Verletzungen bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Biggi78 am 14.06.2007 17:04 Uhr
129 Kommentare - zuletzt von KdinaL

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

129 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
TheZzonked
12.06.2010 16:57


KnorpusDelictus schrieb:
Riippenprellung bei Rage

Zitat anzeigen



Dito, auch Rippenprellung bei Rage Und meinen verstauchten Knöchel hab ich ebenfalls von Rage War also allen in allem ein gelungener Auftritt ^^

Ring2010
26.06.2010 23:22

AAAUUTSCH!!!!Hey, ich wünsche allen Gute Besserung!!! Hatte auch Pech bei Rage, denn ich wurde sozusagen plattgedrückt`.Stand an einer Wand beim 1.Wellenbrecher und dachte irrtümlich dort sei ich wenigstens von der Rückseite geschützt (als die Menge so richtig in Bewegung war).Am Anfang denkt man so":o.k., kennt man ja,bleib mal locker...";als es dann aber weiter so ging wurde mein ganzer Unterleib so extrem eingedrückt (da hatte jemand sicher `ne Jacke umgebunden oder sowas),das es dann garnicht mehr ging.Ich musste dann raus.Bin dann in den ,plötzlich offenen, A-Bereich geflitzt, wo alle völlig entspannt an der Seite stehen konnten/springen konnten.Die Schmerzen halten bis heute noch an.Aber man denkt ja immer ,das geht schon so weg....Zu anderen Unfällen,von denen ich weiss: Auf dem Müllenbach hat einer ziemlich übel in ein Messer gegriffen oder ist, wie er sagte, hineingefallen.Wenn Du dies liest :WIE GEHT ES DEINER HAND bzw.ARM??? Und jemand sprach mich an,sein Kumpel habe sich beim Aufmachen der Kühlung vom Auto schrecklich unter anderem im Gesicht verbrannt.WIE GEHT ES DIESEM JUNGEN MANN??? Er suchte ein Sanizelt,doch ich riet ihm einen Krankenwagen zu rufen . Der Verletzte muss wohl duch den Druck auch nach hinten geschleudert worden sein......Ich muss oft daran Denken,weiss jemand etwas genaueres?

Crossoveraner
26.06.2010 23:44

...dieses Jahr beim 14. R.a.R. zum Glück nur Kleinigkeiten bei mir, letztes Jahr beim13. mal an beiden Händen die Sehne durch, awwa jtzt alles beim alten wieder/das war sehr Extrem!...aber dieses Jahr Kleinigkeiten, was nicht zählt : Schürfwunden an beiden Ellenbogen, die Vorhaut Wund gerieben, ornanieren passiert auch auf Rock am Ring und einer Frau namens Angie ihr Leben gerettet, da sie Vollstrack mit ihrem Kopf sonst volle Lotte auf den Boden geknallt wäre, deswegen die Schürfwunden an den beiden Ellenbogen, weil ich hin zu ihr geheschtet bin, awwa gerne getan, seitdem hab ich sie nie wieder gesehen!
...ich will mich nicht provilieren hiermit, awwa ich wollte immer ein Antiheld sein, awwa solche Aktione hab ich schon locker 20 mal gmacht, tja so werden aus Antihelden dann Helden, gerngeschehen, ich brauch deswegen awwa keinen Applaus!

H00lz
27.06.2010 00:28


Crossoveraner schrieb:
...dieses Jahr beim 14. R.a.R. zum Glück nur Kleinigkeiten bei mir, letztes Jahr beim13. mal an beiden Händen die Sehne durch, awwa jtzt alles beim alten wieder/das war sehr Extrem!...aber dieses Jahr Kleinigkeiten, was nicht zählt : Schürfwunden an beiden Ellenbogen, die Vorhaut Wund gerieben, ornanieren passiert auch auf Rock am Ring und einer Frau namens Angie ihr Leben gerettet, da sie Vollstrack mit ihrem Kopf sonst volle Lotte auf den Boden geknallt wäre, deswegen die Schürfwunden an den beiden Ellenbogen, weil ich hin zu ihr geheschtet bin, awwa gerne getan, seitdem hab ich sie nie wieder gesehen!
...ich will mich nicht provilieren hiermit, awwa ich wollte immer ein Antiheld sein, awwa solche Aktione hab ich schon locker 20 mal gmacht, tja so werden aus Antihelden dann Helden, gerngeschehen, ich brauch deswegen awwa keinen Applaus!

Zitat anzeigen




Bin total nüchtern, lach mir gerade trotzdem einen Ast ab!

