Sturm-Liveticker

eröffnet von NoelGallagher am 29.02.2008 21:08 Uhr
815 Kommentare - zuletzt von mattkru

815 Kommentare
« Seite 20 von 33 »
guitar-fish
17.12.2010 13:59

bei uns in ne recht viel befahrenen seitenstrasse. is seit 10 jahren kein räumfahrzeug mehr durchgefahren.... da is glaub ne 40 cm hohe schneedecke wo man drüber schlittern muss

guitar-fish
20.12.2010 14:35


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mindestens 15 cm Neuschnee und es hört einfach nicht auf

Zitat anzeigen



bei uns (aschaffenburg) ist mein auto auch innerhalb 2 stunden zugeschneit worden...

Ryan09
20.12.2010 14:51


guitar-fish schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Mindestens 15 cm Neuschnee und es hört einfach nicht auf

Zitat anzeigen



bei uns (aschaffenburg) ist mein auto auch innerhalb 2 stunden zugeschneit worden...

Zitat anzeigen



Bei mir, auch Aschaffenburg fällt der Nachmittagsunterricht aus. Und es schneit einfach Heftig.

Stebbard
20.12.2010 14:52

Hier ists ruhig bzgl. Schnee, es soll aber am Donnerstag tauen was mir ein wenig Sorgen bzgl. der Rückreise zu meinen Eltern macht...

Simo
20.12.2010 19:37

Hier sind heute morgen innerhalb von enr Stunde einfach mal 10cm Neuschnee gefallen, Verkehr völlig lahmgelegt.,

Keksilein
Keksilein
20.12.2010 19:48


Simo schrieb:
Hier sind heute morgen innerhalb von enr Stunde einfach mal 10cm Neuschnee gefallen, Verkehr völlig lahmgelegt.,

Zitat anzeigen



Und deshalb sitz ich hier im Saarland fest...

Simo
20.12.2010 19:54


Keksilein schrieb:


Simo schrieb:
Hier sind heute morgen innerhalb von enr Stunde einfach mal 10cm Neuschnee gefallen, Verkehr völlig lahmgelegt.,

Zitat anzeigen



Und deshalb sitz ich hier im Saarland fest...

Zitat anzeigen


Wir fahren auch morgen schn wegen Wetter und absolut mangelnder Motivation.

martinzinnecker
20.12.2010 20:04

Ich musste gestern 80km quer durch die Eifel... als Beifahrer in nem Benz mit Heckantrieb bei geschlossener Schneedecke... Wir hatten uns schon überlegt wie man eigentlich die Schneeketten aufzieht... 2 1/2 Std. unglaublich...

Stebbard
23.12.2010 13:01

So, ich riskiers nun und fahr von der Ost- an die Westküste - Mal schauen inwiefern das machbar ist.

Valmont
Valmont
23.12.2010 13:23


Stebbard schrieb:
So, ich riskiers nun und fahr von der Ost- an die Westküste - Mal schauen inwiefern das machbar ist.

Zitat anzeigen



viel Erfolg !

Ich mach in 30 Minuten Feierabend, damit mir kein Blizzard dazwischenkommt ! HA ![addsig]

Stebbard
23.12.2010 17:17

Die letzten 30 Kilometer waren anstrengend, aber immerhin doch ganz gut geschafft. Erstaunlich, dass es selber bei total verwehten Straßen immernoch Idioten gibt welche meine überholen zu müssen.

Droogandleader
23.12.2010 17:59

Hier ist alles wie mit Glas überzogen. Hat die ganze Zeit auf den gefrorenen Boden geregnet.

NoelGallagher
23.12.2010 20:10Supporter

Teilweise spiegelglatte Straßen in Hamburg. Nicht schön. Mal gucken wie's morgen wird. Muss nach Kiel.[addsig]

masterofdisaster666
23.12.2010 20:59

stuttgart abfahrt 11:30
ankunft finsterbergen im thüringer wald: 15:00
distanz 350 km

wieder viel zu viele deppen unterwegs gewesen... kilometerlang auf der linken spur vor mir gefahren, obwohl sie mehrmals nach rechts hätten fahren können...

wettermäßig war es erst sonnig, zum schluss hin dann ziemlich neblig. bei oberhof konnte ich auf der autobahn nur 50 fahren, man hat keine 20 m schauen können.

xXxJulesxXx
23.12.2010 23:51

also ich hatte heute mit der bahn ne halbe stunde verspätung und die haben die auch wenns wetter gut ist! züge auch nicht voller als sonst...

ach ja, hier ist nebel und die blizzeiswelle kommt wohl heute nacht![addsig]

Invader
24.12.2010 02:26

Hier in der Eifel wird´s wohl gleich richtig losgehen...
Unwetterwarnung vom DWD ausgestellt...
Ich bin gespannt wie die Straßen morgen früh aussehen werden ;D

StonedHammer
StonedHammer
24.12.2010 08:48Admin

gestern abend von reichshof nach zülpich, nachdem was so angedroht/erzählt wurde, hatten wir ab autobahn bis zu meinen eltern echt kein prob (kleine stellchen und zülpich besteht zum größten teil aus ungeräumten ) aber die fahrt von uns bis zur autobahn (so 8-10km) war mal übelst glatt! mal locker so 30 min gebraucht mit so 20 den bergweg rauf . da haben wir ganz schön andrenalin verballert, aber moni hat uns echt super durchgebracht

und kaum fahren wir die ausfahrt hoch (und meinen noch so lass uns mal grob antesten, was hier so ist) kommen die autosan uns verbei gedüst, als gäbs kein glatteis ) später hörte man auch das raum olpe und die ecke totales blitzeischaos waren!

zur aktuellen situation: hier in zülpich hat es wieder wie angekündigt geschneit udn schneit noch ich liebe schnee


Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
24.12.2010 08:57

Bei uns fängt es an zu schneien und es ist glatt! Ist ja nicht so als ob ich nirgends hin müsste heute

Anzeige
Anzeige