Verletzungen bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Biggi78 am 14.06.2007 17:04 Uhr
129 Kommentare - zuletzt von KdinaL

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

129 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Sirius1078
09.06.2010 19:41


halfjesus schrieb:


BananaInPyjama schrieb:
was ich sonst noch mitbekommen hab war, dass einem mädchen die die straße langlief das gesicht mit ner zerbrochenen flasche von zwei typen im vorbei rennen zerschnitten wurde! übelst asozial!!!!!

Zitat anzeigen



Wie assozial ist das denn bitte?!

Zitat anzeigen



Das ist mal richtig assozial.
Aber was ich hier vermehrt lese das man so was alles "nur gesehen bzw mitbekommen hat" wie auch die Steinwürfe bei einer Band (was ich jetzt so gelesen habe).
Warum greift da keiner ein und packt sich die Leute und .....????
Es ist in den Jahren zu denen ich zu RaR gefahren bin immer vorgekommen das man Leute zurecht weisen musste weil die einem entweder kräftig auf den Sack gegangen sind oder es einfach übertrieben haben. Aber danach lief das in der Regel.
Das ist das worüber ich mich wunder!
Was ich in den vergangen Jahren mitbekommen habe das ein grosser Teil meint gerade bei RaR dermaßen die Sau rauszulassen (Ok wenn die meisten der Kiddies das zu Hause machen würden, gäbe es vermutlich Schellen vom Vater ) und bei denen muss man auch mal einen Riegel vorschieben. Und das geht eigendl. nur über Zivilcourage.
Zum einen bereue ich nicht dagewesen zu sein (wg. Wetter und Bands) aber ich bin auch froh wg. so einem Stress nicht dabei gewesen zu sein. Sorry für das abschweifen

Shizzelor
09.06.2010 20:13

so jetzt kommt auch mal mein erster beitrag....

bin donnerstag so gegen 19.45 im ersten bereich vor der center auf dem weg zur toilette ohnmächtig geworden und auf den asphalt geknallt. hatte nen sonnenstich -.-.
ergebnis:teile von den schneidezähnen sind abgebrochen,sind nach hinten rein geschoben worden und meine nase is evtl. auch gebrochen obwohl ich deswegen noch nicht beim doc war und habe blessuren auf der ganzen linken gesichtshälfte.damit wars dann auch gelaufen

aui
09.06.2010 20:24

bei uns hat nach Jahren ohne Verletzungen dieses Jahr der Verletzungsteufel richtig zugeschlagen.
Beim Aufbau hat sich der erste mit dem Beil auf den Daumen gehauen konnte aber geklebt werden.
Mittwoch hat ein Bekannter von nem Kumpel nen Bierkasten geköpft war das 1. mal im Krankenhaus und wurde an der Stirn genäht.
Freitag ist einer in der Dutsche auf den Holzplatten weggerutscht und voll mim grossen Onkel in die Bierzeltgarnitur rein, musste dann auch ins Krankenhaus genäht werden, die erstversorgung war anscheind aber nicht so die beste, derjenige musste am nächsten Morgen mit Blutvergiftung heim.
Unser Bierkastenköpfer ist dann Samstags noch auf der Nordschleife Bobbycar gefahren über ne Sprungchance und mit dem Arm in einen zerbrochenen Campingstuhl rein der sich in seinen Arm gebohrt hat. War dann die Aterie verletzt und musste nochmal ins Krankenhaus genäht werden.
Der Rest kam mit Sonnenbrand und den üblichen kleineren Blessuren davon, hoffen wir mal wir bleiben nächstes Jahr verschont

