Metallica - Death Magnetic

Metallica Forum: Diskussionen zu Metallica

eröffnet von DerHacki am 11.12.2006 17:05 Uhr
811 Kommentare - zuletzt von Bulli1992

nikroxKukkaDizzyhoonjohnnycash6667sevenLuddddi
Luddddi und weitere Nutzer sprechen darüber

811 Kommentare
« Seite 16 von 33 »
Gambrish
Gambrish
12.08.2008 11:01

Fand den Song jetzt auch relativ langweilig... und wegen den Drums, lieber erst mal die fertigen Master-Versionen aus dem Studio abwarten, bevor man sich zu früh freut. Smiley


*plöng* *plöng* *plöng* Smiley

junior88
12.08.2008 20:19

man kann, meiner meinung nach, nen song garnicht bewerten, wenn man nicht die studio version vorher gehört hat, als ich 07 scream aim fire von bfmv bei diesen freestyle bmx schit in berlin gehört habe, dachte ich mir nur "ach du scheiße" mitlerweile ist er mein lieblingssong!

masterofdisaster666
12.08.2008 21:46

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Soundboard-Aufnahme von Cyanide


HR

Smiley Smiley[addsig]

DerHacki
12.08.2008 23:33

Smiley Der Song gefällt mir immer besser! Mit jedem mal Hören gewinnt er immer mehr!Smiley

Noch 1 Monat! Smiley

PWD-Submission
13.08.2008 08:15

das ist/wird definitiv NICHT einer meiner metallica lieblingssongs.

hört sich an, als wenn die mehrere riffs/songstrukturen zusammengemixt haben.

also ich finde den song wirklich alles andere als toll

Nickmania
13.08.2008 11:54

Er wird schon besser mit der Zeit aber ist net so ein Kracher wie ich mir gewünscht hätteSmiley

Droogandleader
13.08.2008 14:32

ich finds ziemlich schwach. klingt völlig lieblos zusammengeklatscht. Irgendwie glaube ich nicht das Metallica darauf stolz sind bzw an dem Song Spaß haben...

Semperfi
13.08.2008 17:53

Des Lied is strange. Irgendwie wie n falsch zusammengebauter Ikea-Schrank, so wirr durcheinander und so.

PWD-Submission
13.08.2008 21:38

tja, wenn alle songs so sind bzw ähnlich, wird/ist es das erste album vom matschtallica, das ich mir nicht holen werde!

Tusum
13.08.2008 21:39

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
tja, wenn alle songs so sind bzw ähnlich, wird/ist es das erste album vom matschtallica, das ich mir nicht holen werde!
HR

Biste wieder da?

Deekayone
13.08.2008 21:49

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Weichspüler. Auch Metallica werden älter....

HR

Gute musik hat nichts mit dem alter zutun.

Schau dir johnny cash oder Joey Ramone an.
Die haben bis zum ende noch gute musik gemacht.


13.08.2008 21:52

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
[quote]
PWD-Submission schrieb:
tja, wenn alle songs so sind bzw ähnlich, wird/ist es das erste album vom matschtallica, das ich mir nicht holen werde!
HR

Biste wieder da?
[/quote]

Vergessen wir das einfach. Muss nicht in jedem Fred angesprochen werden. Smiley Wo er Recht hat, hat er Recht, oder? Bin tief enttäucht, dass einzige was mich immer noch als Liebhaber dastehen lässt, sind zwei historische Alben und die ohne Zweifel genialen Live-Momente. Das was man bisher hört, ist Ausverkauf.
Die RHCP haben das selbe getan....aber nur, weil Doppel-Album.


13.08.2008 21:56

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Weichspüler. Auch Metallica werden älter....

HR

Gute musik hat nichts mit dem alter zutun.

Schau dir johnny cash oder Joey Ramone an.
Die haben bis zum ende noch gute musik gemacht.
[/quote]



Haste im Prinzip Recht, wobei Johnny sicher durch sein cover-album nochmal auf sich Reden gemacht hat. Ein "Hurt", was auf die Tränendrüse drückt, heißt noch lange nicht, dass er damals noch gute Musik gemacht hat. Smiley
Wir reden hier von Metallica, die vorher so große Töne gespuckt haben.

Deekayone
13.08.2008 22:05

Geschmackssache generell.

Und das ist auch gut so.
Ich bin z.B. eigentlich kein Metallica fan.

Die ersten 5 alben waren größtenteils gut.
Was danach kam, hat mich kaum überzeugen können.

Liegt einfach daran, das man plötzlich Hollywood Metallica vorsich hatte.

Deswegen überrascht es mich, das grade der neue song irgendetwas für meinen geschmack in sich trägt, das ich als positiv empfinden kann.

