Die Ärzte - Jazz ist anders

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von Kaan am 06.08.2007 16:57 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von halfjesus

PremiumHuelseBNPRTSickShitHansMufffmaxmaxmaxjuschu
juschu und weitere Nutzer sprechen darüber

271 Kommentare
« Seite 11 von 11
Angel_of_Death
12.06.2008 17:37

Zitat:
HR


@Economy: ich habe ein neues DÄ Lieblingsalbum! Smiley ich hab mich heut nacht gekugelt und gekrümmt vor lachen, als ich sie das erste mal gehört hab! Smiley die Platte ist SO genial! SO typisch Live-Ärzte, wie man sie zuweilen fast schon vermisst hat!

die hat eigtl. schon nen eigenen Thread verdient! Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
HR

Hab sie mir am Dienstag auch zugelegt! Das Ding ist sooooo göttlich! Smiley

"Lass die Leute leben und bring sie nicht um" Smiley Smiley Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
12.06.2008 17:45AdminSupporter

wie er nach über einem halben Jahr erst in den Genuss kommt... Smiley


hehe, verzeih... Smiley ich hab die Economy etwa 1000 mal öfter gehört als das eigentliche Album... Smiley und wenn ich das normale Album anhör hab ich trotzdem die Economy Versionen im Ohr und wunder mich, warum das Lied so komisch klingt... Smiley[addsig]

Angel_of_Death
12.06.2008 23:13

Smiley war eben erst jetzt auf nem konzert Smiley

dafür hatte ich gerade erst den spass beim ersten durchhören Smiley[addsig]

Gerry
20.06.2008 11:13

Smiley

da lob ich mir bayern3. die spielen die songs komplett und auch über diverse textstellen wird hinweggesehen.

wer kennt den song von beautiful south: "don't merry her, fuck me"? nicht mal das wurde zensiert.

und gestern kamen sogar die white stripes mit seven nation army! und das von nem mainstream- bzw. formatradio! Smiley

Mondi
20.06.2008 11:53

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wenn man sieht wie das in allen Stadien gesungen wird, ist das mainstream...
HR

Welche Nation hat den Song eigentlich in die Stadien gebracht, das ist die Frage, die ich mir derzeit immer wieder stelle.

Gambrish
Gambrish
20.06.2008 12:06

Der läuft doch eigentlich einfach nur, wenn die Mannschaften einlaufen, oder? Smiley

Oberholzklauer
20.06.2008 12:36

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Der läuft doch eigentlich einfach nur, wenn die Mannschaften einlaufen, oder? Smiley
HR

also beim KSC wirds auch schon lange während dem spiel gesungen. bzw der refrain. und irgendein profiverein hats auch als torjingle meine ich.

und wurds abgelehnt, wie so oft mit der begründung, dass rockmusik ja satansmusik sei Smiley[addsig]

Mondi
20.06.2008 12:38

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Der läuft doch eigentlich einfach nur, wenn die Mannschaften einlaufen, oder? Smiley
HR

Na mittlerweile ist der bei jedem Spiel aus den Fanblöcken zu hören.

In der Bundesliga hatte ich ihn noch nicht gehört.

Steifi
20.06.2008 12:39

doch in der bundesliga gabs white stripes auch schon oft. vom ksc hab ich das zb schon gehört.[addsig]

Gambrish
Gambrish
20.06.2008 12:43

Zitat:
HR


Mondi schrieb:

Na mittlerweile ist der bei jedem Spiel aus den Fanblöcken zu hören.

HR

Das ist klar, wusste halt nur nicht, dass der auch schon vorher mehr Beachtung gefunden hatte. Naja, egal, mir gefällts jedenfalls. Smiley

Allerdings sind wir hier dafür wohl im falschen Thread.

mette
20.06.2008 15:31

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
[quote]
Gambrish schrieb:
Der läuft doch eigentlich einfach nur, wenn die Mannschaften einlaufen, oder? Smiley
HR

also beim KSC wirds auch schon lange während dem spiel gesungen. bzw der refrain. und irgendein profiverein hats auch als torjingle meine ich.

und wurds abgelehnt, wie so oft mit der begründung, dass rockmusik ja satansmusik sei Smiley
[/quote]

anderlecht soweit ich weiß

edith meint offtopicger gehts fast gar nichtSmiley

Hammerlein85
20.06.2008 21:07

Um das Thema abzuschließen:
Ein Kollege hat mir erzählt, dass die Italiener das Instrumental von Seven Nation Army genommen haben und da dann einen WM oder EM Song drauss gemacht, haben! Sowie der Pocher bei uns!
Deshalb kam es wohl von denen und macht jetzt so langsam die Runde!!