Crossoveraner
27.06.2010 00:59

...aha, da fällt mir ein, ich habe einen heftigen Würgsreiz morgens mal bekommen, ich wollte auf die Toilette kacken, kaum dort angekommen, merkte ich die dicke Kackluft, die mich von anderen Kackern umhüllte und es war sehr warm uffm Kloh, ich direkt gewürckst, ich mußte mich konzentrieren nicht zu kotzen und ich mußte parallel auch kacken, awwa was mir geholfen hatte : ich dacht nur an Blauer See, blauer See, blauer See, das half wirklich, Geheimtipp:! ....boah beim scheißen schwitzten ist auch nit schön, ...

Crossoveraner
27.06.2010 02:30


blablagedoehns schrieb:
@ crossoveraner: letztes Jahr war dein 11. Mal

Zitat anzeigen




...nee, ich hann in mein Archiv geguugd unn hann 14 mal definitiv festgestellt:, ich war schon mit 15 das erste mal dort /1994!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.06.2010 02:33

So alt bist du schon ? Von deiner Schreibweise her hätte ich eher auf 12 getippt !


27.06.2010 02:35


Hans-Maulwurf-Rockt ●
27.06.2010
02:33 Uhr
So alt bist du schon ? Von deiner Schreibweise her hätte ich eher auf 12 getippt !

weißt du wie man rockt?
sei mal nicht so engstirnig

Crossoveraner
27.06.2010 02:36


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
So alt bist du schon ? Von deiner Schreibweise her hätte ich eher auf 12 getippt !

Zitat anzeigen



selber schuld Du haben, falls Du so denken tut

[addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
27.06.2010 02:36

Ich wusste garnicht das ich nerven muss um rocken zu können.


27.06.2010 02:39

na, wenn du 14 Mal dort warst, spricht doch nichts gegen ein 15. Mal oder ist es nicht mehr wie früher?

Crossoveraner
27.06.2010 02:42


blablagedoehns schrieb:
na, wenn du 14 Mal dort warst, spricht doch nichts gegen ein 15. Mal oder ist es nicht mehr wie früher?
[/quote



...nö is nicht mehr wie früher
!


27.06.2010 02:44

...nö is nicht mehr wie früher

aha. habe ich bereits mehrfach gehört und empfinde es auch so (unabhängig der anderen).
welche Festivals wecken dein Interesse?

hec33
27.06.2010 10:15


Crossoveraner schrieb:
...dieses Jahr beim 14. R.a.R. zum Glück nur Kleinigkeiten bei mir, letztes Jahr beim13. mal an beiden Händen die Sehne durch, awwa jtzt alles beim alten wieder/das war sehr Extrem!...aber dieses Jahr Kleinigkeiten, was nicht zählt : Schürfwunden an beiden Ellenbogen, die Vorhaut Wund gerieben, ornanieren passiert auch auf Rock am Ring und einer Frau namens Angie ihr Leben gerettet, da sie Vollstrack mit ihrem Kopf sonst volle Lotte auf den Boden geknallt wäre, deswegen die Schürfwunden an den beiden Ellenbogen, weil ich hin zu ihr geheschtet bin, awwa gerne getan, seitdem hab ich sie nie wieder gesehen!
...ich will mich nicht provilieren hiermit, awwa ich wollte immer ein Antiheld sein, awwa solche Aktione hab ich schon locker 20 mal gmacht, tja so werden aus Antihelden dann Helden, gerngeschehen, ich brauch deswegen awwa keinen Applaus!

Zitat anzeigen



Mein Held...

Crossoveraner
27.06.2010 18:22


blablagedoehns schrieb:
...nö is nicht mehr wie früher

aha. habe ich bereits mehrfach gehört und empfinde es auch so (unabhängig der anderen).
welche Festivals wecken dein Interesse?

Zitat anzeigen





...ich weiß nicht wo´s mich noch hinziehen könnte

autopilot
27.07.2010 17:55

hm. sich auf festivals zu verletzen lohnt doch garnet.... hab bisher kaum was abgekriegt... grippe 2008, grippe 2009, zerrung im fuss 2010, aber ein bein reicht ja auch um sich fortzubewegen.

Avion
28.07.2010 22:00

2003 hätts mich fast zerrissen. Wurde mit 40,5 - 40,8° Fieber vom Notarzt abgeholt. Die Ärztin meinte ich hätte mit einem Bein schon im Grab gestanden. Ne halbe Stunde später und das wärs gewesen. Zum glück hat mein kumpel die Sanis geholt. Wollte mich nämlich grade schlafen legen

Das schlimmste (neben den Konzerten die ich verpasst hab) war das Interview vom WDR zur Doku "Die Rock am Ring - Klink". Habens natürlich schön so geschnitten, dass ich wie der der letzte Alki da hocke und von meiner Angina war kein Wort mehr drin in dem Beitrag ...

Volbeat
31.07.2010 12:14

Kurz vor Rock am Ring 2009 am Steißbein operiert worden.
Rock am Ring 2010 mit geprellter Hüfte beendet, weil ich vom Baum gefallen bin -.-
Doof muss man sein.[addsig]

Anzeige
Anzeige