Bumann
09.06.2010 20:27


aui schrieb:
bei uns hat nach Jahren ohne Verletzungen dieses Jahr der Verletzungsteufel richtig zugeschlagen.
Beim Aufbau hat sich der erste mit dem Beil auf den Daumen gehauen konnte aber geklebt werden.
Mittwoch hat ein Bekannter von nem Kumpel nen Bierkasten geköpft war das 1. mal im Krankenhaus und wurde an der Stirn genäht.
Freitag ist einer in der Dutsche auf den Holzplatten weggerutscht und voll mim grossen Onkel in die Bierzeltgarnitur rein, musste dann auch ins Krankenhaus genäht werden, die erstversorgung war anscheind aber nicht so die beste, derjenige musste am nächsten Morgen mit Blutvergiftung heim.
Unser Bierkastenköpfer ist dann Samstags noch auf der Nordschleife Bobbycar gefahren über ne Sprungchance und mit dem Arm in einen zerbrochenen Campingstuhl rein der sich in seinen Arm gebohrt hat. War dann die Aterie verletzt und musste nochmal ins Krankenhaus genäht werden.
Der Rest kam mit Sonnenbrand und den üblichen kleineren Blessuren davon, hoffen wir mal wir bleiben nächstes Jahr verschont


Zitat anzeigen



sorry, aber da waren dann auch einige selten doofe Idioten bei, oder? [addsig]

H00lz
09.06.2010 20:27


aui schrieb:
bei uns hat nach Jahren ohne Verletzungen dieses Jahr der Verletzungsteufel richtig zugeschlagen.
Beim Aufbau hat sich der erste mit dem Beil auf den Daumen gehauen konnte aber geklebt werden.
Mittwoch hat ein Bekannter von nem Kumpel nen Bierkasten geköpft war das 1. mal im Krankenhaus und wurde an der Stirn genäht.
Freitag ist einer in der Dutsche auf den Holzplatten weggerutscht und voll mim grossen Onkel in die Bierzeltgarnitur rein, musste dann auch ins Krankenhaus genäht werden, die erstversorgung war anscheind aber nicht so die beste, derjenige musste am nächsten Morgen mit Blutvergiftung heim.
Unser Bierkastenköpfer ist dann Samstags noch auf der Nordschleife Bobbycar gefahren über ne Sprungchance und mit dem Arm in einen zerbrochenen Campingstuhl rein der sich in seinen Arm gebohrt hat. War dann die Aterie verletzt und musste nochmal ins Krankenhaus genäht werden.
Der Rest kam mit Sonnenbrand und den üblichen kleineren Blessuren davon, hoffen wir mal wir bleiben nächstes Jahr verschont


Zitat anzeigen



Krass...

aui
09.06.2010 20:55

jep der Bierkastenköpfer / Bobbycarfahrer war irgend son junger Dödel aus der Nachbarschaft von nem Kumpel, war sein 1. Rock am Ring und bei uns im Camp auch sein letztes, wer sich nicht halbwegs beherrschen kann darf nimmer mit.
War nur noch nervig er hat sich jeden Tag noch vormittags total weggehauen war dann den ganzen Tag weg oder kam halt der Anruf er wäre im Krankenhaus.
Der Rest waren halt blöde Unfälle, die meisten von uns Fahren seit ca 15 Jahren zum Ring noch nie was schlimmeres vorgekommen und hoffen wir mal nächstes Jahr passiert auch nichts mehr.

Neonpink
09.06.2010 21:14

Einer aus meiner Gruppe hat sich mittwochs ein brennendes Bengalo in die Hose gesteckt und kam dann mit Verbrennungen 3. Grades ins Krankenhaus. Rock am Ring gelaufen bevors angefangen hat.
Habs selbst nicht mitbekommen, aber hab Fotos gesehe. Sah echt übel aus und er wird wohl auch noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben.

BenQ
09.06.2010 21:19

Einer aus meiner Gruppe hat sich mittwochs ein brennendes Bengalo in die Hose gesteckt

Zitat anzeigen





Wie kommt man denn auf so eine Idee. Oh Gott ....

