Haldern Pop 2009

eröffnet von frankterhart am 02.10.2008 18:31 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Stebbard

frankterhart
02.10.2008 18:31

-----------------------------
Haldern Pop Festival 2009
-----------------------------

Das 26. Haldern Pop Festival findet vom 13. - 15.08.2009 statt.

2.000 limitierte Frühbuchertickets gibt es ab dem 01. November 2008
zum Preis von 50,- Euro zzgl VVK & Versand auf www.haldern-pop.de
Ab dem 01. Januar 2009 kosten die Tickets 60,- Euro zzgl. VVK & Versand
und sind in den bekannten VVk Stellen und auf www.haldern-pop.de
erhältlich.

(ausm offiziellen Newsletter)


03.10.2008 19:14

Zitat:


JCM schrieb:
Hä? Nein. Pukkelpop ist auch spät dran und findet ne Woche später statt.


Sorry, du hast vollkommen Recht. Schön, dann weiß ich wahrscheinlic jetzt schon, wann ich meinen Uraub nehme.

JoeStrummer
04.10.2008 10:47

Wenn das Pukkelpop mit nem vergleichbaren Line-Up wie 07 auftrumpft, werde ich wohl auch , wie dieses Jahr schon angestrebt, beide Festivals mitnehmen, bin mal gespannt


13.12.2008 19:30

Ich freu mich schon sehr drauf. Mal abwarten wann die ersten Bands kommen. [addsig]


24.12.2008 11:08

aus dem Newsletter:

...Wir wuenschen euch ein ruhiges und frohes Fest, ein wunderbares und
gesundes Jahr 2009. Geniesst den Feierabend des vergangenen Jahres,
spielt und erzaehlt euch was und legt die Handys weg. Schaut Weihnachten
auf unserer Seite "kurz" vorbei und schaut was unter dem Baum liegt.
[addsig]

LiamGallagher
24.12.2008 11:11

Jop, ich hab von denen so ne schöne Weihnachtsgrußkarte mit der Post bekommen, sowas nennt man wohl Kundennähe.

Eigentlich sollte man nur noch solche Festivals unterstützen, da ist wenigstens noch Herzblut und Passion dahinter, und nicht nur monetäre Entscheidungskriterien.


24.12.2008 11:18

Zitat:


LiamGallagher schrieb:
Jop, ich hab von denen so ne schöne Weihnachtsgrußkarte mit der Post bekommen, sowas nennt man wohl Kundennähe.

Eigentlich sollte man nur noch solche Festivals unterstützen, da ist wenigstens noch Herzblut und Passion dahinter, und nicht nur monetäre Entscheidungskriterien.


Besser kann man es nicht formulieren. Ich freu mich sehr auf das 26. Haldern Pop. [addsig]

JoeStrummer
24.12.2008 12:55

Da sind sie endlich Ich kenne zwar nur Final Fantasy und den eigentlich auch nur vom Namen her, aber ich freue mich schon darauf, die Bands jetzt neu entdecken zu können, da die Haldern-Bestätigungen eigentlich immer stilsicher sind.


24.12.2008 13:00

Soap & Skin
Den Rest werde ich mal endecken. Stilsicher sind sie auf jedenfall. Da vertrau ich dem Haldern Pop.

JoeStrummer
24.12.2008 13:03

Zitat:


Sunrise schrieb:
Soap & Skin


Die hör mich mir auch gerade an



Wird bestimmt wundervoll im Spiegelzelt!

indiestefan
24.12.2008 13:35

Zitat:


derNobbie schrieb:
und ich steh wie immer hinter der theke!

freu mich aber auch schon

wie kommt man den daran?
ich wohn ja nicht weit weg und dafür hätte ich eigentlich nochmal zeit

Gerry
24.12.2008 13:39

Zitat:


LiamGallagher schrieb:
Jop, ich hab von denen so ne schöne Weihnachtsgrußkarte mit der Post bekommen, sowas nennt man wohl Kundennähe.

Eigentlich sollte man nur noch solche Festivals unterstützen, da ist wenigstens noch Herzblut und Passion dahinter, und nicht nur monetäre Entscheidungskriterien.



naja... wieviel besucher hat das haldern pop?! 5.000.
ich glaub das man hier eine größere kundennähe anbieten kann, als bei nem festival von 130.000 (rar/rip) bzw. 100.000 leuten (southside/hurricane).

is ja kein so guter vergleich...

LiamGallagher
24.12.2008 13:51

Zitat:


Gerry schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:
Jop, ich hab von denen so ne schöne Weihnachtsgrußkarte mit der Post bekommen, sowas nennt man wohl Kundennähe.

Eigentlich sollte man nur noch solche Festivals unterstützen, da ist wenigstens noch Herzblut und Passion dahinter, und nicht nur monetäre Entscheidungskriterien.



naja... wieviel besucher hat das haldern pop?! 5.000.
ich glaub das man hier eine größere kundennähe anbieten kann, als bei nem festival von 130.000 (rar/rip) bzw. 100.000 leuten (southside/hurricane).

is ja kein so guter vergleich...
[/quote]

Es sind 8.000 Leute da, aber das ist nebensächlich.

Aber is kein so guter Vergleich, da hast du recht. Für ne Weihnachtspostkarte sind nämlich MLK und FKP viel zu geizig. Sowas bekommt nicht das zahlende Volk von denen, sondern die Sponsoren.

alex-der-grosse
24.12.2008 14:04

Das hat nichts mit der größe des Festivals zu tun, sondern damit, das Mlk und Scorpio an sowas gar nicht denken würden. Beim Wacken gibt es zwar keine Weihnachtskarten, aber dennoch wird da Kundennähe großgeschrieben.
Allein die Homepage ( in 12-16 Sprachen, fast jeden tag Neuigkeiten, viele Aktivitäten ausserhalb des festivals) wenn man das mit rar,rip und huso vergleich wo man im ganzen jahr soviele Neuigkeiten hat wie bei Wacken in mancher Woche.
Finde es großartig wenn die kleinen Festivals das auch so machen!

Phanthomas
24.12.2008 14:15

Zitat:


Stebbard schrieb:
Final Fantasy
Hjaltalín
Soap&Skin
Asaf Avidan and the Mojos



ich kannte zwar bisher keine davon, aber hab mir die bands jetzt alle mal angehört...sehr fein, besonders diese Isländer (die habens halt einfach drauf) und Asaf Avidan and the Mojos

JoeStrummer
24.12.2008 15:53

Zitat:


JoeStrummer schrieb:
Ich hab keine Karte bekommen


OK, hab nur nicht richtig nachgeschaut

JoeStrummer
31.12.2008 16:43

Ich hab jetzt mal in alle Bands reingehört. Da ist ja eine fantastischer als die andere Das wird wieder ein Fest werden

Bibalaune
12.02.2009 15:06

Bin dabei, kann zwar wahrscheinlich erst freitag mittag anreisen, aber was soll der geiz das wird wunderschön (einer der seltenen Anlässe dieses wort zu gebrauchen )

Anzeige
Depeche Mode
Some Great Reward
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige