Die Ärzte - Jazz ist anders

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von Kaan am 06.08.2007 16:57 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von halfjesus

mehlsackstonedhammermattkruFeatherweightKevin5678Parkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

271 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
Gerry
02.11.2007 16:18

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
ich habe gestern das Original-Album in den Händen gehalten und gehört. Ein Kumpel, der in nem CD-Laden arbeitet, hatte es mit auf ner Party.
Ich weiß nicht genau, ob es sich um eine Limited Edition gehandelt hat, aber Cover und CD-Aufmachung sind sogar auch für Ä-Verhältnisse echt was Besonderes:
CD sieht aus wie eine Pizza. Dazu gibt es noch eine Mini-CD (keine Ahnung, was da drauf ist) im Design einer Tomate, was schon mal echt Stil hat. Der Höhepunkt ist allerdings die CD-Hülle: Sie ist aus Pappe und sieht aus wie eine Pizzaschachtel und ist in etwa so dick wie die "Sintflut"-Hülle.
Auf das Booklet hab ich jedoch keinen Blick werfen können, und was ich von der CD so gehört habe, hat mir gar nicht gefallen. Viel zu lahm, und Rod- bzw. Bela-Songs mal wieder grottig. Allerdings ist dies nur der erste Eindruck.
HR


ich habs heut auch gesehen. ich find die idee wirklich cool! und die cd sieht auch aus wie ne pizza! Smiley

ty

Angel_of_Death
02.11.2007 16:30

Ich habs mir gerade gekauft, aber die Vinyl-Version in ner richtigen Pizzaschachtel!

Smiley Irgendwie sind die Jungs schon durch Smiley[addsig]

Angel_of_Death
02.11.2007 17:30

bademeister.com ist tot Smiley

dabei würd ich mir gerne mal meine mp3s runterladen! Smiley[addsig]

Angel_of_Death
02.11.2007 17:34

ich glaub nicht, dass sich so viele leute die vinyl gekauft haben und mein bruder hat die cd, da ist kein code dabei![addsig]

Teceo
02.11.2007 17:38

Naja, es haben sich aber bestimmt einige die CD gekauft - und blöderweise war da bei einigen keine CD dabei Smiley

Angel_of_Death
03.11.2007 17:51

Zitat:
HR


LordOfTheDanceOfDeath schrieb:
die cd hat auf laut.de aber mal ne richtig schlechte kritik bekommen. guckst du!
HR

tja, der gute mann hat leider in vielen punkten recht...[addsig]

Gerry
03.11.2007 18:13

Zitat:
HR


LordOfTheDanceOfDeath schrieb:
die cd hat auf laut.de aber mal ne richtig schlechte kritik bekommen. guckst du!
HR


die verreißen ja eh fast alles und jeden.

killlogic
03.11.2007 18:16

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
LordOfTheDanceOfDeath schrieb:
die cd hat auf laut.de aber mal ne richtig schlechte kritik bekommen. guckst du!
HR


die verreißen ja eh fast alles und jeden.
[/quote]

wie willste das denn belegen? die bringens, wie ich finde, genau auf den punkt!

Gerry
03.11.2007 18:18

mir kommts so vor, das sie alles was hip, von der insel kommt inn den himmel gelobt wird und alles andere verrissen wird.

sunshine76
03.11.2007 18:24

Bin ich eigentlich ein schlechter Mensch, wenn ich selbst CDs nach'm Aussehen kaufe? Smiley Also ich finde, sie is das Geld allein schon durch die lustige Aufmachung wert.

Beli
03.11.2007 20:33

Ich hab mir die Diskussion zur laut.de-Kritik durchgelesen und ich muss echt sagen, der Typ der's mathematisch durchrechnet (S.3 unten oder so Smiley) hat Recht: Der Kritiker schreibt von vielem, dass es gar nicht so schlecht oder teils sogar gut ist, gibt am Ende aber nur 2 von 5 Punkten. Etwa wegen des Lauchs auf der Pizza?!? Das passt nicht zusammen.

Ich hab's mir jetzt jedenfalls des Öfteren angehört und finde so langsam Zugang zu der Musik und den Texten. Sie ist eben schon etwas anders als das Bisherige, allen kann man's eh nie Recht machen und entweder einem gefällt's oder nicht. So what. Dass die Pizza kalt ist, finde ich jedenfalls nicht, um mal auf die Kritik zurückzukommen. Vielleicht nicht brandheiß, aber schon gut warm. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
04.11.2007 07:59Admin

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
bei der Visions ist es die Platte der Woche
HR

VISIONS (all areas) heißt ja derzeit auch VISÄNS (all äreas) Smiley

Mondi
04.11.2007 08:40

Läuft gerade zum zweiten Mal bei mir. Ich muss mich natürlich noch reinhören, bis ich ein Urteil fällen kann.

Aber die Pizzaverpackung ist wirklich wieder mal was richtig Originelles, aber man kriegt immer Lust auf ne Pizza Smiley

yulie
04.11.2007 12:05

also "lasse reden" find ich super! Smiley ist so richtig ärtze like Smiley
"junge" gefällt mir, aber hab man eben jetzt schon öfters gehört.
aber der ganze rest...hmm...bis jetzt nichts. ich hoffe mal dass die lieder mir doch noch gefallen, wenn ich sie öfters gehört hab.

aber so gut wie all die alten ärzte cd's ist diese ganz sicher nicht...schade Smiley

Steifi
04.11.2007 12:10

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
VISIONS (all areas) heißt ja derzeit auch VISÄNS (all äreas) Smiley
HR

laut.de heißt ja auch läut.de mittlerweile. Smiley[addsig]

Beli
04.11.2007 13:17

Röööchtöch... und wer noch die dritte Website findet, die die ärzte gekapert haben, kann beim Gewinnspiel mitmachen. Smiley

Hab schon den ganzen Morgen einen Ohrwurm von Himmelblau... yeeeeaeaaaa

anubis
anubis
05.11.2007 20:55


Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
VISIONS (all areas) heißt ja derzeit auch VISÄNS (all äreas) Smiley
HR
Zitat:
HR

Steifi schrieb:
laut.de heißt ja auch läut.de mittlerweile. Smiley
HR

garnicht^^?!

yulie
05.11.2007 21:01

stimmt...jetzt nicht mehr...
und ich hab die 3. immer noch net rausgefunden... Smiley

  • zuletzt von Metalguard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt von MinistryOfDeath
    in Artists & Bands