Tennis

eröffnet von Angel_of_Death am 02.07.2007 18:14 Uhr
4.310 Kommentare - zuletzt von snookdog

4.310 Kommentare
« Seite 103 von 173 »
SpiderJ
18.12.2013 12:28

oder in Paranaense oder Netanya

nicht Euer ernst? Es waren zwar beides gute Sportler, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie irgendwann einmal gute Trainer abgeben werden!

sideade
18.12.2013 14:20


Angel_of_Death schrieb:
macht djokovic gleich noch unsympathischer

Zitat anzeigen


Sympathie stammt vom altgriechischen sympathes 'mitleidend'

Djokovic war mir noch nie so sympathisch, denn wie kann man mit jemandem, der von Bobbele trainiert wird, kein Mitleid haben!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.12.2013 17:15Supporter

Wieso zur Hölle gibt Nole Marián Vajda für Boris Becker auf? Das war doch ein super Team! Ich verstehe es nicht.

masterofdisaster666
18.12.2013 17:16

Bei spx steht, dass vajda weiterhin im trainerteam bleibt..

"Oha! Toi toi toi! Das ist eine interessante Konstellation. Ich hatte keinen Schimmer davon", sagte Stich in einer ersten Reaktion dem "SID": "Ich kann mir nicht vorstellen, dass er künftig 30 Wochen im Jahr unterwegs ist. Aber Novak wird sich dabei etwas gedacht haben."

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich hat nole zuviel glühwein auf nem weihnachtsmarkt getrichtert...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
18.12.2013 17:19Supporter

Hmm okay, sollte Becker Vajda unterstützen, könnte das interessant sein. Da treffen echt zwei Leute aufeinander, die sehr sehr viel Ahnung haben. Eine komplette Ablösung würde ich aber komplett nicht verstehen. Also mal abwarten, was passiert.

masterofdisaster666
18.12.2013 17:22

vielleicht gehts ja auch nur um pokertraining - damit nole nadal im pokern schlägt

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
19.12.2013 18:34Supporter

Wahrscheinlich gibt es bald den nächsten neuen Trainer, dieses Mal Stefan Edberg für Federer

"Es gibt ein beidseitiges Interesse an einer Zusammenarbeit", erklärte der Schwede dem "Svenska Dagbladet".

Zitat anzeigen

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
27.12.2013 16:36Supporter

Roger Federer

I am happy to announce that beginning in Melbourne, Stefan Edberg will join Severin Lüthi on my coaching team. Severin, who has been part of my team for the last 7 years, will do most of the weeks and Stefan has agreed to work with us for at least 10 weeks starting at the Australian Open in Melbourne. Stefan was my childhood hero, and I am really looking forward to spending time and learning from him.

Zitat anzeigen




Außerdem gibt es im Hause Federer nächstes Jahr wieder Nachwuchs, mal schauen ob sich das auf seine Leistungen auswirkt...

masterofdisaster666
30.12.2013 22:45

2 spiele, 2 siege, 1 turniersieg.

Becker scheint sich in seiner neuen Rolle als Headcoach dennoch wohlzufühlen - auch wenn er lieber selbst das Geschehen auf dem Platz kontrollieren würde. "Es ist einfacher zu spielen, als auf der Bank zu sitzen", sagte der dreimalige Wimbledonsieger der Bild: "Man ist nervöser, kann nicht eingreifen, die Hände sind einem gebunden."
Also nutzte Becker die Zeit, während Djokovic den gewohnt beherzt spielenden Ferrer gewohnt sicher bezwang, um Djokovics Verlobten Jelena Ristic die Eigenheiten von Aufschlag, Vorhand und Volley näherzubringen.

Zitat anzeigen



daher weht der wind

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
01.01.2014 22:16Supporter

Das Jahr beginnt gut für die deutschen Männer:

Mayer schlägt Murray
Brands schlägt Ferrer
Kamke holt immerhin einen Satz gegen Nadal

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.01.2014 17:20Supporter

Der erste Australian Open Tag ist rum. Haas ist leider verletzt raus und bei den Damen ist Pfizenmaier raus. Alle anderen deutschen, die heute ran mussten, sind weiter. Bei den Damen hab es mit Kvitova und Vesnina schon gleich die ersten beiden Überraschungen, was das Ausscheiden angeht! Bei den Herren sind mir spontan keine aufgefallen. Über das Aus von Kvitova wird Angie Kerber sich freuen. Das wäre ein mögliches QF gewesen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.01.2014 18:06Supporter

Bis dahin muss Kerber erstmal kommen. Den 2. Satz grausam mit 0:6 abgegeben (teilweise Aufschläge mit 120km/h).
Goerges mit einer großen Überraschung, sie hat Errani (7) sehr glatt rausgeworfen, ein schönes Turnier wäre ihr nach ihrem Seuchenjahr zu wünschen.
Bei den Herren war vielleicht etwas überraschend der glatte Sieg von Istomin gegen Baghdatis, sonst alles "normal".
Bei der Auslosung hatte Djokovic etwas Glück und Federer etwas Pech. Djokovic hat keinen Nadal, Murray oder Federer in seiner Hälfte und Federer droht ab AF Tsonga, Murray, Nadal bis zum möglichen Finale.
Morgen gibt es ein großes Highlight der ersten Runde: Nadal vs. Tomic

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.01.2014 18:14Supporter

Stimme Errani war noch ne Überraschung gegen Jule. Angie hat ja ähnliches Losglück wie Nole bei den Herren. Da war Kvitova im möglichen QF die erste richtig harte Nuss. Bei normaler Leistung muss das drin sein. Ein bisl holperig starten hat ja jeder mal. Da mache ich mir noch keine Sorgen.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
13.01.2014 18:19Supporter

Ich würde es ihr wünschen, aber glaube nicht, dass sie momentan so 5 Spiele hintereinander (selbst geben nominell schwächere Gegnerinnen) gewinnen kann. Ich lass mich aber auch gerne von ihr überzeugen, dass sie es doch (wieder) kann.

masterofdisaster666
13.01.2014 21:08

was hat denn die kerber da mal wieder gespielt? gewinnt in 3 aber verliert den 2. zu 0?

venus williams in 3 raus, wäre mir lieber wenn serena raus fliegt...

und nole gewinnt auch sein auftaktmatch. super arbeit von becker.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.01.2014 17:10Supporter

Heute hat es Petko erwischt und John Isner und Bernard Tomic sind verletzt raus. Wobei Tomic wohl gegen Rafa eh nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte, sag ich mal. Viel mehr hab ich heute nicht verfolgt. Muss mich bis zum Wochenende mit der App zufrieden geben.

guitar-fish
15.01.2014 08:51

Florian Mayer hat gegen Juschni gewonnen

Kerber auch weiter

Lisicki bekommt wohl die Medienpräsenz nicht gut...in 3Sätzen rausgeflogen

masterofdisaster666
15.01.2014 09:21

juschni?

Youzhny

42Grad in Melbourne, gestern ist schon ein spiel kurzzeitig in Ohnmacht gefallen...

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
15.01.2014 12:08Supporter

Jule Goerges auch raus. Ich hätte ja gerne Hantuchova vs. Pliskova gesehen. Das Ergebnis verspricht ja einiges!

Anzeige
Anzeige