Radiohead - In Rainbows

Radiohead Forum: Diskussionen zu Radiohead

eröffnet am 01.10.2007 12:48 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von Nikrox

hans-maulwurf-rockt7DupLuddddiroxardefproHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

163 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
JCM
30.12.2007 11:29

Hey Kaan, wohin genau hast du denn deine ursprüngliche Beschwerdemail gesandt? Ich werde denen auch nochmal eine schreiben und die Versandbestätigung meiner Freundin angeben Smiley Denen lassen wir keine Ruhe Smiley

JCM
30.12.2007 14:59

Meine Mail an Amazon:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 20.12. - neben einem anderen Artikel - die "Radiohead-7-CD-Box" bei Ihnen bestellt. Die Bestellung wurde von Ihnen jedoch mit der Begründung storniert, dass die Box mit einem falschen Preis ausgezeichnet worden wäre. Einem Freund von mir, der die Box ebenfalls bestellt und nicht erhalten hatte und der sich bereits vor mir an Ihren Kundenservice gewendet hat, schrieben Sie außerdem, dass aufgrund der falschen Auszeichnung ALLE Bestellungen der Radiohead-7-CD-Box storniert worden seien und niemand die Box zu dem angegebenen Preis erhalten hatte. Dies ist jedoch unwahr: Meiner Freundin wurde die Box zum niedrigen, "falschen" Preis geliefert - und das, obwohl sie nach mir bestellt hatte! (Ihre Bestell-Nr.: 028-5862341-5974764) Recherchen auf Internetforen ergaben, dass auch anderen Amazon-Kunden die Box zu dem niedrigen Preis geliefert wurde. Meine Frage ist nun, weswegen einige Amazon-Kunden ganz offensichtlich gegenüber anderen bevorzugt wurden, die Box also zum niedrigen Preis bekamen, und weswegen Amazon versucht, diesen Umstand zu kaschieren? Da ich seit mehreren Jahren eigentlich ein zufriedener Amazon-Kunde bin und ich es eigentlich auch gerne bleiben würde, irritiert mich diese Vorgehensweise doch sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

J.M.


Da bin ich mal gespannt Smiley

Bobdoc
30.12.2007 16:17

ich auch.

ich habe die box für 24€ am 19.12. bestellt, dann am 21.12. storniert, um sie für den billigeren preis = 21€ zu kriegen. die box is dann am 22.12. raus und war am 24.12. da...

Gerry
30.12.2007 16:51

Zitat:
HR


JCM schrieb:
Meine Mail an Amazon:

[...]

Mit freundlichen Grüßen,

J.M.


Da bin ich mal gespannt Smiley
HR


ist doch eine gute mail gewesen, klar, sachlich, mit beweisen,...

CaptainAnarchy
30.12.2007 17:02

@JCM
Ich geh davon aus das du die Standardmail bekommen wirst. Ich hab ebenfalls eine Mail an Amazon geschrieben und die verschiedenen Punkte die mich stören angesprochen (Komma verrutscht etc. wie die sich das erklären usw.) ... als Antwort kam die Standardmail, in der natürlich keine meiner Fragen beantwortet wurde, weil ich die ja schon vorher kannte. Smiley


31.12.2007 10:57

Amazon scheint echt größere Probleme mit diesen Dingen zu haben als man denken mag.

Irgendwann haben Freunde von mir Laptops bestellt,
da hatte irgendwer anstatt 9% Preisnachlass 99% eingetippt. Wäre nen Schnäppchen gewesen, wurde aber storniert.

Des Weiteren war damals die Rocky 1-7 Box ebenso falsch ausgezeichnet, die 150 georderten Boxen eines mir bekannten DvD Händlers wurden zum Preis der einzelen Rocky Balboa DVD geliefert, die Gewinnspanne kann man sich leicht ausrechnen.

Und nun die In Rainbows DvD zur Hälfte des Preises.

Viel Spaß beim suchen falsch ausgezeichneter Waren Smiley

Kaan
Kaan
31.12.2007 12:16AdminSupporter

ja, aber 99% statt 9% sind n klarer Tippfehler... aber zu einem Tippfehler kann es hier nicht gekommen sein... da es bei 60% statt 6% unter 20€ gegange nwär...[addsig]

CaptainAnarchy
31.12.2007 12:24

Jetzt hat Amazon übrigens einige Kundenrezensionen gelöscht... und die unliebsamen Anmerkungen darunter natürlich auch, da hatten sich ja einige Leute aufgeregt... aber nun... weg sind sie. Smiley

CaptainAnarchy
01.01.2008 18:39

How about that? Smiley Smiley

Zitat:
HR

Guten Tag Herr F*******,

wir danken Ihnen vielmals für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie in unserer automatischen
E-Mail falsch informiert wurden. Die Preisdifferenz ergibt sich
natürlcih nicht durch einen Kommafehler, sonder durch eine falsche
Eingabe des Gesamtpreises.


