Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 1731 von 2036 »
blubb0r
22.09.2015 21:49


scooterfan schrieb:
Doppelpack Sandro Wagner finde ich erwähnenswerter als die fünf von Lewandowski

Zitat anzeigen



Das hab ich meinem Kollegen gerade auch geschrieben, der in Darmstadt im Stadion ist.


@Schmiddie:
Ja, siehe z.B. die Jogi Löw Balljungen Geschichte während der WM (oder war es die EM). Ist ein eigentlich offenes Geheimnis, dass auch bei Spielen mit schwacher Stimmung es einfach so gepegelt wird, dass man "Stadionatmosphäre" bekommt.

Der Einzelspielfeed hat z.B. auch bessere Atmo als die Konferenzoption.

guitar-fish
22.09.2015 21:51

wie kann man gegen Hoffenheim und Gladbach so gut spielen und gegen die Aufsteiger lässt man sich dermaßen den Schneid abkaufen... das ist unfassbar.

Ok Hoffe und Gladbach waren auch einfach noch schlechter als wir

m-e
22.09.2015 21:51

solche momente bekommst du im fußball alle jubeljahre mal mit, wie man da 3min später sofort irgendwo die atmosphöre anprangern muss ist mir ein rätsel

Angel_of_Death
22.09.2015 21:53


blubb0r schrieb:

Der Einzelspielfeed hat z.B. auch bessere Atmo als die Konferenzoption.

Zitat anzeigen



EInzelspiel war gerade genau null Stimmung. Also ich sag mal, am Samstag wars im Stadion nicht leiser...und da waren etwa ein drittel der Leute

blubb0r
22.09.2015 21:54


m-e schrieb:
solche momente bekommst du im fußball alle jubeljahre mal mit, wie man da 3min später sofort irgendwo die atmosphöre anprangern muss ist mir ein rätsel

Zitat anzeigen



War gegen Barcelona damals genauso.

Das führst du gegen Barcelona 4:0 und alle gucken sich an und denken sich "was ist hier los?"
Nach dem 2:1 von Robben im CL Finale hat der halbe Block geweint vor Freude…

Aber man muss doch immer meckern, wir sind doch Deutsche, wir können ja sonst nicht so viel^^

masterofdisaster666
22.09.2015 21:57


blubb0r schrieb:


Fragt doch mal die Fans, die mal in München waren… z.B. fcfreak91

Zitat anzeigen



Das ist eben auch quatsch. Wenn man im stafion im block ist wo etwas stimmung ist hörste den rest des stadions auch nicht mehr...

BNPRT
BNPRT
22.09.2015 21:58


Angel_of_Death schrieb:


blubb0r schrieb:
Ist halt witzlos mit euch zu diskutieren, die Fußball hauptsächlich nur vom TV kennen.


Fragt doch mal die Fans, die mal in München waren… z.B. fcfreak91
Am TV kann jedes Stadion Stimmung haben, wenn man das so pegelt wie man will…

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen

Schmiddie
Schmiddie
22.09.2015 21:59

Boah alter, ich bin der letzte der meckert- aber da muss man halt auch mal mit der Bayernbrille auf eingestehen, dass das kacke ist was da im Stadion abgeht. In jeder Dorfkneipe ist wahrscheinlich mehr Stimmung.
Und ich war auch schon in Dortmund als sie Freiburg mit 7:1 oder so an die Wand gespielt haben... Da wird das halt... gewürdigt. In München wird sowas... zur Kenntnis genommen. Und das finde ich schade für den Fußball. Ist nicht gerade Werbung für das Land mit der "Besten Stimmung in Stadien"

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.09.2015 22:03Supporter

Auch wenn heute völlig zurecht Robert alle Schlagzeilen gehören: Wieder großartig taktisch und personell reagiert von Pep!

wsk253
wsk253
22.09.2015 22:03

mimimi troll-troll...keine Stimmung in der AA.

Ich verstehe nicht, was euch das so interessiert, wenn ihr doch eh nicht hingeht und den Verein nicht mögt.

blubb0r
22.09.2015 22:04


masterofdisaster666 schrieb:


blubb0r schrieb:


Fragt doch mal die Fans, die mal in München waren… z.B. fcfreak91

Zitat anzeigen



Das ist eben auch quatsch. Wenn man im stafion im block ist wo etwas stimmung ist hörste den rest des stadions auch nicht mehr...

Zitat anzeigen



Wenn aber fcfreak sagt (der ja im FC Block steht), dass er den Bayernblock ordentlich fand, dann glaube ich ihm das.


Natürlich ist unsere Stimmung bei Heimspielen nicht überragend. Aber sie ist halt auch nicht so schlecht, wie man allgemeinhin tut.

Und ich würde nie über so etwas urteilen, wenn ich das nur aus dem TV kenne.


