Slipknot

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2009 (u.a. mit Limp Bizkit, Placebo, The Killers)

eröffnet von StonedHammer am 05.12.2008 14:45 Uhr
409 Kommentare - zuletzt von counterdog

LustigerAstronautKaankesValmontstonedhammerRaR-DruideMeteoraCgnBastiinlovewithfestivalsGuitarPunk94shutterfire
shutterfire und weitere Nutzer sprechen darüber

409 Kommentare
« Seite 4 von 17 »
RockStarWerd
19.12.2008 16:43

fett, fett, fett, fett, fett

die schau ich mir auf jeden fall wieder an...[addsig]

frankterhart
19.12.2008 21:28

Ich werde wohl nie ein großer Fan von denen aber ich werde sie mir mal wieder ansehen. Smiley

metalbishop
19.12.2008 23:07

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Geilo!

Headliner qualitäten?! D.h. sie werden Head oder?
HR

ersten hat das wohl nicht viel zu bedeuten und zweitens kann head auch head auf der alterna heißen.

System91
19.12.2008 23:15

Centerhrad, da bin ich mir sicher. Für mich besteht da kein Zweifel. Bands wie Slayer oder Motörhead haben sie in dem sinne mittlerweile überholt. SIe bringen garantiert mehr leute zum Ring.[addsig]

Goauld
19.12.2008 23:19

Zitat:
HR


PeleAlmquist schrieb:
aber sind slipknot massentauglich genug für einen samstag oder freitag abend slot auf der center? ? -ich weiss ja nicht-abgesehn von ihrer show oder ihrer fanbase...

HR

Ich schätze mal, dass sie ähnlich Massentauglich (wenn nicht sogar tauglicher) sind wie (als) Tool.

Beide Bands haben ne riesige fanbase. Aber wirklich Massentauglich sind denke ich beide nicht.

Ich denke (und hoffe) dass sie, falls sie headliner werden sollten daher nicht am Sonntag spielen werden

System91
20.12.2008 09:26

sie haben auf jedenfall mehr fans als tool. Es werden seeeehhhr viele wegen Slipknot zum ring fahren, da bin ich mir sicher. Sie sprechen halt verstärkt die generation an, die die letzten beiden Jahre sämtliche Karten weggekauft haben, damit mein ich nich generation acdc oder kiss, sondern die jüngeren die mit bands wie slipknot aufgewachsen sind und jetzt alt genug für Festivals sind.

[addsig]"And the winner is ..."[/b] < < < Die Ringrocker Awards 2008, schreibe eine PN mit deinen favs, mehr dazu im Fred Musik/Ringrocker charts > > >

slowdeath
20.12.2008 10:54

Das aktuelle Album reicht zwar nicht an die alten Dauerbrenner ran,

was fürn shit die band noch in der ankündigung schlechter zu machen als sie sind...
Smiley
btw: für mich persönlich mind. auf augenhöhe mit den alten platten!Smiley

Angel_of_Death
20.12.2008 12:28

Zitat:
HR


slowdeath schrieb:
Das aktuelle Album reicht zwar nicht an die alten Dauerbrenner ran,

HR

absolut meine Meinung![addsig]

Brodel
Brodel
20.12.2008 12:59

Sind live eine Macht. Fett!

Da freue ich mich drauf. Und Ihr habt Recht, wenn Tool Freitagshead spielen konnten, können das Slipknot schon einmal lang.

Würde mich freuen. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar fette Heads.

Andi

StonedHammer
StonedHammer
20.12.2008 13:12Admin

Zitat:
HR


Brodel schrieb:
Sind live eine Macht. Fett!

Da freue ich mich drauf. Und Ihr habt Recht, wenn Tool Freitagshead spielen konnten, können das Slipknot schon einmal lang.

Würde mich freuen. Aber vielleicht kommen ja noch ein paar fette Heads.

Andi
HR


tool waren cohead Smiley

Zitat:
HR

slowdeath schrieb:
Das aktuelle Album reicht zwar nicht an die alten Dauerbrenner ran,

was fürn shit die band noch in der ankündigung schlechter zu machen als sie sind...
Smiley
btw: für mich persönlich mind. auf augenhöhe mit den alten platten!Smiley
HR

die band selbst wurde doch auch nicht schlechter gemacht mit dieser aussage! lies denn abschnitt mal lieber richtig von anfang bis ende durch...

Brodel
Brodel
20.12.2008 13:15

Mist, war ich da schon so besoffen?

Wer hat denn nach Tool gespielt?

Ach jau, mitten in der Nacht Axl und seine Jungs, richtig?

StonedHammer
StonedHammer
20.12.2008 13:18Admin

jep Smiley der eigentliche rar-head von dem abend.

das lns war doch nur weil die band selbst erst die bühne um 2 uhr nachts betreten wollte und nicht früher. sonst hätten sie bestimmt auch im park gespielt.


aber damit genug offtopic Smiley

Brodel
Brodel
20.12.2008 13:19

jau, ok. Ist mir aber eigentlich auch egal wann Slipknot spielen. Ich war vor ein paar Tagen in Düsseldorf, da war es total stark.

Freue mich also auf jeden Fall auf Slipknot!

Andi

DeepImpact
21.12.2008 16:22

Absoluter Headliner, zumindest bei mir persönlich^^. In Winterthur waren die einfach zu krass. Jetzt müssen sie nur noch nachts spielen (Late Night spezial *sing*) und bitte auf der Alterna.
Dann wird sich auch noch was drehen, wenns so rauskommen sollte ^^. (Wer auf der Tour war, wird verstehen was ich meine).
DI

hennithebassman
22.12.2008 14:19

Geil aber hoffendlich nicht Sonntag beste Bestätigung aber Billy Talent und The Killers sind auch geil so noch einmal abwarten ma sehen wer in der nächsten Welle dabei ist...fräulein wunderSmiley..........Smiley

Pancho
24.12.2008 23:29

neues album ist ein wenig..... wie soll mans sagen ? ein weiches stone sour album.

junior88
25.12.2008 20:55

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
jep Smiley der eigentliche rar-head von dem abend.

das lns war doch nur weil die band selbst erst die bühne um 2 uhr nachts betreten wollte und nicht früher. sonst hätten sie bestimmt auch im park gespielt.

HR



eigentilich sind sie nachts aufgetreten, weil es hieß, dass tool nicht so erfreut darüber waren, dass man ihnen noch eine band vor die nase setzten wollte!

denke aber mal, dass die zweite aussage darüber mehr zutrifft, weil GNR schon 01 oder 02 als head bei rar spielen sollten und dann doch kurzfristig abgesagt haben, deswegen hat ML sich dazu entschieden sie nachts auftreten zu lassen, falls sie nämlich wieder nicht gekommen wären, hätte man keinen ersatz besorgen müssen!

man kennt Axl ja!
Quelle: Metal Hammer bericht über die rückkehr von GNR (juli oder august 06)


laut Metal Hammer wollen Corey und Jim im herbst nächsten jahres an einem neuem Stone Sour album tüfteln!

bin mal gespannt, freu mich aufjedenfall, dass sie am ring spielen, egal wann und auf welcher der beiden großen bühnen, ich bin da!!!



Smiley

junior88
08.01.2009 20:27

corey ist der größte workaholic, den es im musikbuiss gibt!

hoffe ja immernoch, dass sie nächstes jahr sulfur spielen werden, der song geht tierisch nach vorneSmiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von zell
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von mattkru
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 05.01.2024 21:06 Uhr von fcfreak91
    in Konzerte & Tourneen