Radiohead - In Rainbows

Radiohead Forum: Diskussionen zu Radiohead

eröffnet am 01.10.2007 12:48 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von Nikrox

hans-maulwurf-rockt7DupLuddddiroxardefproHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

163 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Teceo
10.11.2007 17:02

Die Download Zahlen wurden übrigens mittlerweile von der Band als falsch erklärt.

Das Album erscheint dann am 28.12. als normale CD im Handel.

JoeStrummer
10.11.2007 17:09

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Das Album erscheint dann am 28.12. als normale CD im Handel.
HR

Wird sofort geholt Smiley Dann bekommn se auch n bisschen Geld von mir Smiley


01.12.2007 19:38

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Das Album erscheint dann am 28.12. als normale CD im Handel.
HR


Kommt jetzt am 1.1.08

Timmy84
05.12.2007 13:38

Zitat:
HR


r25d01 schrieb:
man muss auch bedenken dass es durchaus leute gibt (wie beispielswiese mich) die das album vorläufig nur mal heruntergeladen haben, es aber im nachhinein noch auf cd kaufen werden. dann habe ich zwar jetzt das album kostenlos geladen und zahle erst später noch dafür. außerdem kann einem die statistik nicht sagen, ob radiohead mit ihrer strategie nicht vl viel mehr alben verkauft haben, als sie es sonst getan hätten.
HR

glaube nicht das er der band wichtig ist 10 millionen platten zu "verkaufen". wenn 10 millionen es sich besorgen ist es doch ein genauso grosser erfolg -.-

r25d01
05.12.2007 15:31

Zitat:
HR


Timmy84 schrieb:
[quote]
r25d01 schrieb:
man muss auch bedenken dass es durchaus leute gibt (wie beispielswiese mich) die das album vorläufig nur mal heruntergeladen haben, es aber im nachhinein noch auf cd kaufen werden. dann habe ich zwar jetzt das album kostenlos geladen und zahle erst später noch dafür. außerdem kann einem die statistik nicht sagen, ob radiohead mit ihrer strategie nicht vl viel mehr alben verkauft haben, als sie es sonst getan hätten.
HR

glaube nicht das er der band wichtig ist 10 millionen platten zu "verkaufen". wenn 10 millionen es sich besorgen ist es doch ein genauso grosser erfolg -.-
[/quote]

es geht aber um die meldung, dass die strategie der band angeblich mehr oder weniger ein flop wäre. dass der band das möglicherweise/wahrscheinlich ziemlich egal ist wie viel nun verkauft wird, ist für mich ein völlig anderer aspekt. habe erstma über den erfolg bezüglich der bandeinnahmen gesprochen

Christian
Christian
08.12.2007 16:20Admin

Radiohead fordert iTunes-Konzept heraus

... Am kommenden Montag soll das Experiment enden und das Album auf Wunsch der Band im iTunes-Store landen - jedoch unter knallharten Bedingungen. Um zu verhindern, dass ihr "Gesamtkunstwerk" auseinandergerissen wird, verlangt Radiohead vor allem, dass ihr Album "In Rainbows" ausschließlich als Komplettpaket zum Download angeboten wird. ....

weiterlesen bei maclife.de


08.12.2007 17:06

Zitat:
HR


NME schrieb:

According to Belgian publication Focus Knack, when it came to the download of 'In Rainbows' in October, Italian fans paid the most for the album, while German fans paid the least.

HR

Emperor
08.12.2007 17:08

Ich hab nichts bezahlt, aber cih hätte mir das Album auch nie und nimmer gekauft.

JoeStrummer
19.12.2007 19:10

Zwar nich direkt zu dem Album:

alle Alben bis HTTT für 24€

Vor ner Woche hats 53 gekostet, vorgestern 33€, jetzt auf einmal 24€ Smiley

Hab zwar OKC, Kid A und HTTT, aber bei dem Preis muss man einfach zuschlagen, die doppelten werden dann eben verkauft bzw. HTTT als Special Edition behalten.