Bestes Beispiel sind die Stadien in England. Da klingt es immer total toll, aber wenn man mal da war, weiß man, dass es eigentlich eher bescheiden ist.
Das war auch das, was ich mit TV-Fans meinte. Man muss sich erst mal selbst vor Ort ein Bild machen, bevor man urteilt. Am besten mehrfach, damit man die "Tagesform" ausschließen kann.


Da heute Wiesn Heimspiel war, wird die Touri Quote sicherlich höher sein als normal - mal davon abgesehen, dass einige in der Südkurve 3-4 Kaltgetränke zu viel gehabt haben werden und es alles etwas gelassener angegangen sind.

Diablo0106
22.09.2015 22:04

Kommt einmal ins Westfalenstadion, zur SGE oder von mir aus auch zu Schlake. Wenn da innerhalb von 9 Minuten 5 Buden fallen sind die Stadien Hexenkessel und jeder ist am ausrasten.

In München war das nach abpfiff als hätten sie grad 2:0 gegen Paderborn gewonnen. Naja seis drum, ich kann diesen Verein nicht leiden und werd es auch nie können.

Trotzdem glückwunsch an Lewandowski, einfach unnormal was er da veranstaltet hat. Morgen 3:0 in Hoppenheim und alles ist wieder gut

blubb0r
22.09.2015 22:10


Diablo0106 schrieb:
Kommt einmal ins Westfalenstadion, zur SGE oder von mir aus auch zu Schlake. Wenn da innerhalb von 9 Minuten 5 Buden fallen sind die Stadien Hexenkessel und jeder ist am ausrasten.

In München war das nach abpfiff als hätten sie grad 2:0 gegen Paderborn gewonnen. Naja seis drum, ich kann diesen Verein nicht leiden und werd es auch nie können.

Trotzdem glückwunsch an Lewandowski, einfach unnormal was er da veranstaltet hat. Morgen 3:0 in Hoppenheim und alles ist wieder gut

Zitat anzeigen



Westfalenstadion war ich… 5x
Auf Schalke 2x
Bei der SGE 4x

Natürlich, im Schnitt deutlich bessere Stimmung als bei uns… kann ich mit Leben… passiert.
Dafür auch deutlich schlimmeres Publikum (v.a. bei der SGE, als ich gesehen habe, wie im Waldstück daneben einem vielleicht 12 jährigen sein Schal (Fanshop Schal) gezogen wurde) oder junge Fans, die da mit Eltern waren, beleidigt wurden).


Beim BVB hat man übrigens auch deutlich den gestiegenen Anteil an Erfolgsfans in den letzten Jahren gemerkt.

Schmiddie
Schmiddie
22.09.2015 22:13

Ja... wie man weiß, werden die Leute mit zu vielen Kaltgetränken ruhig und gelassen.
Kiffer hingegen... die machen so richtig Stimmung. Könnt ihr alle nich wissen weil ihr wart nochnicht mehr als ein mal in Jamaika im Stadion.Und im TV wird das immer auf Sportplatz niveau runtergepegelt. Aber isso.Ich weiß es.

HybridSun95
HybridSun95
22.09.2015 22:13


blubb0r schrieb:


Diablo0106 schrieb:
Kommt einmal ins Westfalenstadion, zur SGE oder von mir aus auch zu Schlake. Wenn da innerhalb von 9 Minuten 5 Buden fallen sind die Stadien Hexenkessel und jeder ist am ausrasten.

In München war das nach abpfiff als hätten sie grad 2:0 gegen Paderborn gewonnen. Naja seis drum, ich kann diesen Verein nicht leiden und werd es auch nie können.

Trotzdem glückwunsch an Lewandowski, einfach unnormal was er da veranstaltet hat. Morgen 3:0 in Hoppenheim und alles ist wieder gut

Zitat anzeigen



Westfalenstadion war ich… 5x
Auf Schalke 2x
Bei der SGE 4x

Natürlich, im Schnitt deutlich bessere Stimmung als bei uns… kann ich mit Leben… passiert.
Dafür auch deutlich schlimmeres Publikum (v.a. bei der SGE, als ich gesehen habe, wie im Waldstück daneben einem vielleicht 12 jährigen sein Schal (Fanshop Schal) gezogen wurde) oder junge Fans, die da mit Eltern waren, beleidigt wurden).


Beim BVB hat man übrigens auch deutlich den gestiegenen Anteil an Erfolgsfans in den letzten Jahren gemerkt.

Zitat anzeigen



Passiert halt, wenn man Erfolg hat.

Und wenn man viel Erfolg hat, benehmen sich die Fans halt auch entsprechend...

kabelbinder3
22.09.2015 22:40


Schmiddie schrieb:
Ja... wie man weiß, werden die Leute mit zu vielen Kaltgetränken ruhig und gelassen.
Kiffer hingegen... die machen so richtig Stimmung. Könnt ihr alle nich wissen weil ihr wart nochnicht mehr als ein mal in Jamaika im Stadion.Und im TV wird das immer auf Sportplatz niveau runtergepegelt. Aber isso.Ich weiß es.

Zitat anzeigen



Anzeige
Anzeige