Slipknot

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 05.12.2008 14:45 Uhr
409 Kommentare - zuletzt von counterdog

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

409 Kommentare
« Seite 17 von 17
KLL
21.07.2010 13:13

Ein würdiger Abschluss wäre AHIG ja nicht gewesen.
Bitte mehr in Richtung Vol. 3 gehen, besser waren sie nie. Im Gegensatz zu den Vorgängern hatten sie nämlich wesentlich besseres Songwriting am Start und der Sound war sooooo gut!

capHowdy
21.07.2010 17:31

Könnte mir sogar vorstellen das Sie Vertraglich an ein weiteres Album gebunden sind!?

Dann ne schöne Abschieds Tour und aus die Maus! Mal schauen! Denke vor 2012 bzw. 2013 muss man da mit nix rechnen!

@KLL
Der Vol. 3 Sound war gut?
Das Album hatte keine Eier, der Sound war total versaut/ schlecht gemischt (mMn)

Mit nen besseren Sound hätte das Album Klasse werden können aber lassen wir das! Streitthema

Deekayone
21.07.2010 17:58

War klar, das es weitergeht aber vor Anfang 2013 braucht man da mit nichts neuem rechnen.

Würde mich nicht Wundern, wenn das Album sehr Düster wird.

KLL
21.07.2010 19:17


capHowdy schrieb:
@KLL
Der Vol. 3 Sound war gut?
Das Album hatte keine Eier, der Sound war total versaut/ schlecht gemischt (mMn)

Mit nen besseren Sound hätte das Album Klasse werden können aber lassen wir das! Streitthema

Zitat anzeigen


Der Gitarrensound ist zwar relativ flach, aber trotzdem find ich das besser als die mMn viel zu "fetten" Klänge der IOWA und zT der AHIG. Ich mag's da gerne auch etwas reduzierter.
Beim Lieblingsklang der Slipknot-Alben oder generell der Lieblings-Alben findet man bei 5 LPs eh 6 Meinungen

Christian
Christian
12.11.2010 18:18Admin


tacu schrieb:
Der SLIPKNOT Bassist Paul Gray starb gestern in Urbandale, Iowa. Der 38-jährige wurde tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Ein Verbrechen wird derzeit ausgeschlossen.

Zitat anzeigen

In a very upsetting turn of events we have learned that some gifts left for Paul at his grave site have been stolen. There were statues of a gargoyle as well as a Buddah that were placed at Paul’s grave by his friends and family that were taken. We ask that whoever did this please return the items no questions asked. If anyone has any information about the stolen items please let us know by posting in the comments. Thank you for your continued support in this trying time. (Quelle: Slipknot Homepage)

Zitat anzeigen

counterdog
09.08.2012 20:51

Sehr geil. Ob ich wohl den Eigentümer der Shishabar überredet bekomme das er das einstellt.

Anzeige
Anzeige