08.05.2024 08:45
Ich lasse mich überraschen, erst Mal müssen wir das heute Abend wuppen.
Mit ähnlich viel Leidenschaft, Wille und Einsatz (und etwas Glück) kann das klappen...
Mit ähnlich viel Leidenschaft, Wille und Einsatz (und etwas Glück) kann das klappen...
Das Drehbuch schreit doch nach einem Rematch Bayern-BVB in Wembley, bei dem diesmal der unerfüllte Reus zum Helden aufsteigt. Ein deutsches Finale, bei dem die beiden formstärksten deutschen Teams nicht dabei sind ist aber auch irgendwie skuril
blubb0r schrieb:
Yertle-the-Turtle schrieb:
Das Drehbuch schreit doch nach einem Rematch Bayern-BVB in Wembley, bei dem diesmal der unerfüllte Reus zum Helden aufsteigt. Ein deutsches Finale, bei dem die beiden formstärksten deutschen Teams nicht dabei sind ist aber auch irgendwie skuril
Yertle-the-Turtle schrieb:
Das Drehbuch schreit doch nach einem Rematch Bayern-BVB in Wembley, bei dem diesmal der unerfüllte Reus zum Helden aufsteigt. (...)
blubb0r schrieb:
plons schrieb:
Ich habe mir gestern Abend auch ein Air bnb geblockt. Vater Dortmund Fan,ich eher Bayern - wäre ne coole Sache. Hat jemand noch eine Idee,wie man ggf. an Tickets kommen könnte? Zweitmarkt ist in UK ja immer sehr schwer...
plons schrieb:
blubb0r schrieb:
plons schrieb:
Ich habe mir gestern Abend auch ein Air bnb geblockt. Vater Dortmund Fan,ich eher Bayern - wäre ne coole Sache. Hat jemand noch eine Idee,wie man ggf. an Tickets kommen könnte? Zweitmarkt ist in UK ja immer sehr schwer...
Klar kann man am Ende konzentration und Nerven verlieren. Aber in welcher Welt das keine rote Karte ist, und dann am Ende einfach auch der Schiri mental schon in der Kabine ist und ein Tor abpfeift.. maximal bedient
An solchen Abenden wünsche ich mir manchmal, Fußball wäre mir egal.
Stiflers_Mom schrieb:
An solchen Abenden wünsche ich mir manchmal, Fußball wäre mir egal.
m-e schrieb:
Klar kann man am Ende konzentration und Nerven verlieren. Aber in welcher Welt das keine rote Karte ist, und dann am Ende einfach auch der Schiri mental schon in der Kabine ist und ein Tor abpfeift.. maximal bedient
Dass die Aktion gegen Kimmich keine Karte gibt, wenn man sie sich noch auf dem Screen ansieht, ist echt krass.
Das Tor am Ende dann maximal bitter, wobei ich mir nicht sicher bin, ob er ohne Pfiff drin gewesen wär.
m-e schrieb:
Rot vielleicht der Griff ins Gesicht von Kimmich von Nacho, naja... Gelb, ja.
Bei dem Abfiff beim vermeintlichen Abseits kann der VAR nix tun, da der Schiri das Spiel kurz vorher unterbrochen hat... muss er eigentlich weiterlaufen lassen.
Wembley wird sehr schwer für den BVB. Madrid hat noch nie ein CL Finale verloren... und Dortmund hat vorm Finale zwei Wochen Pause nach Liga Ende...
Paju schrieb:
War es kein Abseits?
Brutal bitter...
Unterm Strich ist der Sieg für Madrid ja nicht unverdient, so fair muss man sein. Madrid hatte mehr vom Spiel, mehr Chancen, Neuer hielt uns lange drin.
Dass dann Neuer im negativen Sinne der "Game-Changer" wird... hatte irgendwie "WM-Finale 2002-Vibes"... die Älteren werden sich erinnern.
Die beschissensten Niederlagen sind immer die Unnötigen, und letztlich waren 3 krasse individuelle Fehler in 2 Spielen, die zu Gegentoren führten, eigentlich 3 zu viel.... und trotzdem warst du nah dran, man man man...
Zum Kotzen!
Zu Tuchel sag ich eigentlich besser nix... nee, geht nicht... Gnabry zum zweiten Mal in die Verletzung geschickt, was macht der von Anfang an auf dem Platz?
Kane bei 1:0 raus zu nehmen... auch großes Kino, mit ner potentiellen Verlängerung vor Augen. Müller - wie ich ich im Nachgang lese.... - auch im Hinblick auf ein mögliches 11m-Schießen erstmal draußen? Hat er das echt - wie beim Kicker steht -gesagt?
