Metallica: Eröffnung der O2-Arena Berlin

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von steff am 23.05.2008 20:17 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von junior88

KukkaFreddy31ValmontZERO74BeatschnitzelLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 4 von 8 »
Metcruiser
03.08.2008 20:14

Bei mission Metallica geht es doch nicht darum einfach nur tix zu gewinnen... schon was von meet&great gehört???
zur exklusivität sag ich nur eines, und hoffe das viele dabei hinter mir stehen...
[b]WENN METALLICA AM ERSCHEINUNGSTERMIN EINER SO HEIß ERWRTETEN SCHEIBE IN DEUTSCHLAND DIESES VORSTELLEN IST DAS EXKLUSIV!!! ganz egal wie oft sie schon da waren oder sein werden!

searchinio
03.08.2008 21:34

Was soll das Geschrei?
Hast doch gute Argumente, warum also diese Ausdrucksweise? Smiley

metalbishop
03.08.2008 22:33

wer hin gehen will sollte hingehen. und wer nicht, der sollte es bleiben lassen. und ende.

ich bin rießen fan und auch beim fanclub aber ich habe auch nicht das geld für einen flug nach berlin und hoffe dass die burschen im januar auch nach wien kommen.

und ich finde es ein service wenn eine band oft in europa vorbeischaut. das ist doch ihr job. wenn ich auf jede band acht jahre warten müsste (ratm) dann wurde ich durchdrehen.



Helmut-Seubert
04.08.2008 09:51Supporter

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
wer hin gehen will sollte hingehen. und wer nicht, der sollte es bleiben lassen. und ende.
HR

Das trifft es gut.
Ohne diese Fanclub Scheiße wäre ich hingegangen, keine Frage, so gehe ich einfach aus Prinzip nicht hin.
Aber es ist wohl wie damals bei Napster, die ganz Großen kriegen den Hals halt nie voll...
Irgendwie eintfremdet sich mir diese Band, die mal früher (!) echt geniale Musik gemacht hat.

clime
04.08.2008 14:06Supporter

Gab wieder einen Artikel in der Berliner von heute: Link

...der nationale Act wird Grönemeyer sein. Zu Metallica steht nichts weiter drin, nur, dass sie noch nicht offiziell bestätigt sind *g*

FBG
04.08.2008 14:08Supporter

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:

Aber es ist wohl wie damals bei Napster, die ganz Großen kriegen den Hals halt nie voll...

HR


!!!![addsig]

FLOHPPY
04.08.2008 14:30

Zitat:
HR


Helmut-Seubert schrieb:
[quote]
metalbishop schrieb:
wer hin gehen will sollte hingehen. und wer nicht, der sollte es bleiben lassen. und ende.
HR

Das trifft es gut.
Ohne diese Fanclub Scheiße wäre ich hingegangen, keine Frage, so gehe ich einfach aus Prinzip nicht hin.
Aber es ist wohl wie damals bei Napster, die ganz Großen kriegen den Hals halt nie voll...
Irgendwie eintfremdet sich mir diese Band, die mal früher (!) echt geniale Musik gemacht hat.
[/quote]


furchtbar dieses rumgeheule...

finde da nichts verwerfliches dran, so läuft das musik-business eben.

und ein positiver aspekt: so ist sichergestellt dass die halle mit 17.000 die-hards gefüllt ist und ne mörderstimmung sein wird...

fulli
04.08.2008 14:38

Zitat:
HR


FBG schrieb:
[quote]
Helmut-Seubert schrieb:

Aber es ist wohl wie damals bei Napster, die ganz Großen kriegen den Hals halt nie voll...