Nich ma 3,50 pro Album Smiley

frasco
19.12.2007 19:15

Moment, ist das wirklich jedes Album inklusive Original Booklet etc?


edit: Soeben bestellt, konnte es net abwarten! Smiley

JoeStrummer
19.12.2007 20:29

Zitat:
HR


frasco schrieb:
Moment, ist das wirklich jedes Album inklusive Original Booklet etc?
HR

plattentest.de-user chucky (19.12.2007 - 19:13 Uhr):

Zitat:
HR

plattentest.de-user chucky schrieb:
Nix Bonus. Aber alle CDs sind in einer Papphülle, die halt alle so angepasst wurden, dass sie ähnlich aussehen. Und die CD-Rücken sind alle schwarz mit dem Namen drauf. Booklets sind gleich.
Sieht schon edel aus.
HR

Also wird jetzt bis Anfang Januar gewartet Smiley

RiotGrrrrl
23.12.2007 02:39

beim Angebot für 20,97 auch... Smiley da hab ich latürnich zugeschlagen... Smiley


(Slipi)[addsig]

Obi-Wan
23.12.2007 04:02

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
beim Angebot für 20,97 auch... Smiley da hab ich latürnich zugeschlagen... Smiley


(Slipi)
HR

Yeeeeeha Dito

und mein Paket ist sogar schon unterwegs. Das könnte ja dann sogar am Montag schon da sein Smiley


23.12.2007 14:21

Hab mir die Box auch nun gekauft. Bei 20€ kann man beileibe nichts falsch machen. Bei z.b bücher.de kostet die Box schlappe 50€.

metalbishop
23.12.2007 20:30

ich muss auch noch bis jänner warten aber das macht nichts dann ist die freude umso größer

JoeStrummer
24.12.2007 00:17

Gestern (Sonntag) angekommen, jetzt müssen die armen DHL-Fahrer wg Weihnachten auch schon Sonntags ran. Naja mir wars recht.

Box ist jedenfalls sehr schickSmiley Hätte mir aber noch das "Theater des Todes"-Booklet bei Kid A gewünschtSmiley

Das was ich bisher von den ersten beiden Alben gehört hab, gefällt mir auf Anhieb sehr gutSmiley

Amnesiac ist sehr groß, wird aber sicherlich noch weiter wachsen.
Das Live-Album weiß auch grandios zu überzeugen!

Und die andern 3 Alben kenn und liebe ich bereits.




Fazit: Eine der besten Bands auf diesem PlanetenSmiley


24.12.2007 00:36

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Gestern (Sonntag) angekommen, jetzt müssen die armen DHL-Fahrer wg Weihnachten auch schon Sonntags ran. Naja mir wars recht.

Box ist jedenfalls sehr schickSmiley Hätte mir aber noch das "Theater des Todes"-Booklet bei Kid A gewünschtSmiley

Das was ich bisher von den ersten beiden Alben gehört hab, gefällt mir auf Anhieb sehr gutSmiley

Amnesiac ist sehr groß, wird aber sicherlich noch weiter wachsen.
Das Live-Album weiß auch grandios zu überzeugen!

Und die andern 3 Alben kenn und liebe ich bereits.




Fazit: Eine der besten Bands auf diesem PlanetenSmiley
HR

Dank dir ist meine Vorfreude eben gewachsen Smiley
Sieht die Box edel aus? Booklets auch schön?
Hach ich kann es kaum noch erwarten Smiley
Dazu noch Hurricane 08. Was wird das ein Fest.

Hurricanerocker
24.12.2007 01:05

Smiley Hab mir die Box gestern auch für 20,97 Euronen geordert. Ich muß mich sogar bis zum Zeitraum 10. Januar 2008 - 17. Januar 2008 gedulden Smiley

r25d01
24.12.2007 21:07

Zitat:
HR


Hurricanerocker schrieb:
Smiley Hab mir die Box gestern auch für 20,97 Euronen geordert. Ich muß mich sogar bis zum Zeitraum 10. Januar 2008 - 17. Januar 2008 gedulden Smiley
HR

Dank des eben erhaltenen Weihnachtsgeldes konnte ich mir das jetzt auch nicht verkneifen. Der Preis ist echt unschlagbar!


25.12.2007 13:14



ist gestern morgen um 8.45 gekommen, soooo geil sieht das aus! die digipacks sind der hammer.[addsig]

Gambrish
Gambrish
25.12.2007 22:32

Hm, konnte auch nimmer widerstehen, habs auch grad geordert. Freu mich schon. Smiley