Metallica: Eröffnung der O2-Arena Berlin

Metallica Forum: Diskussionen zu M72 World Tour 2023/2024

eröffnet von steff am 23.05.2008 20:17 Uhr
186 Kommentare - zuletzt von junior88

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

186 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
Rockaholicx
13.07.2008 02:58

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
Tokio Hotel...?
HR

sry aba TH sind ne Magdeburger Band..
Smiley

fulli
13.07.2008 10:13

Beatsteaks, Ärzte, Rammstein als Berliner Bands sind eher unwahrscheinlich denke ich...

junior88
15.07.2008 20:18

wurden metallica ausgeladen, oder warum finde ich sie nicht mehr auf der HP der O2 arena???

Honk850
Honk850
15.07.2008 20:25Supporter

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
wurden metallica ausgeladen, oder warum finde ich sie nicht mehr auf der HP der O2 arena???
HR

Sie standen noch nie drauf. Es steht nur "internationaler Musicact" und das es sich dabei um Metallica handeln könnte, kommt aus dem Bericht einer Zeitung vor einigen Wochen und von der Ankündigung auf der Metallica Homepage.

Teceo
15.07.2008 20:32

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
tickets???

hat jemand ne info?
HR

Zitat:
HR

metalbishop schrieb:
gibts noch keine infos. bis jetzt alles inoffiziel
HR

Zitat:
HR

junior88 schrieb:
auf der hp von metallica hab ich noch keine infos gelesen! hoffe, das sie es nächste woche auf ihrer hp offiziell machen und man dan auch dierekt tickets kaufen kann Smiley
HR

Zitat:
HR

junior88 schrieb:
wurden metallica ausgeladen, oder warum finde ich sie nicht mehr auf der HP der O2 arena???
HR

Sag dann mal Bescheid, wenn du es gecheckt hast.

junior88
15.07.2008 20:33

Honk850 schrieb:

Sie standen noch nie drauf. Es steht nur "internationaler Musicact" und das es sich dabei um Metallica handeln könnte, kommt aus dem Bericht einer Zeitung vor einigen Wochen und von der Ankündigung auf der Metallica Homepage.


wann und wo haben sie das konzert denn bestätigt?

nicht offiziell!


müsst mal die offizielle HP checkenSmiley

Teceo
15.07.2008 20:36

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
stimmt wahrscheinlich also doch:
es wird ein special europa date im september geben

(siehe metallica.com)
HR

Junior88: Des lesens bist du mächtig? Oder happert es nur am verstehen?

Honk850
Honk850
15.07.2008 20:38Supporter

mit Ankündigung war eine Ankündigung "eines Gigs in Europa im Semptember" gemeint!

Zitat:
HR



special European show happening in September (yes, details coming soon!)

HR

Ankündigung


@Teceo: Wo ich Dich gerade in diesem Fred antreffe:

"Der Honk war bei Metallica im Wembleystadion" SmileySmileySmiley

metalbishop
15.07.2008 21:10

Zitat:
HR


junior88 schrieb:
Honk850 schrieb:

Sie standen noch nie drauf. Es steht nur "internationaler Musicact" und das es sich dabei um Metallica handeln könnte, kommt aus dem Bericht einer Zeitung vor einigen Wochen und von der Ankündigung auf der Metallica Homepage.


wann und wo haben sie das konzert denn bestätigt?

nicht offiziell!


müsst mal die offizielle HP checkenSmiley
HR

du musst nicht so herstressen. wenn es was offizielles gibt wird das sowieso hier gepostet. oder check einfach selbst jeden tag metallica.com. bevor dort nichts steht gibts auch keine tickets.

clime
15.07.2008 23:06Supporter

habt ihr eigentlich ne vermutung, warum die das noch "geheim" halten? ich meine, das konzert wird wahrscheinlich eh superschnell ausverkauft sein...ich seh nicht so richtig n grund, das noch nicht bekanntzugeben...was meint ihr?

wollbomen
16.07.2008 14:18

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
möglicherweise muss man die noch ausstehenden europäischen Festivals abwarten...
HR

Naja, der letzte Festivalgig ist am 24. August. Dann sind es keine drei Wochen mehr bis zum möglichen Auftritt. Erscheint mir etwas kurz... ich denke da kommt vorher eine Ankündigung.

FBG
16.07.2008 14:44Supporter

Zitat:
HR


wollbomen schrieb:

Naja, der letzte Festivalgig ist am 24. August. Dann sind es keine drei Wochen mehr bis zum möglichen Auftritt. Erscheint mir etwas kurz... ich denke da kommt vorher eine Ankündigung.
HR

die 3 wochen würden für einen ausverkauf und kartenversand immernoch ausreichen.
weiss man schon was über die kapazität der O2-Arena?[addsig]

GongoJack
16.07.2008 14:54

bis zu 17.000 Sitz- und Stehplätze.

Also je nach dem wie sehr O2 da eben seine Finger mit im Spiel hat könnte das Konzert billiger werden bzw. freier eintritt für Kunden.

