Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.924 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.924 Kommentare
« Seite 1730 von 2037 »
SaarRocker
22.09.2015 21:22

Spielt jemand nen Fußballmanager und hat Lewandowski in seiner Mannschaft? Dann herzlichen Glückwunsch zum Saisonsieg

blubb0r
22.09.2015 21:29

Mensch Rodriguez… was stehst du denn da auf der Linie? Ein Doppel-Hattrick wäre historischer als es eh schon ist.

Schmiddie
Schmiddie
22.09.2015 21:37

Und die Menschen (Fans wäre übertrieben) im Stadion so: "Oh schön... Tore."

In jedem anderen Stadion, bei jedem anderen Verein der Welt würde die Hütte brennen und der Spieler besungen werden... Dazu "So ein Tag so wunderschön wie heute...". In Bayern klingt es exakt so wie beim 0:1 auch. N Trommler trommelt unmotiviert auf seiner Trommel, ne viertel Tribüne singt was dazu.
Zum kotzen.

Und genau deshalb hasse ich diesen Verein, auch wenn der Fußball dieser Mannschaft manchmal nett anzusehen ist.

blubb0r
22.09.2015 21:39


Schmiddie schrieb:
Und die Menschen (Fans wäre übertrieben) im Stadion so: "Oh schön... Tore."

In jedem anderen Stadion, bei jedem anderen Verein der Welt würde die Hütte brennen und der Spieler besungen werden... Dazu "So ein Tag so wunderschön wie heute...". In Bayern klingt es exakt so wie beim 0:1 auch. N Trommler trommelt unmotiviert auf seiner Trommel, ne viertel Tribüne singt was dazu.
Zum kotzen.

Und genau deshalb hasse ich diesen Verein, auch wenn der Fußball dieser Mannschaft manchmal nett anzusehen ist.

Zitat anzeigen



Wenn du jemals in den Genuss kommst, so etwas zu sehen, wirst du vielleicht etwas erleben, was in diesem Moment etwas mehr angebracht ist:
Sprachlosigkeit.

tobiwan42
22.09.2015 21:40


blubb0r schrieb:


Schmiddie schrieb:
Und die Menschen (Fans wäre übertrieben) im Stadion so: "Oh schön... Tore."

In jedem anderen Stadion, bei jedem anderen Verein der Welt würde die Hütte brennen und der Spieler besungen werden... Dazu "So ein Tag so wunderschön wie heute...". In Bayern klingt es exakt so wie beim 0:1 auch. N Trommler trommelt unmotiviert auf seiner Trommel, ne viertel Tribüne singt was dazu.
Zum kotzen.

Und genau deshalb hasse ich diesen Verein, auch wenn der Fußball dieser Mannschaft manchmal nett anzusehen ist.

Zitat anzeigen



Wenn du jemals in den Genuss kommst, so etwas zu sehen, wirst du vielleicht etwas erleben, was in diesem Moment etwas mehr angebracht ist:
Sprachlosigkeit.

Zitat anzeigen


Ach deshalb....

BNPRT
BNPRT
22.09.2015 21:41

Man kann es auch positiv sehen: die Fans sind einfach das gesamte Spiel über am Limit

guitar-fish
22.09.2015 21:41

zum kotzen einfach...die schießen 2 x aufs Tor in der 2. Hälfte und treffen... Wieder englische Woche, wieder 2 Niederlagen...remember last Year

blubb0r
22.09.2015 21:43

Ist halt witzlos mit euch zu diskutieren, die Fußball hauptsächlich nur vom TV kennen.


Fragt doch mal die Fans, die mal in München waren… z.B. fcfreak91
Am TV kann jedes Stadion Stimmung haben, wenn man das so pegelt wie man will…


Lewy soll mal das 6. machen. Ich will n Doppelhattrick sehen...

scooterfan
scooterfan
22.09.2015 21:43

Doppelpack Sandro Wagner finde ich erwähnenswerter als die fünf von Lewandowski

Angel_of_Death
22.09.2015 21:45


blubb0r schrieb:
Ist halt witzlos mit euch zu diskutieren, die Fußball hauptsächlich nur vom TV kennen.


Fragt doch mal die Fans, die mal in München waren… z.B. fcfreak91
Am TV kann jedes Stadion Stimmung haben, wenn man das so pegelt wie man will…

Zitat anzeigen



Schmiddie
Schmiddie
22.09.2015 21:46


blubb0r schrieb:
Ist halt witzlos mit euch zu diskutieren, die Fußball hauptsächlich nur vom TV kennen.


Fragt doch mal die Fans, die mal in München waren… z.B. fcfreak91
Am TV kann jedes Stadion Stimmung haben, wenn man das so pegelt wie man will…


Lewy soll mal das 6. machen. Ich will n Doppelhattrick sehen...

Zitat anzeigen



Diese linksversifften gleichgeschalteten Medien... Mhm- klar.

Ich werds mir zu Herzen nehemn wenn Petersen am Sonntag 5 macht

Anzeige
Anzeige