War Kane verletzt? Entging mir was? Im wichtigsten Spiel der Saison nehm ich den in der Crunchtime raus?
Sorry, ich kann das "Trainer-Genie" einfach nicht mehr ernst nehmen...
LustigerAstronaut schrieb:
Brutal bitter...
Unterm Strich ist der Sieg für Madrid ja nicht unverdient, so fair muss man sein. Madrid hatte mehr vom Spiel, mehr Chancen, Neuer hielt uns lange drin.
Dass dann Neuer im negativen Sinne der "Game-Changer" wird... hatte irgendwie "WM-Finale 2002-Vibes"... die Älteren werden sich erinnern.
Die beschissensten Niederlagen sind immer die Unnötigen, und letztlich waren 3 krasse individuelle Fehler in 2 Spielen, die zu Gegentoren führten, eigentlich 3 zu viel.... und trotzdem warst du nah dran, man man man...
Zum Kotzen!
Zu Tuchel sag ich eigentlich besser nix... nee, geht nicht... Gnabry zum zweiten Mal in die Verletzung geschickt, was macht der von Anfang an auf dem Platz?
Kane bei 1:0 raus zu nehmen... auch großes Kino, mit ner potentiellen Verlängerung vor Augen. Müller - wie ich ich im Nachgang lese.... - auch im Hinblick auf ein mögliches 11m-Schießen erstmal draußen? Hat er das echt - wie beim Kicker steht -gesagt?
War Kane verletzt? Entging mir was? Im wichtigsten Spiel der Saison nehm ich den in der Crunchtime raus?
Sorry, ich kann das "Trainer-Genie" einfach nicht mehr ernst nehmen...
Bis zur 87. Min hätte ich gerne was gegen alle Neuer Kritiker geschrieben. Jetzt hat er halt so viele Patzer in den letzten 2 Wochen wie Ter Stegen.
Bitteres Ding. Unentschieden und Verlängerung wäre dem Schwergewichtsfight würdig gewesen.
Real ist in der CL mittlerweile leider ein Mythos. Jahrelang an La Decima gescheitert, jetzt ist es halt das Team, dass du schlagen musst mit allem drum und dran.
Schiri fand ich okay, das Ding am Ende fällt nicht, wenn er die Szene nicht abpfeift. Ein Geschmäckle bleibt trotzdem.
Mal gucken, welcher Dortmunder aus meiner Bubble jetzt meine Flüge und mein Hotel bekommt.
Was Bayern brutal fehlte war Musiala aber der war durch.
Kane war mmn. auch platt.
Ich hätte eher geschwindigkeit gebracht (Tel))
Was aber vollkommen unverständlich ist, ist warum tuchel
nicht mehr Spieler in Stuttgart geschohnt hat
Ich hab mich nach dem 1:1 auf Verllängerung gefreut, gut die Hälfte der Zeit gabs noch. Aber Bayern wankte schon arg, die waren fertig. Kann mir schwer vorstellen, dass die durchgekommen wären
Was Neuer betrifft weiß man nicht was man sagen soll. Weltklasse leistung und dann der Patzer, da das öfter vorkommt inzwischen frage ich mich ob es nicht Zeit für die Rente wird.
Ter Stegen sehe ich nie, die meisten experten in meinem Umfeld sehen ihn aber klar vorne.
Hat nicht Ulreich auch mal in Madrid gepatzt nach starken leistungen und wurde dann zerissen???
Ich hätte nen Air bnb 10min zu Fuß vom Stadion anzubieten bzw umzuschreiben...falls jemand Interesse hat -)pn
Bzgl. Ter Stegen - das war letzte Woche (1:40 Min):
Kann ich nicht anschauen.
Wenn Neuer mal nen fehler machtvist das auch kein thema, kann einfach passieren. Aber das häuft sich. Ist ja im grunde auch normal mit zunehmendem alte das niveau nicht mehr halten zu können
Neuer hat gestern locker 2-3 Bälle gehalten, die man nicht erwarten kann. Dann einen nicht, den man erwarten kann. Klingt komisch, aber in der Summe für mich immer noch ein starkes Spiel von ihm.
ja saustarkes spiel, aber die fehler häufen sich. mein eindruck es liegt an unkonzentriertheiten was mit dem alter zusammenhängen kann.
Athletisch ist er noch auf top niveau, wie man sah. Mental eher nicht konstant
Der VfL Bochum bleibt erstklassig.
Was für ein Spiel, irre.