Die Ärzte - Jazz ist anders

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von Kaan am 06.08.2007 16:57 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von halfjesus

deLuchsshellshockanubisStiflers_Momwsk253styx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

271 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
Teceo
26.11.2007 19:21

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
juhu! ich hab in einem bekannten SB-Warenmarkt noch eine Ausgabe mit der Mini EP bekommen! Smiley
HR

Wie oft kaufst du dir das Album eigendlich, oder spekulierst du auf ebay? Smiley

Hammerlein85
26.11.2007 21:00

Wollt mal fragen, wer denn noch so alles auf die "Es wird Eng-Tour" geht!?
Denn es gibt mal wieder eine Tour-CD, "Jazz ist anders - Economy"! Leider gibt es sie nur auf dieser Tour und ich gehe erst im Mai auf die "Jazzfäst"!
Und deshalb wollt ich mal fragen, ob sich evtl. jemand dazu bereit erklärt mir ein Exemplar mitzubringen! CD soll 7 Euro kosten!
Übernehme natürlich alle Kosten, wäre super wenn sich jemand bei mir melden würde!

Kaan
Kaan
27.11.2007 10:36AdminSupporter

@Jörg: nö! einmal Economy und einmal normal... Smiley


@Economy: ich habe ein neues DÄ Lieblingsalbum! Smiley ich hab mich heut nacht gekugelt und gekrümmt vor lachen, als ich sie das erste mal gehört hab! Smiley die Platte ist SO genial! SO typisch Live-Ärzte, wie man sie zuweilen fast schon vermisst hat!

die hat eigtl. schon nen eigenen Thread verdient! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley[addsig]

Booker666
27.11.2007 11:18

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Auf der EP vor das erste Lied spulen, da kommt es als Hiddentrack Smiley
HR

Unfassbar... auf der EP nach vorspulen... Ham die doch tatsächlich nochmal nen ärzte-Alben-Veteran wie mich ausgetrickst. Schweine! Smiley

[addsig]

Hammerlein85
27.11.2007 15:50

Zitat:
HR


@Economy: ich habe ein neues DÄ Lieblingsalbum! Smiley ich hab mich heut nacht gekugelt und gekrümmt vor lachen, als ich sie das erste mal gehört hab! Smiley die Platte ist SO genial! SO typisch Live-Ärzte, wie man sie zuweilen fast schon vermisst hat!

die hat eigtl. schon nen eigenen Thread verdient! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
HR

Aaahhhh, wie ich dieses Album brauche! Will aber keine 15-20 Euro bei Ebay dafür ausgeben!
So ein Mist!!!

Angel_of_Death
27.11.2007 15:51

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Auf der EP vor das erste Lied spulen, da kommt es als Hiddentrack Smiley
HR

irgend ne idee, wie ich an dieses lied auf der vinyl rankomme? Smiley[addsig]


28.11.2007 21:21

Smiley Ich finde "Himmelblau" klingt etwas sehr nach "Beautiful Day" von U2. Die Strophen sind supergleich, und auch die Refrains benutzen die selbe Struktur.[addsig]

System91
28.11.2007 22:12

Ich find das ist ein gute album und das obwohl ich eig kein großer ärzte fan bin. Smiley[addsig]

nitschegrasi
29.11.2007 00:00

Zitat:
HR


Booker666 schrieb:
Unfassbar... auf der EP nach vorspulen... Ham die doch tatsächlich nochmal nen ärzte-Alben-Veteran wie mich ausgetrickst. Schweine! Smiley
HR
Du weisst aber schon, dass seit dem Album 13 immer Hiddentracks vor dem ersten Lied waren??? Smiley

Booker666
01.12.2007 12:44

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
[quote]
Booker666 schrieb:
Unfassbar... auf der EP nach vorspulen... Ham die doch tatsächlich nochmal nen ärzte-Alben-Veteran wie mich ausgetrickst. Schweine! Smiley
HR
Du weisst aber schon, dass seit dem Album 13 immer Hiddentracks vor dem ersten Lied waren??? Smiley
[/quote]

Aber nicht auf einer beigelegten EP. Die drei Songs sind ja schon Bonus-Tracks, da bin ich nichft auf die Idee gekommen, bei der EP nach vorne zu spulen...[addsig]

Booker666
01.12.2007 12:45

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Smiley Ich finde "Himmelblau" klingt etwas sehr nach "Beautiful Day" von U2. Die Strophen sind supergleich, und auch die Refrains benutzen die selbe Struktur.
HR

Smiley Sorry, aber dafür braucht man schon sehr viel Fantasie...[addsig]

nitschegrasi
13.12.2007 19:20

Zitat:
HR

"Die deutsche Punk-Rockband "Die Ärzte" stellt Ihr neues Album "Jazz ist anders" anlässlich der Abwahl von Bundesrat Blochers kostenlos zum Download. Vorgängig hat die Band bei einem Konzert in Zürich versprochen, ihre Albem kostenlos zur Verfügung zu stellen, wenn die Schweiz nicht Herr Blocher unterstützen würden. Daraufhin hat das Schweizer Radio DRS3 am Mittwoch Abend bei den Ärzten nachgefragt, worauf es hiess dass die Ärzte das Wort halten würde, wenn es soweit komme. Deshalb steht das Album in einer leicht modifizierter Spezialausgabe nun kostenlos zum Download (als MP3) bis morgen, Freitag um 12:00 zur Verfügung."
HR

Quelle

Link zum Download

Aber der Server ist hoffnungslos überlastet. Das probier ich heute Nacht nochmal aus Smiley

Steifi
13.12.2007 21:00

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
Aber der Server ist hoffnungslos überlastet. Das probier ich heute Nacht nochmal aus Smiley
HR

und damit du umso besser auf den server kommst verbreitest du extra hier diese nachricht. Smiley[addsig]

Beli
13.12.2007 21:03

Von bademeister.com:

Zitat:
HR


Aus aktuellem Anlass: Offensichtlich stürmt mindestens die halbe Schweiz gerade unseren Server. Deshalb kann es zu Problemen kommen. Keine Panik, der Download steht im Zweifelsfalle länger als ursprünglich geplant zur Verfügung.
HR

tom2tom
13.12.2007 22:35

Sehr verschärfte Aktion von Die Ärzte.
Mal sehen wann heute Nacht man tatsächlich die Chance hat mal auf die Seite zu kommen.[addsig]

Teonanacatl
14.12.2007 10:38

Ey ihr nicht-Schweizer Hände weg, das ist nur für uns.
Das gleiche gilt auch für Blocher Sympathisanten... Smiley

Kes
Kes
14.12.2007 13:56

Selten habe ich sooo lange gebraucht, um mich in eine CD reinzuhören, aber jetzt komm ich garnicht mehr davon los ... Smiley

---
Smiley haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß (Andy Brehme) Smiley

anubis
anubis
24.12.2007 12:51

Zitat:
HR


Kes schrieb:
Selten habe ich sooo lange gebraucht, um mich in eine CD reinzuhören, aber jetzt komm ich garnicht mehr davon los ... Smiley

HR

seh ich genauso.... vorallem nach dem konzert haben gewisse songs einen ganz anderen eindruck auf mich gemacht und waren endlich zugänglich für mich...

die economy edition is ja wohl viel zu krank Smiley

Kes
Kes
18.03.2008 08:29

VIDEOPREMIERE

Die Videopremiere von "Lasse redn" findet am Mittwoch, den 19. März auf MTV in der Sendung "TRL" (16.00 bis 18.00 Uhr) statt! VÖ: 11. April

Quelle: www.bademeister.com