mariaN
09.06.2010 21:23

ich hatte leider seit mittwoch eine magen-darm verstimmung und einen total verrenkten rücken :o habs aber ganz gut überstanden
aber bei uns auf dem nachbarzeltplatz (ich glaube es war c6c) waren so 2 deppen am samstag recht betrunken auf den dixis am rumspringen, als dann das dach von einem der beiden dixis nachgegeben hat und einer der zwei durchgefallen ist, mit dem einen bein erst an den innenrand der (offenen) schüssel, wobei er sich einen offenen schien- und wadenbeinbruch geschaffen hat, und dann mit dem bein voll in den toilettenkanister und mit dem anderen noch mehr oder weniger neben die kloschüssel gekracht ist. mein lieber man das war echt ne bittere geschichte, es war zwar wirklich einfach nur dummheit, aber leid getan hat er mir dennoch, vor allem aufgrund der mit sicherheit großen anzahl an infektionen in seiner wunde dank der ganzen sch*****

btw: der andere ist mit einem ziemlichen schrecken davon gekommen

aku
09.06.2010 21:46

Na,ich hatte nen netten Kollegen dabei,der nur scheiß im Kopf hatte, meinte z.B von nen fahrenden Krankewagen auf der Norschleife zu springen und hat sich nix getan(wie auch immer der das geschafft hatte!). Er bekam sogar die Haltungsnote 10,0!!!!
Naja, aber an der Pommesbude knickt er irgendwie um und konnte nicht mehr gehen. Das resultat war,das er im Krankenhaus landete und festgestellt worden ist,das er am Knie ein Kapselabriss hat.
Den ganzen Tag einen auf Jackass machen,aber das Knie kaputt,wegen ner Pommes, sorry aber ich konnte nicht mehr vor lachen..............

xy92
09.06.2010 23:57


Neonpink schrieb:
Einer aus meiner Gruppe hat sich mittwochs ein brennendes Bengalo in die Hose gesteckt und kam dann mit Verbrennungen 3. Grades ins Krankenhaus. Rock am Ring gelaufen bevors angefangen hat.
Habs selbst nicht mitbekommen, aber hab Fotos gesehe. Sah echt übel aus und er wird wohl auch noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben.


Zitat anzeigen



war das zufällig auf d2?

BlackChester
10.06.2010 00:23


aku schrieb:
Na,ich hatte nen netten Kollegen dabei,der nur scheiß im Kopf hatte, meinte z.B von nen fahrenden Krankewagen auf der Norschleife zu springen und hat sich nix getan(wie auch immer der das geschafft hatte!). Er bekam sogar die Haltungsnote 10,0!!!!
Naja, aber an der Pommesbude knickt er irgendwie um und konnte nicht mehr gehen. Das resultat war,das er im Krankenhaus landete und festgestellt worden ist,das er am Knie ein Kapselabriss hat.
Den ganzen Tag einen auf Jackass machen,aber das Knie kaputt,wegen ner Pommes, sorry aber ich konnte nicht mehr vor lachen..............

Zitat anzeigen



ey.. ich muss dir sooooooo recht geben, ich hab auch grad gebrüllt vor lachen..
naja bei mir in der truppe warn außer mir und 2 kumpels 5 RaR Neulinge.
der erste hat sich natürlich gleich mittwoch nacht so zulaufen lassen, dasser donnerstag erstmal nichmehr laufen konnte.. knöchelverstaucht und verdacht auf bänderdehnung.. naja wozu hab ich immer mein notfallset aus mullbinde und voltaren dabei xD naja der is dann zu den sanis und dann gings auch aber naja.. selber schuld, wer besoffen über den zeltplatz stolpert xD
bei mir selbst wars nurn leichter sonnenbrand und ne erkältung dank dem nicht geringen guss am sonntag.. sonst standardmäßig unverletzt ^^

masterofdisaster666
10.06.2010 00:25


mariaN schrieb:
ich hatte leider seit mittwoch eine magen-darm verstimmung und einen total verrenkten rücken :o habs aber ganz gut überstanden
aber bei uns auf dem nachbarzeltplatz (ich glaube es war c6c) waren so 2 deppen am samstag recht betrunken auf den dixis am rumspringen, als dann das dach von einem der beiden dixis nachgegeben hat und einer der zwei durchgefallen ist, mit dem einen bein erst an den innenrand der (offenen) schüssel, wobei er sich einen offenen schien- und wadenbeinbruch geschaffen hat, und dann mit dem bein voll in den toilettenkanister und mit dem anderen noch mehr oder weniger neben die kloschüssel gekracht ist. mein lieber man das war echt ne bittere geschichte, es war zwar wirklich einfach nur dummheit, aber leid getan hat er mir dennoch, vor allem aufgrund der mit sicherheit großen anzahl an infektionen in seiner wunde dank der ganzen sch*****

btw: der andere ist mit einem ziemlichen schrecken davon gekommen

Zitat anzeigen



sorry, aber da kann ich kein mitleid haben...



