wird nicht vorstellen[addsig]

Angel_of_Death
14.12.2008 21:53

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
slipknot sind massentauglicher als pearl jam...
HR

Viel noch lernen du musst, junger Padawan[addsig]

buether
14.12.2008 22:00

ist doch nur meine Meinung über Musik lässt sich halt streiten. Für mich ist Pearl Jam erfolgreicher als Slipknot.

Angel_of_Death
14.12.2008 22:04

äh, die aussage war nicht gegen dich gerichtet, sondern dagegen, dass sk massentauglicher als pj sind!
slipknot ist immernoch ziemlich harter stoff für das mainstream-publikum, daran ändert auch die tatsache nichts, dass sie gerade übel gepusht werden auf mtv
[addsig]

slowdeath
14.12.2008 23:21

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
äh, die aussage war nicht gegen dich gerichtet, sondern dagegen, dass sk massentauglicher als pj sind!
slipknot ist immernoch ziemlich harter stoff für das mainstream-publikum, daran ändert auch die tatsache nichts, dass sie gerade übel gepusht werden auf mtv

HR
also mal ganz ehrlich...
nix gegen pearl jam
aber 70-80 % der 15-20 jährigen ring-besucher
werden fragen:
wer pearl jam???
ist das ein pokemon?
wie HEADLINER???
slipknot kennt jeder idiot!
ok es gibt noch die generation der 25-40 jährigen die pearl jam geil finden das werden dann auch größtenteils die sein die vor der center stehen...
aber mal ehrlich:
pearl jam lebt nur vom erfolg der vergangenheit (schon fast mit den stones zu vergleichen xD)
was haben die denn bitteschön in den letzten 4,5 jahren fürn erfolg gehabt der nen headslot rechtfertigt?
slipknot sind aktuell wesentlich erfolgreicher als pearl jam!
der unterschied: pearl jam spielen nur als head! slipknot würden auch nen alternaheadslot in kauf nehmen!...

frasco
14.12.2008 23:27

Brahahaha.
Slipknot kennen viele (vom Namen), das heißt noch lange nicht, dass sie massentauglicher als Pearl Jam sind.

Aber danke, du hast mir grade nochmal aufgezeigt, wegen welchen Leuten ich nie zum Ring fahren werde.

007holt
14.12.2008 23:31

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
[quote]
Angel_of_Death schrieb:
äh, die aussage war nicht gegen dich gerichtet, sondern dagegen, dass sk massentauglicher als pj sind!
slipknot ist immernoch ziemlich harter stoff für das mainstream-publikum, daran ändert auch die tatsache nichts, dass sie gerade übel gepusht werden auf mtv

HR
also mal ganz ehrlich...
nix gegen pearl jam
aber 70-80 % der 15-20 jährigen ring-besucher
werden fragen:
wer pearl jam???
ist das ein pokemon?
wie HEADLINER???
slipknot kennt jeder idiot!
ok es gibt noch die generation der 25-40 jährigen die pearl jam geil finden das werden dann auch größtenteils die sein die vor der center stehen...
aber mal ehrlich:
pearl jam lebt nur vom erfolg der vergangenheit (schon fast mit den stones zu vergleichen xD)
was haben die denn bitteschön in den letzten 4,5 jahren fürn erfolg gehabt der nen headslot rechtfertigt?
slipknot sind aktuell wesentlich erfolgreicher als pearl jam!
der unterschied: pearl jam spielen nur als head! slipknot würden auch nen alternaheadslot in kauf nehmen!...

[/quote]

Gott, hast du mal gesehen wieviel Konzerttickets die Band auf ihrer Welttour 2005/2006 abgesetzt hat? Und auch Europa hat 2006 einen wesentlich Anteil gehabt.

(2007 lass ich mal außen vor, da fast nur Festivals)

Nur weil die Band nicht auf MTV läuft wie Slipknot muss man ihr nicht mangelnden Erfolg unterstellen. Mal ganz davon zu schweigen, dass eigentlich jeder der sie gesehen hat sagt, dass sie eine der besten Livebands ist.

"pearl jam lebt nur vom erfolg der vergangenheit (schon fast mit den stones zu vergleichen xD) "

diese aussage von dir sagt eigentlich alles. keine ahnung und irgendeinen rotz daherreden.

Anzeige
Anzeige