Die Ärzte - Jazz ist anders

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von Kaan am 06.08.2007 16:57 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von halfjesus

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

271 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
Beli
05.11.2007 23:20

Das Gewinnspiel ist nur bis heute gelaufen. Zwar eigentlich inklusive, aber na ja... dann halt nicht. Smiley Dritte Seite war unclesallys (wenn ich das hier so sagen darf ^^ läuft ja nicht mal mehr ne 3/4-Stunde)

Teceo
08.11.2007 13:37

Wer die Bonus-CD in den Händen halten will, sollte sich beeilen. Es befindet sich schon eine Jazz ist anders-Version im Handel, die nur den Download der Bonus Tracks beeinhaltet.

anubis
anubis
09.11.2007 14:06

hoffentlich hat die version die ich in einer stunde in den händen halte die bonus cd noch :

Angel_of_Death
10.11.2007 13:13

Ich find das Album als ganzes immer noch nicht wirklich gut, aber die Farin-Songs Lasse reden, nur einen kuss, deine freundin und wir sind die besten sind allesamt klasse![addsig]

anubis
anubis
10.11.2007 13:37

Zitat:
HR


anubis schrieb:
hoffentlich hat die version die ich in einer stunde in den händen halte die bonus cd noch :
HR

aaaaaaaaaaargh...wird erst nächsten freitag gelieferst...

Mondi
14.11.2007 07:34

Ist als Nr. 1 in Deutschland in die Charts eingestiegen. Nichts Ungewöhnliches, aber es sollte zumindest erwähnt werden. Smiley

docbyte
14.11.2007 09:31

Zitat:
HR


Mondi schrieb:
Ist als Nr. 1 in Deutschland in die Charts eingestiegen. Nichts Ungewöhnliches, aber es sollte zumindest erwähnt werden. Smiley
HR

Quelle?

Mondi
14.11.2007 10:51

Zitat:
HR


docbyte schrieb:
[quote]
Mondi schrieb:
Ist als Nr. 1 in Deutschland in die Charts eingestiegen. Nichts Ungewöhnliches, aber es sollte zumindest erwähnt werden. Smiley
HR

Quelle?
[/quote]

Kannst mir schon glauben. Smiley

Charts

anubis
anubis
16.11.2007 16:33

so ich nenn das silbrige rund nun auch mein eigen...
erstmal probehörn Smiley
hab leider nur die download peperoni Smiley

Erthos
17.11.2007 18:17

also ich muss sagen nach dem konzert gestern und nach mehrmaligen hören wird die platte doch immer besser als ich vorher dachte

anubis
anubis
17.11.2007 18:19

also mir gefällt sie schon von anfang an... is halt zum teil nur gewöhnungsbedürftig weil viele ruhige parts drin sind...

Gerry
19.11.2007 20:10

hab auch mal reingehört und bei "lasse leben" hängen geblieben!

einfach cooler song, cooler text. Smiley

schade, das dieser song wohl bei den meisten hier nicht so ankommt. Smiley

Angel_of_Death
19.11.2007 21:07

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
hab auch mal reingehört und bei "lasse leben" hängen geblieben!

einfach cooler song, cooler text. Smiley

schade, das dieser song wohl bei den meisten hier nicht so ankommt. Smiley
HR

lasse redn Smiley

und das ist auch mein lieblingssong auf dem album!!![addsig]

Gerry
19.11.2007 21:11

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[

lasse redn Smiley

und das ist auch mein lieblingssong auf dem album!!!
HR


1. ups! Smiley

2. Smiley

anubis
anubis
20.11.2007 15:15

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:

lasse redn Smiley

und das ist auch mein lieblingssong auf dem album!!!
HR

dito!
außerdem gefällt mir nur einen kuss auch sehr gut Smiley

Nobze
20.11.2007 16:04

Faves habe ich auf der Platte mitlerweile keine mehr, auch keine Lieder, die mir nicht sooo gut gefallen...

Musikalisch gesehen find ich "Heulerei" und "Nimm es wie ein Mann" richtig fett. Smiley Ansonsten stehen derzeit "Allein", "Nur einen Kuss" und die Klammer "Himmelblau"-"Vorbei ist vorbei" ganz oben, aber das wechselt beinahe täglich.[addsig]

anubis
anubis
20.11.2007 18:09

hier kursierte ja mal ne download version des albums bevor dieses auf den markt kam... an die, die diese version hatten: waren es die gleichen lieder wie auf dem tatsächlichen album?

Teceo
23.11.2007 23:24

Video in Produktion: Die Ärzte "Zu spät - a capella"

Hmmm, was das wohl wird?

A-Capella-Album? Smiley

Booker666
26.11.2007 00:58

Zitat:
HR


Nobze schrieb:
Faves habe ich auf der Platte mitlerweile keine mehr, auch keine Lieder, die mir nicht sooo gut gefallen...

Musikalisch gesehen find ich "Heulerei" und "Nimm es wie ein Mann" richtig fett. Smiley Ansonsten stehen derzeit "Allein", "Nur einen Kuss" und die Klammer "Himmelblau"-"Vorbei ist vorbei" ganz oben, aber das wechselt beinahe täglich.
HR

Nimm es wie ein Mann???[addsig]