Ich war zuerst auch irgendwie enttäuscht, doch der song hat es doch geschafft mich zu packen.

Ich bin weiterhin gespannt auf die scheibe.

Urteilen werde ich erst zum schluß.

Deekayone
13.08.2008 22:14

Pff ... ich höre Linkin Park, weil die durchaus ihre guten songs, sowie potential haben.

Musikalisch bin ich halt sehr offen für neues.

Wenn du mir ne band um die ohren hauen willst, dann haste mehr glück mit Iron maiden Smiley

Wenn ich nicht selbst ein herz für The cure übrig hätte, würd ich einfach mal behaupten, das Robert Smith auch schon seinen Zenit überschritten hat. Smiley

Aber das thema hier ist ja das neue Metallica album.


13.08.2008 22:28

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:


Wenn ich nicht selbst ein herz für The cure übrig hätte, würd ich einfach mal behaupten, das Robert Smith auch schon seinen Zenit überschritten hat. Smiley
.
HR

War ja nicht ernst gemeint. Smiley Aber mit deiner Aussage über The Cure hast du natürlich nicht unrecht. Natürlich haben die ihr Zenith schon seit ca. 12 Jahren überschritten. Das einzige, was Cure mit Metallica gemein hat, sind die unglaublichen Live-Qualitäten. Mehr nicht. Ein Robert Smith gibt halt nen verdammte scheißdreck dadrauf, was er an seiner Mucke verdient, der macht das einfach. Da kommt viel Mist raus, aber auch viel gutes...Clips oder so, haben die schon lange nicht mehr nötig, die machen einfach nur Musik, die gekauft wird.

Aber wenn Metallica rumtönen, dass das nächste Album true wird, und man bekommt dann sowas zu hören....verdammt, ich liebe Metallica, aber die neuen Sachen sind meiner Meinung nach noch schlechter, als St Anger. Das ist einfach nur lieblos und langweilig.

fulli
14.08.2008 01:42

Jetzt, wo man den Mitschnitt vom Ozzfest bei M:M runterladen kann (noch bessere Qualität), wirkt der Song gleich noch besser.
Im Studio wird er auch noch besser klingen.

Die ganzen Sachen von früher hören sich heute live auch nicht mehr so geil an.
Würde also erst mal abwarten, am Ende sind alle begeistert.

(Und ganz im Ernst: ich finde, man hört die justice-Einflüsse tatsächlich raus)

PWD-Submission
14.08.2008 09:16

mit justice magste wohl recht haben, aber man kann auch st.anger parts nicht von der hand weisen...

vielleicht ist dieser eine song ja ein ausrutscher, nur wie gesagt...sind alle songs so, dann ist das kapitel metallica für mich beendet.

denn wenn man ehrlich ist, war halt alles nach 1991 käse und von der vergangenheit leben?

das machen schon zombies wie die stones, kiss, ac/dc...das brauch keiner.

nur die jungs sind ja nun auch schon 45+

kann mir eh nicht vorstellen, das überhaupt noch ein album kommt.

jetzt wieder 2 jahre touren und dann wieder pause und album schreiben.

dann sind sie über 50....

thrash/speed mit 50...?

bissl albern

Deekayone
14.08.2008 15:01

Lemmy Kilmister ist 1945 geboren und der macht immer noch die selbe trashige musik wie früher.

PWD-Submission
15.08.2008 09:32

ja aber was bringt es, wenn sich wie motörhead seit 1980 jede scheibe zu 90% gleicht?

kennste eine-kennste alle!!

lars ullrich verballert doch schon jetzt jedes schnellere stück und das hört sich live teilweise derbe gruselig an!!

irgendwann verliert man halt seine glaubwürdigkeit

metalmike
15.08.2008 22:30

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
mit justice magste wohl recht haben, aber man kann auch st.anger parts nicht von der hand weisen...

vielleicht ist dieser eine song ja ein ausrutscher, nur wie gesagt...sind alle songs so, dann ist das kapitel metallica für mich beendet.

denn wenn man ehrlich ist, war halt alles nach 1991 käse und von der vergangenheit leben?

das machen schon zombies wie die stones, kiss, ac/dc...das brauch keiner.

nur die jungs sind ja nun auch schon 45+

kann mir eh nicht vorstellen, das überhaupt noch ein album kommt.

jetzt wieder 2 jahre touren und dann wieder pause und album schreiben.

dann sind sie über 50....

thrash/speed mit 50...?

bissl albern
HRSmiley Burschi, ich geb dir albern! Smiley
mit 48 rocke ich auch noch das die Hütte raucht! Smiley

  • zuletzt von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 13.08.2023 11:42 Uhr von Dommaeh
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 26.11.2022 20:24 Uhr von IvanTKlasnic
    in Konzerte & Tourneen