selber schuld wer so nen SCHEISS macht

Chucky
10.06.2010 08:55


BananaInPyjama schrieb:
ich hab mir durch unzählige powerslides über unsere unglaubliche tolle wasserrutsche (ja das meine ich ohne ironie) beide füße fett geprellt... eher uncool... konnte kaum laufen und musste sogar ins krankenhaus zum röntgen, weils so angeschwollen war. eigentlich wollte ich da grad bei den broilers stehen... aber naja wat willste machen...

Zitat anzeigen



Bist du die Kati, von unserem Mati (Holi) mit den S04 Schriftzug auf den Bandagen ?


BananaInPyjama schrieb:
ein zeltnachbar war auch super, hat ein pinnchen übelst scharfe soße getrunken und wurd auch direkt mit dem rettungswagen abgeholt...

Zitat anzeigen



Der liebe Eric...
... der hatte schwer Schwein gehabt.
Im Krankenhaus haben die Festgestellt, dass er einen Darmverschluß hatte, welcher nichts mit der scharfen Soße zu tun hatte. Der Verschluß hätte zum Darmriss führen können. Das wäre übel geworden. Also noch Glück im Unglück.

Wizard
10.06.2010 09:31

wir hatten 2009 auch jemanden, der ne 750.000 scoville soße getrunken hat. War glaub gar nicht so witzig ... keine Ahnung was dann passiert is, Flogging Molly haben gespielt. Hats aber überlebt

Dieses Jahr nur ein verstauchter Knöchel, Bindehautentzündung und Sonnenbrand^^

BananaInPyjama
10.06.2010 10:15


ChrisJ schrieb:
@ BananaInPyjama: Sasst du zufällig am samstag bei lamb of god vor der alterna rum und hattest beide füße bandagiert?

Zitat anzeigen


haha ja, das war garantiert ich. für stone sour hab ich mich zum gelände geqäult. ich hab danach auch nur leppische anderthalb stunden wieder zurück zum platz gebraucht... -_-

Quarli
10.06.2010 10:18

Vor 3 Jahren hatten 2 von uns eine Magenentzündung... keine ahnung woher die kam, aber schön war was anderes. Konnten 3 Tage nichts essen, weil es höllisch schmerzte.... wahrscheinlich war irgendwas verdorben oder so.

Dieses Jahr ist nur einer beim pogen meinem Kumpel in die Achilles-Sehne gesprungen, was zunächst höllisch wehtun musste...am nächsten Tag ging es aber zu Glück wieder

BananaInPyjama
10.06.2010 10:25


Chucky schrieb:


BananaInPyjama schrieb:
ich hab mir durch unzählige powerslides über unsere unglaubliche tolle wasserrutsche (ja das meine ich ohne ironie) beide füße fett geprellt... eher uncool... konnte kaum laufen und musste sogar ins krankenhaus zum röntgen, weils so angeschwollen war. eigentlich wollte ich da grad bei den broilers stehen... aber naja wat willste machen...

Zitat anzeigen



Bist du die Kati, von unserem Mati (Holi) mit den S04 Schriftzug auf den Bandagen ?


BananaInPyjama schrieb:
ein zeltnachbar war auch super, hat ein pinnchen übelst scharfe soße getrunken und wurd auch direkt mit dem rettungswagen abgeholt...

Zitat anzeigen



Der liebe Eric...
... der hatte schwer Schwein gehabt.
Im Krankenhaus haben die Festgestellt, dass er einen Darmverschluß hatte, welcher nichts mit der scharfen Soße zu tun hatte. Der Verschluß hätte zum Darmriss führen können. Das wäre übel geworden. Also noch Glück im Unglück.

