Sturm-Liveticker

eröffnet von NoelGallagher am 29.02.2008 21:08 Uhr
815 Kommentare - zuletzt von mattkru

815 Kommentare
« Seite 22 von 33 »
Stebbard
21.08.2011 22:12

Wunderschönes Gewitter über Kiel. Da zahlt es sich richtig aus sein Zimmer im 4. OG mit freiem Blick auf Kiel zu haben.

KarmaPolice
23.08.2011 13:44

Weltuntergang in Lingen!
Schon krass, wie man gesehen hat, wie die schwarze Front auf einem zu gekommen ist.
So langsam legt sichs wieder, heftig...

Edit: War hier so dunkel, dass die Straßenlaternen angeschaltet wurden.

Bumann
23.08.2011 14:01


KarmaPolice schrieb:
Weltuntergang in Lingen!
Schon krass, wie man gesehen hat, wie die schwarze Front auf einem zu gekommen ist.
So langsam legt sichs wieder, heftig...

Edit: War hier so dunkel, dass die Straßenlaternen angeschaltet wurden.

Zitat anzeigen



Lingener Mitmensch

habs nicht mitverfolgen können, da ich in Köln im Büro hocke :p

Fotos? [addsig]

Gambrish
Gambrish
23.08.2011 14:43

Heute Nacht bei nem extrem lauten Donnerschlag fast vor Schreck aussem Bett gefallen. Als ich Licht anmachen wollte, kam nix. Kurz Sicherungen gecheckt, waren raus, also wieder rein und alles gut.

Dann erst mal rund eine Stunde lang zu meinem Hund gesetzt, die alte Paniknudel. Irgendwann endlich wieder geschlafen, und dann klingelt mein Arbeitshandy, weil nach dem Durchzug des Gewitters in Mülheim, wo ich arbeite, eine komplette Etage ohne Netzwerkverbindung war. Danke du scheiss Gewitter für das Stehlen meiner Nachtruhe.

KarmaPolice
23.08.2011 14:57


Bumann schrieb:


KarmaPolice schrieb:
Weltuntergang in Lingen!
Schon krass, wie man gesehen hat, wie die schwarze Front auf einem zu gekommen ist.
So langsam legt sichs wieder, heftig...

Edit: War hier so dunkel, dass die Straßenlaternen angeschaltet wurden.

Zitat anzeigen



Lingener Mitmensch

habs nicht mitverfolgen können, da ich in Köln im Büro hocke :p

Fotos?

Zitat anzeigen





Leider keine Fotos, wollte eigentlich welche machen, aber war dann damit beschäftigt das Wasser wegzuschaufeln.
Waren auch ordentlich große Hagelkörner dabei. Und jetzt grummelts in der Ferne schon wieder ein wenig und der Himmel verdunkelt sich bisschen weiter weg auch schon wieder...das Wetter spielt verrückt.

Edit: Weltuntergang die Zweite!
Grad Strom weg, jetzt gehts wieder ab.

oilwrestling
24.08.2011 08:22

heute nacht hat der blitz in unsere kirche eingeschlagen.
als folge gabs dann 1 stunde lang munteres glockenläuten.
konnte man klasse bei einschalfen !!

Droogandleader
24.08.2011 18:45

war heute auch ne gute halb stunde im büro gefangen und kam nicht weg. wag einfach zu dunkel, windig, blitzig etc.

kuksoolwon18
24.08.2011 19:42

In Worms ging vorhin auch die welt unter... 30-50cm hoches wasser auf den straßen und ne menge neuer kleiner flüsse die von feldwegen über schnellstraßen flossen... hab sowas noch nie erlebt...

JediJoda
24.08.2011 22:47

In Marburg war fast nix
Obwohl die B3 bei uns, wegen dem Gewitter gesperrt wurde...

Stebbard
26.08.2011 15:31

Kiel wird gerade windig - und wenn Küstenbewohner von windig reden, meinen sie nicht wie süddeutsche ein laues lüftchen

Stebbard
26.08.2011 15:56

Eigentlich der perfekte Abend für einen Spaziergang an der Nordsee. Warmen Kakao, Sigur Rós oder wahlweise Tool auf die Ohren und ab in den Orkan

masterofdisaster666
26.08.2011 16:14


Stebbard schrieb:
Eigentlich der perfekte Abend für einen Spaziergang an der Nordsee. Warmen Kakao, Sigur Rós oder wahlweise Tool auf die Ohren und ab in den Orkan

Zitat anzeigen



sigur ros und tool kenn ich... aber wer ist warmer kakao?

martinzinnecker
26.08.2011 16:17


masterofdisaster666 schrieb:


Stebbard schrieb:
Eigentlich der perfekte Abend für einen Spaziergang an der Nordsee. Warmen Kakao, Sigur Rós oder wahlweise Tool auf die Ohren und ab in den Orkan

Zitat anzeigen



sigur ros und tool kenn ich... aber wer ist warmer kakao?

Zitat anzeigen



das ist THE NEXT BIG THING!

Backfisch
26.08.2011 16:38

Also hier war gerade ein mega Hagelsturm. Habe sowas noch nie in meinem Leben erlebt und war alleine Zuhause und hatte zuerst alle Fenster und Schiebetüren aufgerissen und dann wusste ich gar nicht, wo ich zu erst hinrennen soll, um zu schließen, zumal es sich angehört hat, als würden alle Fenster auf einmal springen :o. Die Hagelkörner, die ungelogen Schneeballgroß waren, liegen überall im Haus rum -.-

Schlimm ist nur, dass meine Mutter mit meinem Bruder mit dem Auto draußen unterwegs ist und ich nicht weiß, was mit denen ist, zumal bei meinem Bruder beängstigenderweise nur die Mailbox rangeht [addsig]

GraveDog
26.08.2011 17:02

hier sind gefühlte 100 Grad und ich zerfließe.
mal sehen wanns hier kracht

Anzeige
Anzeige