Radiohead - In Rainbows

Radiohead Forum: Diskussionen zu Radiohead

eröffnet am 01.10.2007 12:48 Uhr
163 Kommentare - zuletzt von Nikrox

hans-maulwurf-rockt7DupLuddddiroxardefproHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

163 Kommentare
« Seite 7 von 7

14.01.2008 23:06

Also ich hab die Box ja auch noch zum "Supersparpreis" bekommen. Mann oh mann, da habe ich doch echt mal Glück gehabt.
[addsig]

JoeStrummer
14.01.2008 23:12

@ kaan: Hast du nach deinen Beschwerden nen Gutschein bekommen? In Einzelfällen warns anscheinend 10 €, war mir aber zu bequem dazu...

Kaan
Kaan
15.01.2008 16:22AdminSupporter

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
@ kaan: Hast du nach deinen Beschwerden nen Gutschein bekommen? In Einzelfällen warns anscheinend 10 €, war mir aber zu bequem dazu...
HR

ich hab 10 Beschwerdemails geschrieben und 2 mal mit denen telefoniert... kein Gutschein... beim 2. Telefonat meinte die Trulla sie könne keine Gutscheine deswegen vergeben... die andren hätten die Gutscheine dann unberechtigt bekommen... Saftladen... Smiley

und zum neuen Link: u.n.g.l.a.u.b.l.i.c.h.! Smiley Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
15.01.2008 17:00AdminSupporter

nochmal zu dem Link...

das geilste is ja die Kundenrezension...

Zitat:
HR

bei diesem preis sollte es keine bedenken geben.. amazon, wie immer günstig.
HR

bwahahahahahahahahaha! Smiley[addsig]

Gerry
15.01.2008 19:08

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]Skin | visioN schrob:

wie... geht sowas?

www.amazon.co.uk/Howling-Bells/dp/B000EWAXOC

www.amazon.de/Howling-Bells/dp/B000EWAXOC
HR


das ist wohl ein Eingabefehler, den Amazon wohl niemals widerrufen würde... 36,95€ für ein stinknormales Album... nur eine CD, kein Bonus, kein Special Edition, nix... der Laden ist für mich echt gestorben...
[/quote]


wie wärs mit ner import-cd?! die sind doch von hausaus teurer. außerdem stehts unten dabei, das eine import-cd ist. da steht. gewöhnlich versandfertig nach 4-7 wochen. sieht nicht nach ner cd aus, die man leicht im handel bekommt.

Kaan
Kaan
15.01.2008 19:20AdminSupporter

also wirklich, ich bitte dich! man muss für keine Import CD 37 Ocken löhnen - so teuer ist kein Versand!

wenn man sich die weiteren Angebote ansieht, sieht man Import CDs für 9,60€...[addsig]

Gerry
15.01.2008 19:23

guckst du

japan-import!


trotzdem... sind das beispiele, die man nicht hernehmen kann. howling bells ist wohl keine band, die auf'n festland super bekannt ist.... und was soll das geschrei?! niemand ist verpflichtet solche cds zu kaufen. meine güte. Smiley

Gerry
15.01.2008 19:30

ja dann kauft man sich halt den usa-import. so what?!

das sind probleme, die mich doch gar nicht interessieren brauchen und hier wird aus einer mücke ein elefant gemacht. Smiley

Nikrox
Nikrox
23.01.2010 13:15Supporter

Steht das eigentlich schon irgendwo? Ist ja schon etwas älter

ich freu mich Smiley

dazu habe ich jetzt noch das gefunden:



Blank (@blank)

They will be releasing an album on June next year titled "The Soundless Echo". Thom and Jonny talked about it on an interview few months ago. and yes, they will be having a world wide tour sometime next fall.



klar das hat nur irgendeiner im internet geschrieben. aber mal schaun ob ich noch mehr infos dazu bekomme.
eine thread gibts noch nicht oder?