Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1732 von 2037 »
blubb0r
22.09.2015 22:42


DiebelsAlt83 schrieb:
Diese Diskussion wieder. Der eine ja, der andere nein. Dreht euch.

Zitat anzeigen



Und ich muss irgendwann mal lernen, da einfach die Finger ruhig zu halten… irgendwann werde ich es vielleicht lernen… irgendwann werde ich dafür hoffentlich mal alt und klug genug sein


PastorOfMuppets schrieb:
Immerhin wären das in einem Abgastest nur ca. 1,3738483627139 Tore.

Zitat anzeigen



Das habe ich noch gar nicht gewürdigt. Das war das mit Abstand beste Posting heute Abend, wenn du dir das selbst überlegt hast, dann solltest du für 11Freunde schreiben - das ist absolut großartig

IndieCaro
IndieCaro
22.09.2015 22:49


blubb0r schrieb


PastorOfMuppets schrieb:
Immerhin wären das in einem Abgastest nur ca. 1,3738483627139 Tore.

Zitat anzeigen



Das habe ich noch gar nicht gewürdigt. Das war das mit Abstand beste Posting heute Abend, wenn du dir das selbst überlegt hast, dann solltest du für 11Freunde schreiben - das ist absolut großartig

Zitat anzeigen



Sowas lernt man als Praktikant bei VW eben

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.09.2015 23:09Supporter

Habe tatsächlich gerade erst den Ticker durchgeguckt. Starke Dinger dabei, gerade die mit Winterkorn und "5 gegen Willi".

blubb0r
22.09.2015 23:17

Ja, da waren schon gute dabei…

Aber deiner ist halt noch besser, weil der Niedergang des VfL Wolfsburg in dem Spiel ähnlich plötzlich kam wie der Niedergang der VW Aktie.

HybridSun95
HybridSun95
22.09.2015 23:18


blubb0r schrieb:
Ja, da waren schon gute dabei…

Aber deiner ist halt noch besser, weil der Niedergang des VfL Wolfsburg in dem Spiel ähnlich plötzlich kam wie der Niedergang der VW Aktie.

Zitat anzeigen



Ein Zeichen?

alex-der-grosse
23.09.2015 08:33

Grade bei Sport1 gefunden, Lahm beweist Humor:

"Da muss man kritisch sein und ihm die beiden Chancen, die er vergeben hat, unter die Nase reiben."

Zitat anzeigen


Phillipp Lahm (zum Rekord-Fünferpack seines Teamkollegen Robert Lewandowski)

Freddy31
Freddy31
23.09.2015 08:41

Ich hab diese Stimmungs-Diskussion noch nie verstanden

Ich will einfach nur guten Fußball sehen, wie da dann die Stimmung im Stadion ist ist mir eigentlich völlig egal...

(ACHTUNG: "Weit hergeholter Vergleich" - Warnung) Ich geh doch auch nicht lieber an den Ballermann als nach Bali nur weil dort "mehr Stimmung" ist

Stebbard
23.09.2015 09:16


blubb0r schrieb:
Ist halt witzlos mit euch zu diskutieren, die Fußball hauptsächlich nur vom TV kennen.

Zitat anzeigen



Schon ein wenig witzig, dass die Kritik an der Stimmung des Spiels FC Bayern gegen den VfL Wolfsburg, damit begründest, dass er den "Fußball hauptsächlich nur vom TV kennen" würde.

Auf welcher besseren Grundlage willst du denn behaupten, dass dem nicht so war, wenn du selbst nicht bei besagtem Spiel warst?

Gerry
23.09.2015 09:25

ja, ich habe keine sonstigen vergleichsmöglichkeiten, aber ja, ich war gestern im besagten spiel und die stimmung war nach dem 1:1, 2:1 bis hin zum 5:1 einfach bombig. also da habe ich schon stillere spiele in der AA erlebt.

und daher kann ich schon auch irgendwie zustimmen, dass eine stimmung im radio oder tv besser rüberkommen kann, als wie es dann wirklich war.

wie gesagt... die stimmung gestern war schon ziemlich gut.

und was solls das stimmungsgedöns überhaupt? ist doch auch egal. es gibt solche und solche. auch in dortmund, schalke, frankfurt oder wo auc himmer.
braucht mir keiner sagen, dass in dortmund alle 80.000 fans da am hüpfen, singen usw. sind. da sind es eben auch wahrscheinlich nur die 25.000 und der rest sieht sich das spiel an.