HR


!!!!
[/quote]


Stimmt, Rage against the machine haben sich ihre Festival-Auftritte Millionen kosten lassen Smiley

FBG
04.08.2008 15:02Supporter

ich erwarte nicht, dass die Bands alles für nix machen. aber metallica waren damals die ersten, die über napster rumgehuelt haben Smiley
geldgeile poser, but just my 0,02 €.
wer hingehen will, soll hingehen, die anderen können sie sich ja bei RaR2010 wieder anguggen Smiley[addsig]

TOOL
04.08.2008 16:38

und ein positiver aspekt: so ist sichergestellt dass die halle mit 17.000 die-hards gefüllt ist und ne mörderstimmung sein wird...
[/quote]

Meine Rede, du hast sowas von recht! Es wird endlich mal was dagegen getan dass die Tickets nicht alle bei Händlern in ebay landen und Leute die nur auf a Metallica Konzert gehen weil die Band nen Namen hat und grad sonst nix besseres zu tun haben braucht auch kein Mensch! 15 Euro hin oder her is doch sowas von egal! Weiss überhaupt schon irgendwer was die Tickets kosten??? Wahrscheinlich ned!

fulli
04.08.2008 18:31

Mal ne Frage, das am Anfang mit diesen makaberen Scherzen ist doch nicht Hetfield wie in diesem Video angedeutet...?! Aber wer isses dann?

Am Ende das is ja auf jeden Fall Lars, aber...


http://www.youtube.com/watch?v=fUHgtOdSTrA

Helmut-Seubert
04.08.2008 19:45Supporter

Zitat:
HR


FLOHPPY schrieb:
furchtbar dieses rumgeheule...

finde da nichts verwerfliches dran, so läuft das musik-business eben.
HR

Ne, ist ok. Lass Dich ruhig weiter über den Tisch ziehen. Mein Segen haste.

Zitat:
HR

FLOHPPY schrieb:

und ein positiver aspekt: so ist sichergestellt dass die halle mit 17.000 die-hards gefüllt ist und ne mörderstimmung sein wird...
HR

Naja. Die-hards... lol. Diejenigen, die es sich leisten können, die Eventgeilen etc. sind da bestimmt auch zu finden. Aber tolle Logik... Smiley Die, die am meisten zu zahlen bereit sind, sind die "Die-Hards"... Peinlich.

Zitat:
HR

FBG schrieb:
ich erwarte nicht, dass die Bands alles für nix machen. aber metallica waren damals die ersten, die über napster rumgehuelt haben Smiley
geldgeile poser, but just my 0,02 €.
wer hingehen will, soll hingehen, die anderen können sie sich ja bei RaR2010 wieder anguggen Smiley
HR

right!

Zitat:
HR

BrothersInArms schrieb:
sry aber ich kapier einfach die Leute net, die ganze zeit am rumheulen sind wie schlimm es doch ist, dass man gezwungen wird in den metclub einzutreten ?!?!....
Ich mein: Hallo ???? ....Hä ??? ^^
--> Es ist doch ganz einfach : Ein Vorteil des Metclubs sind Members-only-Shows.....Berlin und London sind solche....Fanclub-Shows halt

also wie kann man sich darüber beschweren, dass Metallica was gutes für ihre Fans tun will ?
HR

Ne klar, ich find den totalen Ausverkauf meiner Lieblingsband auch supergeilo... Smiley

Zitat:
HR

BrothersInArms schrieb:
sry will net angreifend wirken, aber des geht mir einfach net in den kopf wie man da dauernd so am rumheulen sein kann und ständig seine Zeit opfert um sich zu beschweren !?
HR

Ja, ich habe genug Zeit mich über die beschissenen neuen Zeiten aufzuregen, kein Thema.

Zitat:
HR

BrothersInArms schrieb:
Klar fänd Metallica es nicht schlecht wenn dadurch auch n paar neue Metclubmitglieder angelockt werden würden, jedoch ist das DEFINITIV nicht das Hauptziel....dieses ist einfach nur das neue von den Hardcore-Fans soooo sehr erwartete Album vorzustellen.
HR

Äh, wie alt /naiv bist Du?

zell
05.08.2008 11:14

Bilder vom Dreh des Metallica-Videos ‘The Day That Never Comes’ online

Es sei nicht nur ein Video-Clip, erklären Metallica, sondern schon ein Kurzfilm, den sie zu ‘The Day That Never Comes’ gedreht haben. Die ersten Bilder vom Set sind jetzt online.
Metallica drehen ersten Clip zu DEATH MAGNETIC: ‘The Day That Never Comes’
Metallica beim Videodreh (c) metallica.com
>> Bildergalerie


[Update:] Laut Metallica-Sänger James Hetfield sei das Video kein hochtrabender Kommentar zum Irak-Krieg, sondern ein Statement zur Menschlichkeit und Vergebung. Gedreht wurde mit dem Dänen Thomas Vinterberg, der unter anderem mit Lars von Trier 1995 die Dogma-Film-Schema ins Leben rief.

