Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 2036 von 2036
Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
LPS
22.02.2024 15:21

Kroos + andrich im defensiven Mittelfeld. So müssen wir nicht mehr über kimmich sprechen

IvanTKlasnic
22.02.2024 15:35


LPS schrieb:
Entschuldige...Du hast recht..."weltbeste spieler" wäre richtig gewesen...Oh man...

Zitat anzeigen


Ich hatte wirklich nicht verstanden worauf du hinaus wolltest, jetzt verstehe ich. Der mit dem weltbesten Spieler war nicht auf Deutschland bezogen und ich meinte auch nicht dass die Mannschaft um die besten verfügbaren Leute gebaut werden muss. Allerdings ist es schon sinnvoll einen Kern von 2-3 Leuten zu haben, um deren "natürlichen" Spielstil die Taktik aufgebaut ist. Ob die nun in der Premier League oder der zweiten Bundesliga spielen, halte ich nicht für sonderlich relevant.

Yertle-the-Turtle
22.02.2024 15:55

Ein Traum. Hauptsache Kimmich / Goretzka gesprengt.
Wie spielt Gündogan eigentliche Saison? Seine Performance im DFB Dress war ja auch eher dürftig...

Locust
22.02.2024 17:53·  Bearbeitet

Hab gestern ein Reel von Kroos gesehen wo ihm als Ex Nationalspieler Tickets für 400€ angeboten wurden, waren ihm wohl zu teuet…Smiley

Kroos bringt ne Komponente mit aber auch erhöht er den konkurrenzdruck. Mit ihm und Gündogan wären 2 Plätze weg und dann braucht man eigentlich noch nen 6er womit kimmich und Goretzka raus wären. Kimmich eventuell auf RV.

Nagelsmann hat zuletzt leider eher versucht alle Namen unterzubringen wovon er hoffentlich abweicht.

Kroos-Gündogan zentral und dahinter Andrich und nochmal eins dahinter ne Viererkette. Davor Wirtz, Musiala und Füllkrug oder Undav

Paju
22.02.2024 18:22·  Bearbeitet

Wie der Name Havertz einfach gar nicht mehr genannt wird. Smiley

Für mich in den letzten Spielen des DFB der (einzige) Lichtblick. Leider sprechen seine Leistungen im Verein momentan gegen ihn, aber beim DFB hat er immer Kilometer abgespult und hinten ausgeholfen. Bei so einer fragilen Abwehr, wäre er schon eine große Stütze.

Bin auf die Testspiele nächsten Monat gespannt Smiley

Locust
22.02.2024 18:38·  Bearbeitet

Havertz wir bestimmt bei der EM dabei sein, ist auch ne gute Option und zeigt auch wie stark Deutschland rein von den Einzelspielern eigentlich ist

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
22.02.2024 23:55

Ist Havertz nicht unser neuer LV... Smiley

Ein 34-jähriger Weltmeister von ´14 soll also nochmal Hoffnung machen... sagt auch irgendwie viel aus. Smiley
Hab wohlgemerkt nix gegen Kroos, hat sein N11-Ende ja selbst gewählt und wäre mutmaßlich bis heute sonst immer dabei gewesen.
Am lautesten schreit man im Misserfolgs-Fall aber halt immer nach denjenigen, die gerade nicht dabei waren...
Iss ja nicht so, als wenn Kroos kein Bestandteil lausiger Turniere vor Katar gewesen wäre.
Aber ok. Da er zwangsläufig gesetzt sein wird, macht es mir leise Hoffnung, dass Kimmich dort hin kommt, wo er meines Erachtens eigentlich schon immer am besten hingepasst hätte: in die RV!
Das ein oder andere Dauer-Bashing kann ich bei ihm nicht nachvollziehen.
Kimmich die Qualität abzusprechen, find ich absurd. Bei seiner Einschätzung bin ich bei BlubbOr, muss halt dringend von seinem "Allmachts-Führungs-Anspruch" und dem "ich mache einfach alles und schieße auch jeden Eckball"-Gehabe weg.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
23.02.2024 07:21

Ich weiß... VOR (!) Katar, da gab's noch 2 "überzeugende" Turniere mit Kroos.

Aber eigentlich egal.
Bei uns schustert man eh ewig planlos rum, testet dies und das vor sich hin, kramt - mal wieder - kurz vorm Turnier Ehemalige raus und glaubt, die Fußballwelt wird schon auf uns warten.
Ich mutmaße: wird sie auch diesmal nicht!

Locust
23.02.2024 07:43

upps, sorry.

Was draus wird kann ich nicht sagen. Es mangeld zumindest nichtan qualität in Deutschland

Anzeige
Anzeige