Zitat anzeigen



jaaaa genau die kathi bin ich
ohja, eric, da hat er ja wirklich glück im unglück gehabt

krauselutze
10.06.2010 16:58

mein erstes rar dieses jahr gewesen und zack: bei rage erstma schön umgeknickt!
naja, aber war weit weniger schlimm als befürchtet, der fuß ist dick wie sau geworden, aber bei den sannis bekam ich entwarnung, nur bissel das außenband überdehnt...aber ich konnte noch gut laufen und konnte sogar denselben abend noch nach hause laufen(längster weg ever! hinter d9 auf som verfickten reserveplatz) und waren da leider auch nciht in busnähe

grummel
10.06.2010 17:04

Bei Rammstein hat sich jemand einen Zahn an meinem Hinterkopf ausgeschlagen... mir hat erstmal 15minuten der Schädelgebrummt. (und hab echt nur klischehafte sternchen gesehen, mir wurde kotzübel... )
Dem anderen ging es aber noch gut, der war sturzbesoffen, und ich hoffe nicht das die ganze aktion meine Schuld war, aber ich denke nicht.
[addsig]

SvB_04
10.06.2010 17:41

Bei uns auf´m Reserveplatz in Nürburg, hat sich am Mittwoch einer der Platznachbarn mit nem ziemlich scharfen Messer über knapp 12cm den kompletten Unterarm aufgeschnitten. Ist nur knapp an der großen Leitung vorbeigeschrammt. Kollege hat ihn zum Sani gefahren, die dann ins KH und er wurde, glaub ich, drei mal genäht und anschl. eingegipst. Kam so nach 2h mit nem TAXI!!! wieder auf´ n Platz, fummelte aus seiner Hosentasche ne Packung Penicilin (oder dergleichen) raus, packte die wieder ein und sagte: "Scheiß drauf, ich knall mich erstmal wech..." Glaub net, das er die Pillen geschluckt hat. Seine Kumpels haben ihm danach den Spitznamen "Hellboy" verpasst. So wie er den Rest des WE´s aussah, ging´s ihm ziemlich gut.

KnorpusDelictus
10.06.2010 18:02

Riippenprellung bei Rage wurde mächtig umgewummt, lief danach leicht desorientiert herum

Neonpink
10.06.2010 22:08


xy92 schrieb:


Neonpink schrieb:
Einer aus meiner Gruppe hat sich mittwochs ein brennendes Bengalo in die Hose gesteckt und kam dann mit Verbrennungen 3. Grades ins Krankenhaus. Rock am Ring gelaufen bevors angefangen hat.
Habs selbst nicht mitbekommen, aber hab Fotos gesehe. Sah echt übel aus und er wird wohl auch noch einige Zeit im Krankenhaus bleiben.


Zitat anzeigen



war das zufällig auf d2?

Zitat anzeigen



Jup.

Über die Beweggründe weiß ich nichts, war ja nicht dabei. Aber ich würde doch sehr auf geistige Verwirrung im Suff tippen..

Wutzebagge
12.06.2010 15:59

Aufgeschlagener Ellenbogen, Stimme Weg und übelster Husten, also alles noch im Rahmen

Auf der Strecke zum Nebeneingang ist doch bei D7 dieser steile Abhang neben der Straße, wo die Leute immer runterkraxeln um aufen Zeltplatz zu kommen...da muss sich Donnerstags wohl jemand ganz ganz übel zerschossen haben..hieß gerüchteweise sogar der sei draufgegangen...weiß da jemand was genaueres?

Korni
12.06.2010 16:53

Ich habe mal nachts.. nach einer Platzrunde... mit meinen Schienbein eine Anhängerkupplung samt Anhänger verschoben... zu mindestens sagt mir das mein Stolz... und die Beule die mich noch heute quält...

Und zum glück nix anderes gehen oder mit bekommen...

Anzeige
Anzeige