Diskussionen über die stimmung in stadien ist einfach fürn arsch.

alex-der-grosse
23.09.2015 09:33


Gerry schrieb:


Diskussionen über die stimmung in stadien ist einfach fürn arsch.


Zitat anzeigen



Aus Sicht eines Bayern-Fans ist diese Meinung natürlich nachvollziehbar. ist eben eine Kategorie wo Bayern niemals ganz oben sein wird.

Ich muss sagen, dass ich vor allem wegen der Stimmung ins Stadion gehe, wenn ich das Spiel mit allen Wiederholungen sehe möchte, dann schaue ich es mir lieber auf dem Sofa an. Im Stadion sieht man einfach zu wenig und man ist eben doch weiter weg als im TV, weil man keine hochauflösenden Zeitlupen hat. Aber auf der anderen Seite kann man auf dem heimischen Sofa nie erleben, wie geil das Gefühl ist, wenn das ganze Stadion bei einem unerwarteten Treffer abgeht oder nach mehreren gefühlten Fehlentscheidungen gegen den Schiedsrichter pfeift.

lirumlarum
lirumlarum
23.09.2015 09:35


Gerry schrieb:
und was solls das stimmungsgedöns überhaupt? ist doch auch egal. es gibt solche und solche. auch in dortmund, schalke, frankfurt oder wo auc himmer.
braucht mir keiner sagen, dass in dortmund alle 80.000 fans da am hüpfen, singen usw. sind. da sind es eben auch wahrscheinlich nur die 25.000 und der rest sieht sich das spiel an.

Diskussionen über die stimmung in stadien ist einfach fürn arsch.

Zitat anzeigen



Eben, der Fokus muss auf wichtigere Dinge gelegt werden:
z.b. nur noch 30 Punkte bis zum nächsten HSV-Klassenerhalt

tobiwan42
23.09.2015 10:01


Freddy31 schrieb:
Ich will einfach nur guten Fußball sehen, wie da dann die Stimmung im Stadion ist ist mir eigentlich völlig egal...

Zitat anzeigen


Und genau deshalb bist du dann halt auch Bayern-Fan. [addsig]

alex-der-grosse
23.09.2015 10:41


lirumlarum schrieb:



Eben, der Fokus muss auf wichtigere Dinge gelegt werden:
z.b. nur noch 30 Punkte bis zum nächsten HSV-Klassenerhalt

Zitat anzeigen



In den letzten Jahren hat man ja nichtmal mehr 40 Punkte gebraucht. Viel wichtiger aber: nur noch 3 Tore Differenz bis zu einem Champions League Platz und nur das muss das Ziel sein. Wenn sich der HSV weiter entwickelt reicht es locker für die Vize-Meisterschaft. Kommt die übliche Schwächephase der Bayern am Ende der Saison dazu, wird der HSV im Kampf um die Meisterschaft ein gehöriges Wörtchen mitreden

masterofdisaster666
23.09.2015 17:17


lirumlarum schrieb:


Gerry schrieb:
und was solls das stimmungsgedöns überhaupt? ist doch auch egal. es gibt solche und solche. auch in dortmund, schalke, frankfurt oder wo auc himmer.
braucht mir keiner sagen, dass in dortmund alle 80.000 fans da am hüpfen, singen usw. sind. da sind es eben auch wahrscheinlich nur die 25.000 und der rest sieht sich das spiel an.

Diskussionen über die stimmung in stadien ist einfach fürn arsch.

Zitat anzeigen



Eben, der Fokus muss auf wichtigere Dinge gelegt werden:
z.b. nur noch 30 Punkte bis zum nächsten HSV-Klassenerhalt

Zitat anzeigen



wenn die schiris bei hsv spielen weiter so blind sind, dann dauert das nicht mehr lang...

hermes81
23.09.2015 20:14

Wir spielen wieder Fußball

Auch wenns noch lang ist: Das Beste was ich diese Saison von der Borussia gesehen habe

Anzeige
Anzeige