Außerdem wurde offiziell der 12. September als weltweit offizielles Veröffentlichungs-Datum von DEATH MAGNETIC ausgegeben. In Japan soll es angeblich aber schon am 10., in England erst am 15. September auf den Markt kommen, wie online-Versandhäuser berichten

‘The Day That Never Comes’ wird das erste Video, das Metallica zu DEATH MAGNETIC rausbringen.

Gedreht wurde am 31. Juli in der Nähe von Los Angeles mit Regisseur Thomas Vinter – erste Bilder vom Dreh sind ebenfalls schon von Metallica herausgerückt worden. Darin zu sehen: der Hauptakteur neben der Band – Nebel.

Die Bilder findet ihr oben in der Bildergalerie.

Welcher Song danach mit einem Video bedacht werden soll, ist offiziell noch nicht verkündet. Hier aber noch mal die komplette Tracklist:

01. That Was Just Your Life
02. The End Of The Line
03. Broken, Beat & Scarred
04. The Day That Never Comes
05. All Nightmare Long
06. Cyanide
07. The Unforgiven III
08. The Judas Kiss
09. Suicide & Redemption
10. My Apocalypse

zell
05.08.2008 11:15

http://www.metal-hammer.de/Metallica_Clip_DEATH_MAGNETIC_Day_That_Never_Comes_02_08_08.html

steff
13.08.2008 12:37

hier schon mal ein vorgeschmack auf das neue album:


Cyanide




Helden leben lange - doch Legenden sterben NIE
-----

Wenn Ihr wieder ein mieses Lineup daher zaubert, werdet Ihr feststellen, dass man Parken und Campen nicht trennen sollte!!!

mille
19.08.2008 10:15

Von der Metallica Homepage

Berlin . . . London . . . More Info


A few more tidbits about the upcoming events in Berlin and London

Greetings on a Monday evening. A few weeks back we told you about two events coming up on September 12 in Berlin, Germany, and September 15 in London, England to celebrate the release of a certain record. Time for more details!

First off, how about a location? The fabulous 02 World in Berlin and 02 in London will be the sites of our little bashes . . . and we're really excited that in Berlin this will be the very first event at the brand new arena. As we mentioned before, we want to hang with some of our closest friends from the Fan Club and Mission Metallica, so tickets will only be available to those of you registered on the sites. More details on how to get those tickets and when they go on sale will be posted later this week.

Because this is a celebration, tickets prices will be, shall we say, “retro?” Only ten Euros for Berlin, five pounds in London! And the best part is that all the proceeds from the sale of tickets will be donated to local charities. We want everyone to have a chance to join us, so there will be a two ticket limit per member, and you will only be able to pick up your tickets at the box office on the day of the show.

Check back here for dates and times for the ticket sales, and in general more information at the end of this week.



Sooo jetzt dürft ihr alle wieder "Ausverkauf" "Abzocke" etc rufen....Smiley

Wurzelpeter
19.08.2008 10:20

naja angesichts der tatsache dass da o2 im hintergrund ist und die ihre "music flashs" immer für umsonst machen, halte ich es wirklich für abzocke Smiley

mille
19.08.2008 10:22

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
naja angesichts der tatsache dass da o2 im hintergrund ist und die ihre "music flashs" immer für umsonst machen, halte ich es wirklich für abzocke Smiley
HR

...ihr seit unverbesserlich! Smiley

metalbishop
19.08.2008 11:14

das find ich jetzt mal geil.

vielleicht werden die mauler jetzt mal eines besseren belehrt.

das konzert ist ein service an die fans und sonst nichts.

guitar-fish
19.08.2008 11:29

ich finds top Smiley

außerdem,die 10 euro sind für wohltätige zwecke...die bezahl ich doch gern!

wird ein schöner roadtrip von darmstadt nach berlin Smiley