Leider kann auch ich nur bestätigen, dass sich hier in unserem
Katalog ein Fehler eingeschlichen hatte. Dass der Hinweis auf diesen
Fehler so lange gedauert hat tut mir schrcklich leid.

Dass einige Iher Bekannten den Artikel "Radiohead 7cd Album Box Set
[Box-Set]" zum flschen Preis erhalten hatte, liegt wohl daran, dass
für diese Bestellungen der Versand nicht mehr gestoppt werden konnte.


Wir möchten, dass Sie mit unserer Preisgestaltung zufrieden sind.
Daher möchten wir Ihnen hier mit einen Aktionsgutschein in Höhe von
EUR 10,00 für Ihre nächste Bestellung bei uns entgegenkommen.

Zum Einlösen benützen Sie bitte den Einkaufswagen, nicht die
Bestellung per 1-Click. Der Gutschein wird automatisch angerechnet.

Sie können den Gutschein in allen Amazon.de-Läden, AUSGENOMMEN
Bücher, DVD-Verleih, Marketplace, Auktionen und zShops einlösen. ..... usw. usf.
HR

die vielen Tippfehler stehen übrigens wirklich so in der eMail.

Wenn ihr nur eine Standardmail bekommen habt, die keine eurer Fragen beantwortet.... lasst nicht locker! Smiley

Kaan
Kaan
01.01.2008 18:50AdminSupporter

Zitat:
HR

Dass einige Iher Bekannten den Artikel "Radiohead 7cd Album Box Set [Box-Set]" zum flschen Preis erhalten hatte, liegt wohl daran, dass
für diese Bestellungen der Versand nicht mehr gestoppt werden konnte.
HR

erklärt immernoch nicht, warum zeitlich früher abgegebene Bestellungen nicht bearbeitet wurden...[addsig]

CaptainAnarchy
01.01.2008 18:54

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
erklärt immernoch nicht, warum zeitlich früher abgegebene Bestellungen nicht bearbeitet wurden...
HR

Ich glaube das wissen die selber nicht, aber immerhin geben sie jetzt mal zu das überhaupt welche verschickt wurden.

JCM
02.01.2008 09:28

CaptainAnarchy: Hast du deine zweite Mail auch einfach über das Interface geschickt? Ich will jetzt auch wenigstens nen Gutschein abstauben Smiley

nitschegrasi
06.01.2008 20:59

Weiss jetzt nicht, ob es in einem der zig Threads schon aufgetaucht ist. Aber das hier dürfte von Interesse sein, falls nicht.

metalbishop
06.01.2008 21:37

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Weiss jetzt nicht, ob es in einem der zig Threads schon aufgetaucht ist. Aber das hier dürfte von Interesse sein, falls nicht.


HR

danke es war von interesse

Mondi
11.01.2008 07:58

Radiohead an der Spitze der US-Charts
Die britische Band Radiohead hat trotz des spektakulären Vorabverkaufs ihres neuen Albums im Internet auch im traditionellen Musikgeschäft gepunktet.
Die CD-Version des Albums «In Rainbows» landete diese Woche zum Start mit 122000 verkauften Exemplaren auf Platz eins der US-Musikcharts, wie aus Zahlen des Marktforschers Nielsen Soundscan hervorgeht.

Zitat anzeigen


11.01.2008 14:09

Reckoner find ich wahnsinnig geil! Die Instrumente sind der Wahnsinn und der weinerliche Gesang dazu....perfekt! Rhythmisch ganz großes Kino!

all i need und weird fish/appregiate sind auch superklasse!

mit jedem mal hören, entdecke ich mehr!

Nikrox
Nikrox
11.01.2008 14:12Supporter

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Reckoner find ich wahnsinnig geil! Die Instrumente sind der Wahnsinn und der weinerliche Gesang dazu....perfekt! Rhythmisch ganz großes Kino!

all i need und weird fish/appregiate sind auch superklasse!

mit jedem mal hören, entdecke ich mehr!
HR

seh ich so! Zu mal zu mal geiler Smiley[addsig]