Die Ärzte - Jazz ist anders

Die Ärzte Forum: Diskussionen zu Die Ärzte

eröffnet von Kaan am 06.08.2007 16:57 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von halfjesus

deLuchsshellshockanubisStiflers_Momwsk253styx90126
styx90126 und weitere Nutzer sprechen darüber

frusciantefan
06.08.2007 20:12

Respekt für eure Unermüdlichkeit, ich fand die Ärzte schon nach einem Jahr nicht mehr lustig Smiley

Kaan
Kaan
06.08.2007 20:20AdminSupporter

nach einem Jahr schon? wow, du warst noch nicht mal existent, aber dennoch reif genug um die Ärzte zu verstehen und nicht mehr als lustig empfinden zu können? respekt! Smiley[addsig]

frusciantefan
06.08.2007 20:52

Nein, nach einem Jahr Ärzte hören, haben sie mich einfach tierisch genervt und ich fand ihren immergleichen Humor nicht mehr lustig. Deswegen, Respekt, dass ihr diesen Kack immernoch lustig findet Smiley

Die richtigen "Ärzte"-Fans, die meiner Meinung nach ziemlich ätzend sind, haben für die Ärzte sowieso keinerlei Objektivität mehr am Start, die würden ja ALLES toll finden was die machen ("Hihihihihi, die Ärzte sind ja soooooo lustig"). Damit brauch sich jetzt zu Recht keiner von euch angesprochen fühlen, keine Sorge Smiley

Deekayone
06.08.2007 20:54

Man muss nich unbedingt ärzte ... köche fan sein um nicht lustig zu sein Smiley

Ich bin das beste beispiel.[addsig]

Wurzelpeter
07.08.2007 01:20

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Nein, nach einem Jahr Ärzte hören, haben sie mich einfach tierisch genervt und ich fand ihren immergleichen Humor nicht mehr lustig. Deswegen, Respekt, dass ihr diesen Kack immernoch lustig findet Smiley

Die richtigen "Ärzte"-Fans, die meiner Meinung nach ziemlich ätzend sind, haben für die Ärzte sowieso keinerlei Objektivität mehr am Start, die würden ja ALLES toll finden was die machen ("Hihihihihi, die Ärzte sind ja soooooo lustig"). Damit brauch sich jetzt zu Recht keiner von euch angesprochen fühlen, keine Sorge Smiley
HR

WORD!

frusciantefan
07.08.2007 15:53

Zitat:
HR


Wurzelpeter schrieb:
[quote]
frusciantefan schrieb:
Nein, nach einem Jahr Ärzte hören, haben sie mich einfach tierisch genervt und ich fand ihren immergleichen Humor nicht mehr lustig. Deswegen, Respekt, dass ihr diesen Kack immernoch lustig findet Smiley

Die richtigen "Ärzte"-Fans, die meiner Meinung nach ziemlich ätzend sind, haben für die Ärzte sowieso keinerlei Objektivität mehr am Start, die würden ja ALLES toll finden was die machen ("Hihihihihi, die Ärzte sind ja soooooo lustig"). Damit brauch sich jetzt zu Recht keiner von euch angesprochen fühlen, keine Sorge Smiley
HR

WORD!
[/quote]

Dumme Frage, ich weiß, aber WORD meint doch dasselbe wie DITO, oder? Wenn ja: Korrekt Smiley

Angel_of_Death
07.08.2007 16:03

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Die richtigen "Ärzte"-Fans, die meiner Meinung nach ziemlich ätzend sind, haben für die Ärzte sowieso keinerlei Objektivität mehr am Start, die würden ja ALLES toll finden was die machen ("Hihihihihi, die Ärzte sind ja soooooo lustig"). Damit brauch sich jetzt zu Recht keiner von euch angesprochen fühlen, keine Sorge Smiley
HR

woher willst du jetzt wissen, wer sich hier angesprochen fühlt und wer nicht?

und zu sagen alle ärzte-fans sind ätzend ist das selbe, wie wenn ich sage, alle böhse onkelz- fans sind nazis...[addsig]

Erthos
07.08.2007 16:17

ich find diese diskussion sinnlos!
geschmäcker sind verschieden. das ist beim essen genauso wie bei der musik! Smiley

GraveDog
07.08.2007 16:52

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
das macht jetzt aber eigentlich 5 euro oder nicht Smiley
HR
diese 5


ins Wurstspielkassenkonto Smiley

Slipknot1
07.08.2007 20:26

Hehe geil, Die Köche ^^

Wird bestimmt so ein Album wie Le Frisur, also nur Lieder über Essen[addsig]

Icon