Haldern Pop 2009

eröffnet von frankterhart am 02.10.2008 18:31 Uhr
198 Kommentare - zuletzt von Stebbard

198 Kommentare
« Seite 6 von 8 »

28.06.2009 14:25

The Thermals müssten auch für dich Pflichttermin sein Stebbard. Smiley
Ich freu mich schon sehr darauf morgens mit dem Tom Waits Mixtape zu frühstücken und dann in den See zu springen. Smiley

Ich bin sogar der Meinung das Fettes Brot gut werden könnte, da das Festival schon ausverkauft ist.

Phanthomas
28.06.2009 14:40



Sunrise schrieb:






Weighty Ghost mag ich gar nicht mal so gerne, auf der Platte sind die absolut großen Songs für mich Oblivion, Dead Letter & Infinite Yes, Astronaut, Laser Beams und das grandiose Highlight Miasmal Smoke & Yellow Bellied FreaksSmileySmileySmiley

Und das erste Album, Lipstick
Smiley


28.06.2009 14:41

Miasmal Smoke ist so verdammt gut Smiley

Hoffentlich spielen sie das in einem großen Finale im Spiegelzelt.

Ich seh es schon kommen, ich komm nicht mehr aus dem schwärmen raus.[addsig]

Stebbard
01.07.2009 13:00

Schade, lt. Altobelli war man sich schon mit Elbow und Low Anthem einig, lies sich aber logistisch nicht regeln.

Elbow wäre mal genial gewesen.

Stebbard
02.08.2009 15:48

www.haldern-pop.tv

einige Mitschnitte vom Label und vom vergangenen Jahr!

u.a. auch Mykonos, Tiger Mountain PEasant Song von den Fleet Foxes Smiley


03.08.2009 12:28

Bald ist es soweit. Smiley

Hoffentlich wird das Wetter wenigstens einmal grandios, in dieser Festivalsaison.

Alphamann
03.08.2009 12:52

Schicker Zeitplan, quasi nur am Samstag Probleme mit Blitzen Trapper und Mumford & Sons im Zelt, bzw. Thermals, Bon Iver und TSOOL auf der Hauptbühne, aber werde dann auf der Haupt bleibenSmiley Vorfreude macht sich breit Smiley


03.08.2009 13:20

Ich hoffe einfach mal bei Bon Iver relativ schnell wegzukommen um nicht allzu viel von Mumford & Sons zu verpassen.

Die Überschneidung ärgert mich am meisten. Ansonsten richtig guter Zeitplan.[addsig]

Stebbard
03.08.2009 13:33

Ich werde da wohl ganz auf Bon Iver verzichten und mich schon ab Blitzen Trapper im Zelt aufhalten. Da wohl viele Bon Iver sehen wollen, sollts klappen.
Bei Mumford & Sons würde ich persönlich auf die Fleet Foxes von diesem Jahr tippen.

Stebbard
05.08.2009 10:39

Gott wird das toll

Athlete neu dabei, da Paolo Nutini abgesagt hat.
Noah and the Whale und Gravenhurst tauschen dazu die Bühnen.

Alphamann
05.08.2009 11:25



Stebbard schrieb:
Gott wird das toll

Athlete neu dabei, da Paolo Nutini abgesagt hat.
Noah and the Whale und Gravenhurst tauschen dazu die Bühnen.


Das wird meine Mitfahrer aber gar nicht freuen...


05.08.2009 14:28

Jaaaa! Paolo die Schmalzbacke hat abgesagt und dafür Athlete dabei! Smiley

Zudem kann ich nun Noah and the Whale sehen! Fantastisch.

derNobbie
10.08.2009 09:28

so freunde.

gestern war team-besprechung & nach kleinen startschwierigkeiten kann team theke nun auch durchstarten Smiley

ich freu m ich wie bolle Smiley

Stebbard
10.08.2009 10:39

Hier drüben gibts auch schon extreme Vorfreude. Leider kann sich das Wetter bis dahin nicht so perfekt wie die letzten Tage halten Smiley


10.08.2009 10:50



Stebbard schrieb:
Hier drüben gibts auch schon extreme Vorfreude. Leider kann sich das Wetter bis dahin nicht so perfekt wie die letzten Tage halten Smiley



War doch klar. Bis jetzt war aber wirklich jedes Wetter mehr oder weniger mist auf den Festivals dieses Jahr bei denen ich zugegen war.

derNobbie
10.08.2009 10:54

am groezrock war gutes wetter Smiley

und warten wir mal ab. ist ja erst montag & bis ..naja sagen wir mal freitag tut sich ja vielleicht noch was.

außerdem ist es hinter der theke ja trocken SmileySmiley Smiley zumindest von oben herSmiley

Stebbard
10.08.2009 10:57



Sunrise schrieb:
[quote]
Stebbard schrieb:
Hier drüben gibts auch schon extreme Vorfreude. Leider kann sich das Wetter bis dahin nicht so perfekt wie die letzten Tage halten Smiley



War doch klar. Bis jetzt war aber wirklich jedes Wetter mehr oder weniger mist auf den Festivals dieses Jahr bei denen ich zugegen war.
[/quote]

Melt! fand ich aber zugegebenermaßen ziemlich, wenn man von Freitag Nacht absieht. Hatte aber wirklich noch nie ein Festival, bei dem es wirklich perfektes Wetter war.


10.08.2009 11:04

Das Southside kam ziemlich an die Perfektion heran letztes Jahr. Smiley

Melt! war aber auch nur unter aller Sau weil nach Freitag Nacht knöcheltief das Wasser im Zelt stand und danach abrissreif war.

derNobbie
10.08.2009 11:05

alle bizarre festival von 2000 bis 2002 hatten premium-wetter.

das terremoto 2003 ist dann prompt ins wasser gefallen.

aber fürs haldern hoffe ich auf milde 20-24°C und keinen regen.d as wäre tiptop

Stebbard
10.08.2009 11:10



Sunrise schrieb:
Das Southside kam ziemlich an die Perfektion heran letztes Jahr. Smiley

Melt! war aber auch nur unter aller Sau weil nach Freitag Nacht knöcheltief das Wasser im Zelt stand und danach abrissreif war.



Dann habt ihr falsch gecampt bzw. die falschen Zelte Smiley Wir hatten bei uns nichtmals Ansatzweise eine Pfütze bei uns.

@derNobbie: So stell ichs mir auch perfekt vor.
Beim Melt! wars bei 35° teils nicht auszuhalten.

Anzeige
Anzeige