Radiohead - In Rainbows

Radiohead Forum: Diskussionen zu Radiohead

eröffnet am 01.10.2007 12:48 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von Nikrox

hans-maulwurf-rockt7DupLuddddiroxardefproHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

163 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
RiotGrrrrl
26.12.2007 23:02

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
beim Angebot für 20,97 auch... Smiley da hab ich latürnich zugeschlagen... Smiley


(Slipi)
HR

ich übrigens auch ^^[addsig]

Gambrish
Gambrish
27.12.2007 06:16

Eigentlich sollte wohl bald mal ne Liste erstellt werden, wer aus dem Board das Teil noch nicht bestellt hat... Smiley

Obi-Wan
27.12.2007 08:44

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
meine box is auch schon da ^^
HR
Pünktlich zum Heiligabend eingetroffen. Hab sie mir direkt von meinen Geschwistern schenken lassen Smiley

JoeStrummer
28.12.2007 17:36

Schaut lieber ma in eure Bestellübersichten, Amazon hat die noch nich versandten Bestellungen storniert!
Meine Box steht zum Glück schon im Regal, aber hab für nen Kumpel noch nachbestellt, der wird seine nich mehr sehn.

Wenn es sich um einen Fehler von Amazon handelt, finde ich es unverständlich, dass der Preis mehrmals nach unten korrigiert wurde...

Kaan
Kaan
28.12.2007 17:38AdminSupporter

wer noch keine Versandbestätigung hat bekommt auch nix... die Bestellungen wurden kommentarlos wegen eines Katalogfehlers gestrichen... Smiley leider steht in den AGB, dass en Kaufvertrag erst mit Versendung der Ware zustande kommt, afaik... Smiley Dreckshaufen da... Smiley

Zitat:
HR

Sehr geehrte Amazon.de-Kundin,
sehr geehrter Amazon.de-Kunde,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im
Betreff).

Der Artikel '7cd Album Box Set' (ASIN B000YAPJHA) wurde von uns auf der Website
irrtuemlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!

Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr
Verstaendnis - vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit
dieses Angebotes gewundert.

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein Produkt immer
erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise erklaeren wir jedoch die
Anfechtung wegen Irrtums.

Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert. Falls Sie
weiterhin an dem Box Set interessiert sind, besuchen Sie unsere Webseite:

http://www.amazon.de/dp/B000YAPJHA

Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung fuer diesen Fehler und danken fuer Ihr
Verstaendnis.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten
Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum
Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet
ist.)

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
HR

ich werde wohl nach Silvester mal meinen Anwalt fragen, wie er das sieht... mMn. ist Amazon in folgendem Punkt angreifbar:

"vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit dieses Angebotes gewundert"

eben nicht! da die Box zuvor bereits für wenig Geld erhältlich war - UND zu diesem Preis verschickt wurde (!) -, war es mit gutem Glauben nicht zu erwarten, dass es sich um einen Irrtum handelt... desweiteren erscheint es höchst unwahrscheinlich, dass Amazon erst eine Woche (!!!) später bemerkt, dass sie einen falschen Preis eingegeben haben...[addsig]

Hurricanerocker
28.12.2007 17:44

Meine Bestellung wurde auch mit der Begründung "Schreibfehler" storniert. Das ist der Dank dafür das man noch weitere Bestellungen mit PC Zubehör ... am laufen hat Smiley

JoeStrummer
28.12.2007 17:47

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
"vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit dieses Angebotes gewundert"
HR

Das is wirklich mal lächerlichSmiley
Klar wars verwunderlich, dass die Box so billig is, aber bei der langen Zeitspanne und mehrmaligem Korrigieren geht man eher von einer Preisaktion und NICHT von einem Fehler aus...

Solche Preisfehler sind immer mal wieder drin, hab letztens auch die neue Beirut für 3,97€ erstanden, aber der Preis wurde schneller korrigiert.

Jedenfalls ist es in diesem Fall aber sehr komisch, vielleicht es sich durch einen Hack erklärn, was aber meiner Meinung nach nich die lange Zeitspanne erklärt


Kaan
Kaan
28.12.2007 17:53AdminSupporter

je mehr ich drüber nachdenke, desto sicherer werde ich mir, dass die Stornierung anfechtbar ist... vor allem diese Begründung wird nicht haltbar sein...[addsig]

JoeStrummer
28.12.2007 17:54

Wenn du dir ganz sicher bist, melde dich Smiley

edit:

"Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!"

Müsste eher ins Plural gesetzt werden und die wolln doch nich nicht ernsthaft behaupten sich dreimal "vertippt" zu habenSmiley

Kaan
Kaan
28.12.2007 18:01AdminSupporter

tja, anscheinend behaupten sie das ernsthaft... das Problem ist, dass von uns wohl niemand Screenshots von den Angeboten hat und somit die Beweisführung sehr schwer wäre...[addsig]

JoeStrummer
28.12.2007 18:04

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das Problem ist, dass von uns wohl niemand Screenshots von den Angeboten hat und somit die Beweisführung sehr schwer wäre...
HR

müsste man mal bei plattentests.de nachfragn, da haben auch ziemlich viele bestellt bzw. sie hatten sogar im Großformat dafür geworben, z.B. stands gleich hier

Hurricanerocker
28.12.2007 18:06

Bin mal gespannt wie sich der Preis in den nächsten Wochen entwickelt Smiley

Kaan
Kaan
28.12.2007 18:07AdminSupporter

gut gut... wie gesagt, ich klär das mal ab... sollte es hart auf hart kommen gibt es ja 'hunderte' Zeugen und ebenfalls betroffene... Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
28.12.2007 18:09AdminSupporter

HA HA HA! IN YOUR FACE AMAZON!

bei helga-rockt haben wir die erste Kundin, die die Box zum Preis von 20,97€ bekommen hat! soviel zum Tippfehler![addsig]


28.12.2007 18:20

Naja, kaufvertrag wurde ja wirklich "noch" nicht abgeschlossen. Nun kommen die 20€ auf mein "Festival"Sparbuch. Hurricane ich komme Smiley

Kaan
Kaan
28.12.2007 18:21AdminSupporter

ha ha ha... im Southsideforum sind noch mehr, die die Box für 20,97€ bekommen haben - und einer von denen hat zeitlich nach mir bestellt beispielsweie! jetzt muss Amazon auch noch begründen warum sie manche bearbeitet haben und andere nicht! einen zeitlichen Schnitt kann es offenbar nicht geben...[addsig]

Hurricanerocker
28.12.2007 18:27

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ha ha ha... im Southsideforum sind noch mehr, die die Box für 20,97€ bekommen haben - und einer von denen hat zeitlich nach mir bestellt beispielsweie! jetzt muss Amazon auch noch begründen warum sie manche bearbeitet haben und andere nicht! einen zeitlichen Schnitt kann es offenbar nicht geben...
HR

Naja, ist bei JCM das selbe. Nina hat nach ihm geordert aber ohne In Rainbows. Ihre Box ist da und seine wurd storniert.