Haldern Pop 2009

eröffnet von frankterhart am 02.10.2008 18:31 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Stebbard

198 Kommentare
« Seite 3 von 8 »
LiamGallagher
02.04.2009 21:20

Grizzly Bear, sehr schön.

/edit: Krass, Junip ist ja ein José González Projekt. Somit noch ein Stück toller, das Line-Up.

Stebbard
07.04.2009 16:45

Jordan Hunt

lt. MySpace spielt er Orchestrale Klassik im Stile der Renaissance etc. Bin ich ja mal gespannt.

JoeStrummer
07.04.2009 17:33



Stebbard schrieb:
Gravenhurst



Smiley Letztes Jahr (solo) verpasst, aber die Aufnahme im Adventskalender war großartig.
Ich hoffe dann mal auf ein paar Konzerte im Süden[addsig]

Stebbard
07.04.2009 19:23



Stebbard schrieb:
Jordan Hunt

lt. MySpace spielt er Orchestrale Klassik im Stile der Renaissance etc. Bin ich ja mal gespannt.



Hunt ist 1/10 der Irrepressibles, welche eben auf dem Latitude spielen. Dieses Datum steht neben Haldern auch bei Hunt auf der MySpace-Seite. Daher gehe ich mal davon aus, dass er gleich mit der ganzen Band nach Haldern kommt.

daher
The Irrepressibles (statt Jordan Hunt)

Stebbard
18.04.2009 13:19

im Internet kursiert gerade der Name Fettes Brot als Headliner... Smiley

Sollte ich etwa doch noch zum Dockville? Smiley

JoeStrummer
18.04.2009 18:30



Stebbard schrieb:
im Internet kursiert gerade der Name Fettes Brot als Headliner... Smiley



Ich fände es toll, da ic h ja dieses Jahr eh nicht kann Smiley

Aber trotzdem wäre es ein wenig schwach. Letztes Jahr waren sie ja als Überraschungs-Act da.
Da konnte und kann man doch weitaus interessantes holen.[addsig]


19.04.2009 19:13

Woodpigeon
Broken Records
Port O'brien
Health
Noah & the Whale
Palm Springs
Gravenhurst
Wildbirds & Peacedrums
William Fitzsimmons
thr irrepressibles
Loney, Dear
Paolo Nutini



19.04.2009 19:22

Port O'Brien SmileySmileySmiley
Wieder einmal eine sehr gute Bestätigungswelle. Jetzt ist die Vorfreude riesig. Wildbirds & Peacedrums, Noah & the Whale, Lonely, Dear und William Fitzsimmons sind auch super.
Die anderen werden für sich endeckt und Paolo Nutini wird gekonnt ignoriert. Smiley[addsig]

Stebbard
19.04.2009 19:26

Viel für mich unbekanntes, bis auf Gravenhurst oder WIlliam Fitzsimmons. Werde heute Nacht mal ein ein paar Sachen reinhören.

Wenn man Altobelli glaubt, dann kommen ja noch die in der Breite bekannten Namen.
Hätte einer der Acts schon Headliner-Kaliber?


19.04.2009 19:30

Naja Maximo Park, Editors und Flaming Lips sind schon einiges erfolgreicher und bekannter. Von daher geh ich noch von keinem Headliner aus.
Schade das heute Wilco nicht bestätigt wurde.[addsig]

Stebbard
19.04.2009 19:32

Ja, aber ist das der Maßstab für Haldern, also diese 3 Heads? Denke ich nicht zwingend.

Hoffe ich aber mal weiterhin auf sachen wie Modest Mouse Smiley
In der Gesamtheit finde ich das Haldern schon toller als das Lineup vom Dockville, auch wenn ich das neue Paket erstmal anhören muss.
Wintersleep noch bitte vom Dockville und alles ist toll Smiley


19.04.2009 19:39

Ich bin mal gespannt auf die bekannten Bands, die auch in der breiten Masse bekannt sind. Fettes Brot kennen wir ja schonmal. Smiley[addsig]

JoeStrummer
19.04.2009 20:44



Robert1899 schrieb:
Port O'brien
Noah & the Whale
Gravenhurst
William Fitzsimmons
Loney, Dear



Smiley

Besonders Loney, Dear würde ich zu gerne mal sehen.
Letztes Jahr bin ich leider nicht mehr ins Zelt gekommen, aber der Adventskalenderbeitrag war, ähnlich Gravenhurst, wundervoll.

Ob der Noah und sein Wal dieses Jahr dann auch wirklich kommen Smiley

last.fm

Alphamann
20.04.2009 00:07

Klingt doch alles ganz gutSmiley

Jetzt noch was bisschen größeres, (Shins Smiley ) und die Karten werden sofort geordert.

Stebbard
22.04.2009 00:17

Dear Reader sollen sich auf dem Konzert in Heidelberg selber bestätigt haben. Smiley

Jetzt bitte noch Wintersleep

Stebbard
14.05.2009 13:20

The Temper Trap
Blitzen Trapper
Dear Reader
Jonathan Jeremiah
Little Boots
Patrick Watson
Andrew Bird


Dear Reader nun offiziell Smiley
Aber nur 2 neue Bühnenbands mit Patrick Watson und Andrew Bird. Da wird noch ein großes Paket kommen.

Alphamann
14.05.2009 13:36



Stebbard schrieb:

Dear Reader nun offiziell Smiley
Aber nur 2 neue Bühnenbands mit Patrick Watson und Andrew Bird. Da wird noch ein großes Paket kommen.


Aber wann und wer? Smiley

Stebbard
14.05.2009 13:53

Naja, es gibt ja durchaus noch einige in Frage kommende Sachen wie z.B. Wintersleep etc. Zwar kein Headlinerkaliber, aber in Frage kämen die allemal. Vielleicht noch The Decemberists? Modest Mouse?

Vielleicht müssen die auch wg ein paar grßen Namen das Hurricane/Ring abwarten, wäre dann ja im Bezug auf Fleet Foxes vll. ganz interessant.

JCM
14.05.2009 16:41

Nenn mir EINEN WINZIGEN ANHALTSPUNKT dass Decemberists, Arcade Fire, Modest Mouse oder wen du sonst immer aufzählst gerade zum Haldern kommen?


14.05.2009 16:46



JCM schrieb:
Nenn mir EINEN WINZIGEN ANHALTSPUNKT dass Decemberists, Arcade Fire, Modest Mouse oder wen du sonst immer aufzählst gerade zum Haldern kommen?



Das sind Wünsche nichts weiter.[addsig]

JCM
14.05.2009 17:08

Ich weiß, ich bekomm das Gewünsche nur auch andauernd aufm Hurricaneforum mit, das nervt mittlerweile ziemlich Smiley Deswegen ja das Gepöbel Smiley

Anzeige
Anzeige