Modenschau! - Das Shirt-Voting beginnt!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 04.05.2008 13:17 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von GraveDog

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

161 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
ElMesRock
07.05.2008 19:30

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Oh Mann, wenn ich daran denke, wie ringrocker.com mal angefangen hat und was hier inzwischen auf die Beine gestellt wird (Proberaum-Contest, Shirt-Contest, Warm-Up-Party)...

und dann wird hier noch gemeckert, weil eine Textzeile von einem EHRENAMTLICHEN (blödes Wort, aber das sind die Mods und Admins hier nun mal) Mitarbeiter von rr.com halt so oder so gedeutet werden könnte? Und zu allem Überfluss wird dann, teilweise auch von bereits seit Jahren bei rr.com teilnehmenden Usern (Mantis z.B.) oder sogar aus dem eigenen Lager (David) losgedonnert? Von den "enttäuschten Teilnehmern" fang ich jetzt erst gar nicht an. Sorry, aber ich find das Verhalten hier von einigen Personen echt einfach mal das Letzte! Punkt!!!


Und um der allgemeinen Stimmung hier mal etwas Gegenwind von einem der Dienstältesten hier zu verpassen:
Ich find den Shirt-Contest klasse! Und man sollte sich einfach darüber freuen, dass rr.com es inzwischen schafft, talentierten Menschen sowohl aus dem Bereich Musik als auch anderen künstlerischen Bereichen eine Plattform zu bieten, mit der wir unser schönes RaR ein Stück weit mit gestalteten können. Smiley
HR

Gute Worte Smiley kann ich mich nur anschließen...

Steifi
07.05.2008 19:39

Zitat:
HR


FBG schrieb:
tja, kaum gehts um ein paar euronen ist das geschrei groß ....
HR

geld war glaub ich bei den wenigsten der grund sich hinter einen entwurf zu klemmen... das geschrei ging erst los als heraus kam, dass es intern nicht gerade rund lief. aber nun denke ich kann man diese diskussion als beendet erklären und ich werde nun mal für meine favoriten stimmen. Smiley
und alle anderen sollten diese chance auch nutzen. damit das vor lauter gerede niemand vergisst...[addsig]

harthoerig
07.05.2008 22:05

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
...damit das vor lauter gerede niemand vergisst...
HR


auch sehr richtig und wichtig!!!! also los, kinnas, votet!!! denn dass es hier nicht um kohle, sondern um ehre, ruhm und gaaaanz viel anerkennung Smiley geht, sollte doch allen klar sein!!! nein, mal ehrlich - alleine die vorstellung, etliche einem nicht bekannte menschen sonntagnachmittag mit SEINEM tshirt über'n ring laufen zu sehen sollte den spass (und vllt ne erektion...)wert sein!

RiotGrrrrl
08.05.2008 08:50

ich hab auch grad gevotet. muss sagen, dass ich einige motive echt ganz ok fand und am ende sogar kurz überlegen musste, an wen ich jetzt 2P gebe. ein teil war mir zu klischee, ein teil war mir zu schlecht, aber so 3, 4 waren top Smiley[addsig]

SomeOneFromKiel
09.05.2008 08:31

Zitat:
HR


ElMesRock schrieb:
[quote]
Gambrish schrieb:
Oh Mann, wenn ich daran denke, wie ringrocker.com mal angefangen hat und was hier inzwischen auf die Beine gestellt wird (Proberaum-Contest, Shirt-Contest, Warm-Up-Party)...

und dann wird hier noch gemeckert, weil eine Textzeile von einem EHRENAMTLICHEN (blödes Wort, aber das sind die Mods und Admins hier nun mal) Mitarbeiter von rr.com halt so oder so gedeutet werden könnte? Und zu allem Überfluss wird dann, teilweise auch von bereits seit Jahren bei rr.com teilnehmenden Usern (Mantis z.B.) oder sogar aus dem eigenen Lager (David) losgedonnert? Von den "enttäuschten Teilnehmern" fang ich jetzt erst gar nicht an. Sorry, aber ich find das Verhalten hier von einigen Personen echt einfach mal das Letzte! Punkt!!!


Und um der allgemeinen Stimmung hier mal etwas Gegenwind von einem der Dienstältesten hier zu verpassen:
Ich find den Shirt-Contest klasse! Und man sollte sich einfach darüber freuen, dass rr.com es inzwischen schafft, talentierten Menschen sowohl aus dem Bereich Musik als auch anderen künstlerischen Bereichen eine Plattform zu bieten, mit der wir unser schönes RaR ein Stück weit mit gestalteten können. Smiley
HR

Gute Worte Smiley kann ich mich nur anschließen...
[/quote]

ich auch

GraveDog
13.05.2008 10:29

zumindest kann man ab jetzt sagen, was seine Favoriten sind/waren:


bei mir ist es dieser Vorschlag:

Erthos
13.05.2008 10:33

Zitat:
HR


nima schrieb:
wird heute das Ergebnis noch bekanntgegeben

HR

hoff ich doch Smiley

Bumann
13.05.2008 10:40

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
zumindest kann man ab jetzt sagen, was seine Favoriten sind/waren:


bei mir ist es dieser Vorschlag:


HR

dito Smiley[addsig]

Teceo
13.05.2008 11:00

Zitat:
HR


nima schrieb:
wird heute das Ergebnis noch bekanntgegeben

HR

Kann ich dir nicht versprechen.

MatthewTuck
13.05.2008 11:06

Zitat:
HR


Bumann schrieb:
[quote]
GraveDog schrieb:
zumindest kann man ab jetzt sagen, was seine Favoriten sind/waren:


bei mir ist es dieser Vorschlag:


HR

dito Smiley
[/quote]

auf jedenfall!Smiley

Topf
Topf
13.05.2008 11:08

Smiley kann mich garnicht mehr erinnern, für welche Shirts ich gevotet hab Smiley[addsig]

BueB
13.05.2008 11:11

Also ich hab glaub auch für das abgebildete Shirt gevotet und dann noch für das Bunte, das find ich irgendwie auch geil!

Nidirock
13.05.2008 11:17

ich hab auch für das gepostete shirt gevotetSmiley würd ich gern kaufen....oder gewinnenSmiley

Kaan
Kaan
13.05.2008 18:02AdminSupporter

1. Stimme:



2. Stimme:



(zumindest glaub ich, dass ich mich im Endeffekt für das zweite entschieden hab... aber beim ersten bin ich mir sicher... Smiley )[addsig]

SomeOneFromKiel
14.05.2008 14:36

wenn wirklich noch höherqualitative motive verlangt werden und gedruckt werden soll, müssten sie bald ma an laden kommen, ring ist ja nu endlich bald..

GraveDog
14.05.2008 18:48

die werden die im Zweifelsfall selber nachbessern denk ich mal....


gebt den Leuten doch ein wenig Zeit. Smiley


in der Zwischenzeit können doch alle die wollen mal ihre Motive, die nicht unter die Top10 gekommen sind, in nem extra Thread posten.
Quasi als Zeitvertreib.
wenn ihr das in guter Qualität postet bzw verlinkt druckt sich das ja vll jmd privat und ihr seht dann immerhin einzelne mit euren Shirts Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten