Sturm-Liveticker

eröffnet von NoelGallagher am 29.02.2008 21:08 Uhr
815 Kommentare - zuletzt von mattkru

815 Kommentare
« Seite 32 von 33 »
GraveDog
31.03.2015 18:52


Nico11 schrieb:
Ist ja noch relativ heftig geworden in Hamburg. War das so angesagt?

Zitat anzeigen

wenn dann hab ich das zumindest nicht mitbekommen...

Edit:
Na toll. Bahn übelst verspätet-> Bus.
Nu ist der Stadtpark gesperrt -> Umleitung.

Läuft also...

Nico11
31.03.2015 19:46

@hochbahn: #U1 Aufgrund des Sturms folgende Entscheidung: U1 nördlich Farmsen fährt erst wieder morgen ab Betriebsbeginn. #hvv

Krass zum Glück muss ich in die andere Richtung.

BNPRT
BNPRT
31.03.2015 19:56

gut wenn man schon Zuhause sitzt

E: aber das mit der Bahn ist eine Harte Nummer

FRWRKS
31.03.2015 20:29

Bei Sonnenschein mit dem Rad losgefahren und natürlich setzt nach der Hälfte der Strecke Platzregen ein. Da wird aus dem Radfahren glatt ein Ausflug ins Freibad

E: gegen die Strömung.

E2: Aber was nehm ich heute auch das Rad.

das_Doro
31.03.2015 20:36

Eigentlich ist das nicht witzig, sondern (je nachdem wo du wohnt) ziemlich dumm von dir.

Jouusef
31.03.2015 21:01


das_Doro schrieb:
Eigentlich ist das nicht witzig, sondern (je nachdem wo du wohnt) ziemlich dumm von dir.

Zitat anzeigen


Hier in Halle (wo FRWRKS auch wohnt) war es eigentlich ziemlich harmlos die meiste Zeit. Abgesehen von etwas Regen und Wind, aber nichts spektakuläres eigentlich.

Jathen
01.04.2015 08:51

Heute morgen erst Schneefall und jetzt
Stuttgart 1.4. kurz vor 9:
blauer Himmel und Sonnenschein.

Dummer Scherz oder wie?

FRWRKS
01.04.2015 18:03


Jouusef schrieb:


das_Doro schrieb:
Eigentlich ist das nicht witzig, sondern (je nachdem wo du wohnt) ziemlich dumm von dir.

Zitat anzeigen


Hier in Halle (wo FRWRKS auch wohnt) war es eigentlich ziemlich harmlos die meiste Zeit. Abgesehen von etwas Regen und Wind, aber nichts spektakuläres eigentlich.

Zitat anzeigen



Sag das mal meinen komplett durchnässten Klamotten

Ne, war wirklich relativ harmlos. Kam zwar zwischenzeitlich für ein paar Minuten ziemlich viel Wasser von oben und es war ziemlich windig, aber außer ein paar Feuerwehrautos ,abgebrochene Äste und am Boden liegende Fahrräder ist nicht viel passiert.

E: Kaum sag ich's schneits auf einmal.

masterofdisaster666
01.04.2015 18:15


Jathen schrieb:
Heute morgen erst Schneefall und jetzt
Stuttgart 1.4. kurz vor 9:
blauer Himmel und Sonnenschein.

Dummer Scherz oder wie?

Zitat anzeigen



heute mittag gegen 13 uhr in der innenstadt auch schneefall und 3 h später war es dann 10 grad wärmer

tschenneck
25.07.2015 20:35

Ist das echt so heftig in einigen Gegenden heute? Hab jetzt schon von mindestens drei Künstlern auf Facebook gelesen (unter anderem Deichkind, Ostblockschlampen und Angerfist) dass Auftritte heute abgesagt werden mussten

Tusum
25.07.2015 20:51

Anstatt Facebook vielleicht einfach mal einen Blick in die Nachrichten werfen. Dann bist du informiert 😉

counterdog
26.07.2015 01:40

Rhein Sieg Kreis bei Köln und Bonn wars zwischenzeitlich auch ganz schön am stürmen das ich ganz froh sicher zuhause zu sitzten und nicht auf einem Festival.

big_arno_style
26.07.2015 11:26

Bin gestern 5,25 statt 4 Stunden mit dem Zug durch Norddeutschland gefahren.

Nein, nicht weil im Norden etwas passiert ist, sondern Bäume in NRW auf die Gleise gefallen sind und mein ICE nicht weiterfahren konnte.

Ansonsten: eher lächerlich - Unwetter ist was anderes! Ist wohl dem Sommerloch zuzuschreiben.

Stebbard
26.07.2015 11:54


big_arno_style schrieb:
Bin gestern 5,25 statt 4 Stunden mit dem Zug durch Norddeutschland gefahren.

Nein, nicht weil im Norden etwas passiert ist, sondern Bäume in NRW auf die Gleise gefallen sind und mein ICE nicht weiterfahren konnte.

Ansonsten: eher lächerlich - Unwetter ist was anderes! Ist wohl dem Sommerloch zuzuschreiben.

Zitat anzeigen



Ja, "Unwetter" ist was anderes, aber lächerlich war es nicht, eher "mit einem blauen Auge davongekommen". Hier oben im Kr. Nordfriesland war es insgesamt sehr wechselhaft, immer wieder Gewitter und starke Regenfälle, aber insgesamt weniger intensiv als befürchtet, eher nass als stürmisch. In Flensburg standen aber dennoch (oder eher: entsprechend) einige Straßen knietief unter Wasser.

Anzeige
Anzeige