Verletzungen bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Biggi78 am 14.06.2007 17:04 Uhr
129 Kommentare - zuletzt von KdinaL

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

129 Kommentare
« Seite 6 von 6
KleineGruene
02.08.2010 11:54

War jetzt mein erstes Mal Rock am Ring, und ich hab's einigermassen gut überlebt
Kam zwar direkt von einer Klassenfahrt dorthin und hatte dementsprechend schon einen guten Schlafentzug aber das war nicht das Problem. Vielmehr, dass ich mich total erkältet hatte vorher und somit mit Fieber, Kopfschmerzen, Husten und Schnupfen ein kleines Häufchen Elend war naja, Vorteil war, ich hab kaum was gegessen und 5 Kilo abgenommen (rock am ring-diät). Aber ich denke so eine "kleine Erkältung" ist noch gut zu ertragen.Bei meinem ersten Konzert in meinem Leben hab ich mir erstmal schön die Rippen gebrochen, das war dann schon eher uncool

Valmont
Valmont
02.08.2010 12:25


Volbeat schrieb:
Kurz vor Rock am Ring 2009 am Steißbein operiert worden.
Rock am Ring 2010 mit geprellter Hüfte beendet, weil ich vom Baum gefallen bin -.-
Doof muss man sein.

Zitat anzeigen



Wat fürn Baum? [addsig]

Volbeat
02.08.2010 16:38

Bei A5 ist doch dieser kleine Waldweg wo viele hergehen um ihre Sachen abzuladen.
An einem Tag saßen wir auf nem Baum, der am Wegrand stand und haben da halt gechillt weil da Schatten war.
Und dann hat mich mein Kollege einfach runtergeschubst, weil ich sein Bier ausgetrunken hab.
Fand ich anfangs ziemlich lustig, als ich dann aufgestanden bin wollt ich mich direkt wieder hinlegen, aber da kamen dann welche mit nem Anhänger vorbei...[addsig]

KdinaL
03.08.2010 17:10

Erstes Rock am Ring und mir ist mal quasi nix passiert (: Der Sonnenbrand an den Knien war nich schlimm, sah nur n bisschen komisch aus^^ Blöd war nur die Erkältung, logischerweise vom Sonntag zumal ich dann Dienstags nen Gesangsauftritt hatte [addsig]

Anzeige
Anzeige