Werd auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.

metalbishop
28.07.2008 19:30

es ist offiziel: (von der tallica homepage)

Berlin . . . London . . . September
7/28/2008


Have we mentioned that we have an album coming out in September? Maybe just a few times . . . so to celebrate, we thought it would be cool to hang with a few of our closest friends in some of our favorite cities. On September 12 in Berlin, Germany and on September 15 in London, England we'll be hosting a little bash to celebrate the blessed event of the upcoming addition to the Metallica family/catalog. There will be a live band (that would be us!) and tickets will only be available to Met Club members and Mission: Metallica members.

We can't give you all the details just yet . . . consider this a “save the date!”

NUR FÜR FANCLUB UND MISSION METALLICA MEMBERS!

TOOL
29.07.2008 11:35

also wenn ich mir quasi eine von den beiden Vorbestellboxen für Death Magnetic kauf (sollte egal sein welche, weil beide den gleichen Zugang zu Mission:Metallica anbieten) kann ich Tickets für des Konzert in Berlin kaufen???
Falls ja: wieviel und sind die Tickets dann auch übertragber?

zell
29.07.2008 12:11

Metallica covern Iron Maiden Backstage und besuchen uns in London

Dass
Metallica den Iron Maiden Klassiker ‘Remember Tomorrow’ coverten, berichteten wir. Jetzt könnt ihr sie per Video Backstage besuchen, wie sie den Song zocken.

Während sich Metallica für den Auftritt im bulgarischen Sofia warmspielten, stimmten sie unter anderem auch Iron Maidens ‘Remember Tomorrow’ an – und hielten die Kamera drauf.

Das entsprechende Video findet ihr weiter unten.

Ansonsten haben sie für die kurzentschlossen Reiselustigen eine gute Nachricht ausgegeben: sie werden auch noch nach London kommen. Damit sind bisher folgende Metallica-Besuche bestätigt:

12.09. Berlin
15.09. London

metalbishop
29.07.2008 15:36

Zitat:
HR


TOOL schrieb:
also wenn ich mir quasi eine von den beiden Vorbestellboxen für Death Magnetic kauf (sollte egal sein welche, weil beide den gleichen Zugang zu Mission:Metallica anbieten) kann ich Tickets für des Konzert in Berlin kaufen???
Falls ja: wieviel und sind die Tickets dann auch übertragber?

HR

zu ersten: ich denke ja
zu zweitens: da wird man auf nähere infos warten müssen. denke dass man auf keinen fall mehr als 2 karten kaufen kann.

Metcruiser
31.07.2008 20:18

Hey Hey... hab mich extra mal angemeldet, um euch mitzuteilen, dass es nicht unbedingt egal ist... denn bei emp zb gibt es insgesamt vier vorbestellboxen.
Eine für 17,99 die einfachste, nur für die cd
29,99 die cd mit nem zugangscode
99,99 cd + Bonus und dvd OHNE CODE
UND DIE FETTESTE FÜR 114,99! DA IST AUFJEDENFALL DIE PLATINUM-MEMBERSHIP-CARD DRIN!!! HAB SIE NÄMLICH SCHON!!! Smiley
wer also wirklich sicher sein will sollte sich auch die platinum edition holen!

ABER: falls ich mich täuschen sollte und ihr was anderes wisst bin ich über jede aufklärung sehr erfreut!

so, metal up your ass

TOOL
31.07.2008 22:24

Das seh ich aber ned so....
Angebote beim EMP
- Death Magnetic normal 17,99
- Death Magnetic Coffin Box 99,99
- Death Magnetic Vorbestellbox + Gutschein für CD 29,99
- Death Magnetic Vorbestellbox für Coffin + Gutschein für Coffin 114,99

du hast quasi mit den 114,99 schon deine Coffin Box bezahlt und wirst sie dann wohl zugeschickt bekommenn sobald sie raus ist

denk mal der EMP will dich quasi an sich binden damit du deine Box mit dem Gutschein auch beim EMP kaufst und ned wo anders (sag ich mal als VWL Student)

Angel_of_Death
01.08.2008 01:52

hab ich eigentlich schonmal erwähnt wie absolut GAR NICHT heavy metal diese ganze marketing und promo scheiße von metallica ist?

also ich werd mir das album definitiv nicht kaufen, weil ich keinen bock drauf habe, diesen geldgeilen alten säcken noch mehr kohle in den rachen zu schmeißen![addsig]

FBG
01.08.2008 09:13Supporter

joar, was geld von fans abzocken angeht, ist metallica ganz weit vorne.


aber es erhält doch nicht jeder mit ner membership karte automatisch tickets oder?! wird doch bestimmt mehr MC-karten als tix geben ...[addsig]

TOOL
01.08.2008 10:11

Das seh ich auch nicht so...lest euch mal die Rezensionen bei Amazon durch, da ist recht schön aufgelistet wie der Preis von 100,- zusammenkommt!
Wers nicht haben will, brauchts ja nicht kaufen und soll sich die normale CD holen!
Und dass man die Tickets nur mit ner Metallica Membership Card bekommt find ich ist eine super Idee! Somit bekommen wirklich nur echte Fans Tickets und landen nicht bei irgendwelchen Weiterverkäufern bei ebay die einen fetten Gewinn durch ausverkaufte Konzerte machen wollen (siehe Aufkäufe von Wacken Tickets letzte Woche durch Mitglied "ticket-auktion" bei ebay)

Tickets nur an echte Fans verkaufen - für mich ist dass keine Fan Abzocke!