Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 102 von 173 »
masterofdisaster666
10.09.2013 08:18

Glückwunsch an Nadal, verdient gewonnen. Nachdem Djokovic den 3. Satz am Ende mit leichten Fehlern quasi hergeschenkt hat ging im 4. Satz nix mehr.

Bis zum 3. Satz war es recht ausgeglichen (zumindest das was ich gesehen habe).

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.09.2013 14:07Supporter

Petkovic hat in Peking gegen Azarenka gewonnen!
Hoffentlich kommt sie jetzt konstant in die Spur zurück.

masterofdisaster666
01.10.2013 22:15

Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki hat beim WTA-Turnier in Peking den Sprung in das Achtelfinale geschafft. Die 24-jährige Berlinerin gewann am Dienstag mit 6:1, 6:2 gegen die Amerikanerin Venus Williams. Nach nur 53 Minuten nutzte Lisicki ihren zweiten Matchball. Lisicki ist bei der Hartplatz-Turnier an Position 13 gesetzt.

:clap:

lisicki deklassiert v.williams

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.11.2013 13:28Supporter

Interessiert sich hier eigentlich niemand für die Tour Finals?

In Gruppe 1 haben sich Nadal und Wawrinka gegen Berdych und Ferrer sowie in Gruppe 2 Djokovic und Federer gegen Del Potro und Gasquet durchgesetzt.

Damit heute im HF: Nadal - Federer und Djokovic - Wawrinka.

Mal schauen ob Federer Nadal ärgern kann, die letzten Wochen hat er zumindest wieder besser gespielt. Außerdem bin ich gespannt ob Wawrinka wieder mal den Djoker an den Rand der Niederlage bringen kann.

Alles andere als ein Finale Nadal - Djokovic wäre aber eine Überrschung.

masterofdisaster666
10.11.2013 13:34

wird ja nirgends übertragen

ergebnisse schau ich mir natürlich an, aber wenns kaum bilder ausser mal bei sky sport news hd gibt kann man es halt nicht wirklich verfolgen...

duffyduck
10.11.2013 13:47

Sport1+ ist z.B. dabei. Ich verfolge es schon, aber ich muss/kann hier nicht alles diskustieren. Poste hier auch nicht meine Mahlzeiten und trotzdem esse ich täglich. Dazu ist das Forum imo abseits von Grand Slams nicht sehr affin für den Sport.


EDIT: Interessante Statistik zu Federer, der Zahn der Zeit nagt.


masterofdisaster666
10.11.2013 13:50

sport1+ emfängt aber auch kaum einer

wenn ausser den grand slams (und da nicht mal alle) mehr im free tv übertragen würde, wäre das interesse hier sicherlich auch größer

duffyduck
10.11.2013 13:53


masterofdisaster666 schrieb:
sport1+ emfängt aber auch kaum einer

wenn ausser den grand slams (und da nicht mal alle) mehr im free tv übertragen würde, wäre das interesse hier sicherlich auch größer


Zitat anzeigen



Über Sat wird dir der Sender bei Sky gerade zu aufgezwängt, im Kabel muss man selbst aktiv werden. Von der Breite her für mich der beste deutsche Sportsender.

masterofdisaster666
10.11.2013 22:21

auf sf2 zeigen sie gerade djokovic - wawrinka

der djoker hat den ersten mit 6:3 gewonnen und führt 3:1 im 2.

martinzinnecker
20.11.2013 12:24

Lt. Bild sind Lisicki und Pocher ein Paar, Klatsch und Tratsch hin und her, aber wenn das stimmt muss ich sagen: Ich konnte sie mal wirklich gut leiden...

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
18.12.2013 12:14Supporter

Das ist bei ihm ja wie bei Loddar: Das Privatleben überdeckt, dass die beiden verdammt viel Ahnung haben.
Bin sehr gespannt welchen Einfluss er auf Djokovic und sein Spiel hat.

Anzeige
Anzeige