Sturm-Liveticker

eröffnet von NoelGallagher am 29.02.2008 21:08 Uhr
815 Kommentare - zuletzt von mattkru

815 Kommentare
« Seite 21 von 33 »
Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.12.2010 09:28

Bist du aufgeregt weil heut Weihnachten ist oder was ist mit dir los?

StonedHammer
StonedHammer
24.12.2010 09:34Admin


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Bist du aufgeregt weil heut Weihnachten ist oder was ist mit dir los?

Zitat anzeigen



muss nur ein paar bookingdienste im netz vorm fest noch erledigen und kennst des ja man lenkt sich dann gerne mit anderen themen ab

evtl verstehen den witz aber auch nur ein paar bielefelderkenner hier aussem forum

frankterhart
24.12.2010 09:46

Wow! So ein Schneegestöber hat man auch nicht alle Tage!
Das Schnee-Scheppen ist heute brotlose Kunst.

So langsam machen mir die Eiszapfen an den Nachbarhäusern Sorgen.

Gut das ich heute Abend nur zu Fuß durchs Dorf stapfen muss.
Ich glaub ich zieh meine BW-Stiefel an...

Wie heißt nochmal dieser Klimaforscher der vor 10 Jahren meinte das es in Mitteleuropa keine Weiße Weihnacht und eigentlich gar kein Schnee mehr geben würde? FAIL!

Honk850
Honk850
24.12.2010 09:47Supporter

Biiiiieeeelefeld????!!! Das gibts doch nicht wirklich!

Schöne Grüße aus Münster!!



Edith glaubt übrigends immer noch, dass dieses Wetter die Rache des Jörg K. ist! Man hätte sich einfach nicht mit dem Wettergott anlegen dürfen!!

Nachricht geändert von honk850 am 24.12.2010 09:50 Uhr

Stebbard
18.08.2011 22:21

Wie krass sieht das Bild denn aus? Irgendwie Beängstigend, aber dennoch Faszinierend

JediJoda
18.08.2011 22:48

In Marburg ist nichts...

Hoffentlich ist morgen auf dem Ninstock nichts, wenn man das vom Pukkelpop sieht wird es einem ja schon komisch

Kaan
Kaan
18.08.2011 22:59AdminSupporter


Angel_of_Death schrieb:
will auch gewitter, geh hier kaputt

Zitat anzeigen



Ich verstehe solche Kommentare einfach nicht. Wenn es gewittert steigt die Luftfeuchtigkeit, es wird noch schwüler, man geht noch mehr kaputt. Warum im Sommer Gewitter wünschen? Lieber trockenes Wetter wünschen - dann ist die Wärme viel besser zu ertragen!




18.08.2011 23:02


Stebbard schrieb:
Wie krass sieht das Bild denn aus? Irgendwie Beängstigend, aber dennoch Faszinierend

Zitat anzeigen



Yep, ich mag sowas ja auch...aber das..hmmm, ich glaube sowas wie die 2 Stunden soeben habe ich noch nie erlebt. Weder im Herbst Winter oder sonstwann...das ist beängstigend. Sieht schön aus, war aber gar nicht schön.

@AoD: Bis ca. ne Stunde davor hatten wir strahlenden Sonnenschein und sind bei 28° genauso kaputt gegangen.

Angel_of_Death
18.08.2011 23:06


Slipknotism schrieb:


Angel_of_Death schrieb:
will auch gewitter, geh hier kaputt

Zitat anzeigen



Ich verstehe solche Kommentare einfach nicht. Wenn es gewittert steigt die Luftfeuchtigkeit, es wird noch schwüler, man geht noch mehr kaputt. Warum im Sommer Gewitter wünschen? Lieber trockenes Wetter wünschen - dann ist die Wärme viel besser zu ertragen!




Zitat anzeigen



ich mag aber gewitter und hätt mich mal kurz in den regen gestellt

aber nachdem ich gerade in den pukkelpop fred geguckt hab nehm ich meinen wunsch trotzdem zurück...

JediJoda
19.08.2011 00:45

Marburg wird nun auch überschwemmt... Was da runter kommt

Zum Glück hab ich beschlossen erst morgen zum Festival zu fahren...

HackstockNBG
19.08.2011 07:23

also in Nürnberg ist gerade Land unter ! Heftiger Sturm bin gleich aufgewacht Denke der wird am Summer Breeze auch schon sein!

Stebbard
19.08.2011 12:07

Was bei euch windig ist, ist ander Küste doch normalzustand

Aber Kiel ist bedeckt, trocken und - logisch - windig.

Anzeige
Anzeige