Haldern Pop 2009

eröffnet von frankterhart am 02.10.2008 18:31 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Stebbard

198 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Stebbard
12.02.2009 15:08

Weiß egtl. irgendjemand, ob sich neue Bands abzeichnen? Hätte wieder Lust mich nen Nachmtitag in ein neues Paket zu verlieben Smiley

derNobbie
12.02.2009 15:19

Zitat:
HR


derNobbie schrieb:
und ich steh wie immer hinter der theke!

freu mich aber auch schon Smiley
HR

Zitat:
HR

indiestefan schrieb:
wie kommt man den daran?
ich wohn ja nicht weit weg und dafür hätte ich eigentlich nochmal zeit Smiley
HR

hab ich grade erst gesehen.
du kommst ja wirklich aus der selben ecke^^ ek ben enne stroalse Smiley

udn wie man daran kommt.... puh über die kneipe in der ich arbeite bin cih da vor jahren mal reingerutscht weil der chef jemand bei diebels kennt & die fähige leute gesucht haben.... und nun ist das glaub ich schon 10 jahre oder so in unserer hand. ich fahr dieses jahr das 6. mal Smiley
und wenn alles gut geht, kommt da dieses jahr noch ein festival zu, welches wir bewirten .... aber mal schaun Smiley

herrlich was freu ich mich auf den august Smiley

indiestefan
12.02.2009 15:50

ach nee... n stroalse Smiley
komm aus sevelen! also, wenn ihr noch jemand sucht, ich helfe gerne Smiley

derNobbie
12.02.2009 15:55

ich schau mal was ich so machen kann, aber versprechen kann ick nüscht.... die jobs da sind, wie du dir vorstellen kannst - a) sehr begrenzt und b)gehrt Smiley

Stebbard
26.02.2009 13:11

Eben aus dem Newsletter:

Zitat:
HR


P.s. Demnächst mehr von uns... wir überarbeiten gerade die Webseite
und schneiden die neuen Videos unter Hochdruck! Man darf gespannt sein.
HR

Ich bin schon sehr gespannt, was da kommt Smiley

JoeStrummer
05.03.2009 22:53

Neue Bestätigungen!

Alexander Tucker & the Decomposed Orchestra
Baddies
Bon Iver
The Thermals
The Vals

Ich kenne zwar nur den fantastischen Bon Iver, aber die Thermals und Herr Tucker klingen schonmal sehr toll!
Die anderen werde ich bestimmt auch noch lieben lernen.

Da das Melt! eigentlich schon sicher eingeplant ist, stellt sich immer noch die Frage, ob Southside oder Haldern.

Das Haldern hat seine einzigartige Idylle, ein nahezu stilsicheres Booking und das Auto neben dem Zelt. Aber eben auch einen weitaus längeren Anreiseweg.

Das Southside hat 3 Bands, die ich so schnell nicht mehr sehen kann (Faith No More, Nick Cave und Social Distortion)...
[addsig]


05.03.2009 23:20

Würd ja am liebsten spontan entscheiden ob ich hinfahre (nich noch mehr langfristig planen...), aber das ist ja immer so schrecklich ausverkauft.

Alphamann
12.03.2009 11:48

Hab heute erfahren, dass ich mein Zivi eventuell auch erst September antreten kann Smiley

Jetzt muss das nur noch tatsächlich klappen und ich bin sowas von dabei, alleine Soap & Skin und The thermals SmileySmileySmileySmileySmiley


13.03.2009 13:07

Zitat:
HR


sente schrieb:
+ iLiKETRAiNS am 15.08.
HR

SmileySmileySmiley

Haldern Pop wird so göttlich! Smiley[addsig]

JoeStrummer
13.03.2009 15:22

Zitat:
HR


sente schrieb:
+ iLiKETRAiNS am 15.08.
HR

Habe ich letztes Jahr aufm Obstwiesenfestival gesehn, war unglaublich gut Smiley

JoeStrummer
02.04.2009 12:34

Gut, dass kein Muss für mich dabei ist Smiley

iLiKeTRaiNS (dachte die haben sich zu I like Trains umbenannt) und Grizzly Bear sind ohne Frage sehr toll, aber es ist nicht übermäßig tragisch sie zu verpassen.

[addsig]

Stebbard
02.04.2009 12:41

Bisher ist auch noch keine Wunschband für mich dabei ... hoffe da noch auf den 19.
Hoffentlich noch was in die Richtung

Angus & Julia Stone
Modest Mouse
The Shins
nochmal Fleet Foxes
Portugal. The man

bisher doch alles sehr seicht von der Musik her Smiley

JoeStrummer
02.04.2009 12:45



Stebbard schrieb:

Modest Mouse
The Shins
nochmal Fleet Foxes
Portugal. The man




Modest Mouse und The Shins sollen dann bittte Einzelkonzerte im Süden geben Smiley

Die anderen zwei sehe ich ja zum Glück auf dem Southside.

Phanthomas
02.04.2009 12:49



Stebbard schrieb:
The Maccabees
Junip
Colin Munroee
Grizzly Bear
iLiKeTRaiNS


nun offiziell



Zum Glück endlich mal nichts, was mich noch trauriger macht, Maccabees hätte ich mir schon mal gerne angeguckt, is aber kein BeinbruchSmiley

Alphamann
02.04.2009 17:43

Mhh... egtl gar nichts für mich dabei... watt mach ich denn jetzt? Doch aufs Dockville? Smiley

Anzeige
Anzeige