Hurricane/Southside Festival 2009

eröffnet von LiamGallagher am 05.07.2008 23:15 Uhr
2.888 Kommentare - zuletzt von nima

2.888 Kommentare
« Seite 67 von 116 »
JoeStrummer
01.03.2009 10:44

Zitat:
HR


buether schrieb:
Get Well Soon so weit unten. Wenn sie den nicht wollen, wäre dafür, dass sie bei RaR spielen.
HR

Smiley Ich denke nicht, dass der Herr Gropper bekannter, als die über ihm genannten, ist (mit Ausnahme von Karamelo und Nneka).

buether
01.03.2009 10:50

also ich würde sie noch vor the gaslight anthem setzen
kann sein, dass das zu subjektiv ist, aber finde schon, dass die ne große Nummer sind.

JCM
01.03.2009 11:34

Ich halts zumindest für sehr unwahrscheinlich, dass die beim RAR eine bessere Position bekommen würden als beim Hurricane. Da spielt ja nicht mal Jonathan Davis mit Smiley

JoeStrummer
01.03.2009 11:40

Wenn es nach mir gehen würde, würde ich sie noch viel höher ansetzten. Live sind sie einfach grandios.
JCM würde ich in dieser Hinsicht auch zustimmen, aber ist ja auch egal. Um im Hellen bei 30°C verheizt zu werden, wären sie jedenfalls zu schade.

Seit wann haben eigentlich die Editors ein "The"?Smiley

last.fm


01.03.2009 11:46

Bin mir eigentlich ziemlich sicher das Get Well Soon im Zelt spielen wird. Wäre ja der Horror schlecht hin, wenn diese grandiose Musik im Mittagsprogramm auf der Green Stage verheizt wird.
By the Way: Joe hat Recht, seit wann haben die Editors ein "The" vornedran?

Zwickmühle ala Arcade Fire? Smiley
Da weiß man ja auch nich ob mit oder ohne "The".

Stebbard
01.03.2009 11:58

Editors haben definitiv kein The, da gibts keine Diskussionen Smiley Da hat einer definitiv gepennt beim erstellen des Flyers.
Arcade Fire hatten vor "kurzem" ja immerhin noch das The drin.

JoeStrummer
01.03.2009 12:24

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das Get Well Soon im Zelt spielen wird. Wäre ja der Horror schlecht hin, wenn diese grandiose Musik im Mittagsprogramm auf der Green Stage verheizt wird.
HR

Siehe z.B. Mogwai 07 Smiley[addsig]


01.03.2009 13:10

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
kings of leon sogar über nick und kraftwerk ist schon krass hoch
HR

Naja, die Green Heads stehen ja immer oben. Und einer fehlt ja noch. Smiley

Aber da hat Powderfinger doch falsch gelegen, mit der Aussage, dass man alle Bands, die ncht aus dem UK kommen, für den Headslot streichen könne. Smiley

Stebbard
01.03.2009 13:17

Naja, noch kann ja auch Nick Cave Headliner werden. Beatsteaks standen 2008 beim ersten Entwurf auch neben Billy Talent, sow ie jetzt Nick Cave neben Kraftwerk.


01.03.2009 13:24

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Nick Cave kommt aus Australien. Smiley
HR

Die Band aber aus UK und wurde in West-Berlin gegründet. Smiley

Timmy84
01.03.2009 15:15

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
Naja, noch kann ja auch Nick Cave Headliner werden. Beatsteaks standen 2008 beim ersten Entwurf auch neben Billy Talent, sow ie jetzt Nick Cave neben Kraftwerk.

HR

FNM kein Headstatus?Smiley

Hurricanerocker
01.03.2009 18:30

Liebe Festivalfreunde,

jetzt gibt es Rock in allen Variationen beim Hurricane Festival 2009! Das ganze Spektrum wird von der sensationellen Wiedervereinigung von Faith No More angeführt. Dazu kommen noch die Bestätigungen von Social Distortion, The Mars Volta, Eagles Of Death Metal, No Use For A Name, The Living End, Portugal. The Man, LadyHawke und Friendly Fires. Weiterhin haben wir mit Fleet Foxes, Lykke Li und Frank Turner noch wunderbare Singer / Songwriter, so dass es einem richtig warm ums Herz wird.

Angel_of_Death
01.03.2009 18:41

FNM, EODM, NUFAN, Social Distortion Smiley

ich muss echt wieder hin, verdammt Smiley

Anzeige
Anzeige