Modenschau! - Das Shirt-Voting beginnt!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 04.05.2008 13:17 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von GraveDog

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Teceo
04.05.2008 13:17

Unser Wettbewerb „Dein Shirt am Ring“ geht in die heiße Phase, denn nun startet das Online-Voting zur Bestimmung unserer Siegershirts.
Seit wir vor einigen Wochen den Aufruf starteten, Entwürfe für DAS Shirt bei Rock am Ring 2008 an uns zu senden, sind bei uns sehr viele tolle Vorschläge eingegangen. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken. Wir sind der Meinung, dass dies ein sehr schönes Ergebnis für den ersten Wettbewerb dieser Art bei uns ist.
In den letzten Tagen hat die Jury aus dem Team von ringrocker.com und CMerch die Köpfe zusammengesteckt und die Vorschläge auf ihre Eignung für ein Festivalshirt geprüft. Von allen bei uns eingesandten Entwürfen werden nun zehn in einem Online-Voting zur Abstimmung gestellt. Unter diesen zehn Entwürfen wird sich also entscheiden, welcher Entwurf sich den Titel „Ringrocker.com-Siegershirt“ ans Revers heften darf und auch die Brust sehr vieler Menschen bei Rock am Ring verschönern wird.
Beim Voting hat jeder Teilnehmer zwei Stimmen, die vergeben werden müssen Die Erststimme zählt zwei Punkte, die Zweitstimme gibt einen Punkt. Der Entwurf, der die meisten Punkte gesammelt hat, hat den Wettbewerb gewonnen und derjenige, der uns diesen Entwurf geschickt hat, ist um 200,- Euro für die Festivalkasse und sage und schreibe 20 Festivalshirts reicher. Der Zweiplatzierte darf sich immerhin noch über 100,- Euro und zehn Shirts freuen. Die Bekanntgabe der Gewinner unserer Verlosung unter allen Künstlern, die uns Vorschläge geschickt haben, wird zusammen mit der Prämierung des Gewinnershirts im Anschluss an das Voting geschehen.
Das Voting beginnt sofort und endet am 12.05.2008 um 23:59 Uhr. Unter allen Teilnehmern am Voting werden 10 Festivalshirts und 5 Festivalpullis verlost. Hierfür, aber auch um Manipulationen am Ergebnis möglichst auszuschließen, ist eine Anmeldung erforderlich. Zur Abstimmung und zur Galerie der zehn Entwürfe geht es hier.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß beim Abstimmen und bedanken uns noch einmal bei allen, die uns Vorschläge gesandt haben, denn ohne euch wäre dieser Wettbewerb nicht möglich gewesen.
Dein Team von ringrocker.com

masterofdisaster666
04.05.2008 13:36

Smiley sind ja paar geile motive dabei! hab schon abgestimmt... [addsig]

frankterhart
04.05.2008 13:38

Die Meldung habe ich auch bekommen. Smiley

Naja, ich habe gevotet und hoffe das es gezählt wurde.
Da sind ein paar nette Ideen dabei. Smiley

Allen Einsendern viel Glück!
Smiley

[addsig]

Teceo
04.05.2008 13:39

Die Meldung ist etwas verwirrend. Werde das nochmal ändern.

Aber die Stimmen wurden gezählt.

Teceo
04.05.2008 13:47

Bei "Leben des Brain" würden sie jetzt sagen: Jeder nur ein Kreuz!

Bei uns: Jeder nur einmal voten.

frankterhart
04.05.2008 13:48

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Bei "Leben des Brain" würden sie jetzt sagen: Jeder nur ein Kreuz!

Bei uns: Jeder nur einmal voten.
HR

So muß das sein! Diese "voten voten voten!" hängt mir langsam zum Hals raus. Smiley

silas77
04.05.2008 13:48

Also ich krieg immer die meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es später erneut!
Smiley[addsig]

Steifi
04.05.2008 14:04

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
hm, mein Entwurf ist nicht dabei. Schade Smiley
HR

meiner auch nicht. nunja da sinkt dann wohl die chance auf null dass mein vorschlag über den dasding-wettbewerb tatsächlich realisiert wird auch auf 0. egal hat sich trotzdem gelohnt, hab ja eine vergütung bekommen.
das voting-system sieht auf jedenfall tausendmal besser aus wie bei dasding. Smiley

[addsig]

Kes
Kes
04.05.2008 14:23

geile shirts Smiley

habe meine zwei favoriten auch gleich gevotet.

viel glück allen Smiley

sehen wir eigentlich während des votings, welches shirt wieviele stimmen hat??

Teceo
04.05.2008 14:24

Zitat:
HR


frankterhart schrieb:
Die Meldung habe ich auch bekommen. Smiley

Naja, ich habe gevotet und hoffe das es gezählt wurde.

HR

Die Meldung nach dem Abstimmen ist nun eine andere.

Teceo
04.05.2008 14:25

Zitat:
HR


Kes schrieb:

sehen wir eigentlich während des votings, welches shirt wieviele stimmen hat??
HR

Während des Votings werden keine Zwischenstände bekanntgegeben.

Teceo
04.05.2008 14:38

Zitat:
HR


nima schrieb:
sind die shirts nach einer rankinganordnung sortiert oder ist das nur zufall?
HR

Kein Motiv soll dadurch benachteiligt sein, dass es oben, unten oder in der Mitte steht.
Aber es muss nunmal was oben, unten und in der Mitte stehen.

Deswegen wird bei der Reihenfolge immer eine aus 3628800 möglichen Kombinationen gewählt.

GraveDog
04.05.2008 15:02

Smiley ich bin echt verwundert, hab aber ernsthaft Probleme 2 Shirts zu finden, die ich kaufen würde



Smiley

DerHacki
04.05.2008 15:04

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
Smiley ich bin echt verwundert, hab aber ernsthaft Probleme 2 Shirts zu finden, die ich kaufen würde



Smiley
HR

Mir ist es auch schwer gefallen was zu finden.
Habe einen richtigen Favoriten, aber der 2. keine Ahnung da gefiel mir kaum was!

Anzeige
Anzeige
Icon