Verletzungen bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Biggi78 am 14.06.2007 17:04 Uhr
129 Kommentare - zuletzt von KdinaL


roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

Biggi78
14.06.2007 17:04

Seit Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen -ohne Schäden-?

Meine Überbleibsel vom RaR 2007:

Musste heute in die Röhre und hab' ein MRT gemacht bekommen

-...die Kniescheibe ist verschoben;
-...inkl. Bluterguss im Knie.

Nun hoffe ich das es "schnell" wieder heilt.

Danke an die Ärzte (Zweideutig)

Gruß Biggi78



Ööööööörniiiiiiiiieeeeeeeeee, ich höre es sogar hier in Karlsruhe!!!!!!!!!!

Helga ist auf D11 ausgestorben

StonedHammer
StonedHammer
14.06.2007 17:08Admin

gute besserung, das is übel un kann dir dann wohl jetzt öfters passieren
frag mal den kumpel von valmont (auch genannt kniescheibenbill ), der hat das jedes mal wenn wir ne rr-hochburg haben.


ich selbst hatte 2 geprellte/verstauchte fussgelenke, ist mir allerdings erst zu hause richtig aufgefallen




JustMe
14.06.2007 17:15

Sehr Merkwürdig... Werde immer nur Gesund am Ring!

Passt besser auf euch auf! [addsig]

BlackHeart
14.06.2007 18:06

Ja einen Bluterguss im Knie hab ich letztes Jahr a mit heim gebracht.
Gute Besserung

Steifi
14.06.2007 18:56

hatte ich auch 2mal... scheint echt verbreitet zu sein. ^^ nach dem 2ten mal wurde ich dann operiert und seit dem gehts einigermaßen.[addsig]

mariii
14.06.2007 19:00

was macht ihr denn bitte alle damit ihr so verletzt werdet?

ich hatte noch nie was ausser ner erkältung aber sonst gings mir immer blendend wenn ich heim gekommen bin....[addsig]

Steifi
14.06.2007 19:02

also das war nich bei rar bei mir... aber trotzdem... kniescheibe raus eben [addsig]

rebbi4786
14.06.2007 19:44

hab mir "nur" die rippen geprellt... bin leider aufm zeltplatz voll hingefallen...

marsberg
14.06.2007 20:17

also ich muß schon sagen ich hab noch nie soviel verletzte gesehen wie dieses jahr. überall rannten leute rum die geneht oder sonstwas wurden. ich glaub dass liegt auch daran dass beim pogen nur aufeinander rumgetrammpelt wird. früher gabs dass nicht. wir haben willt gepogt aber wenn einer gefallen ist hab alle sofort geholfen.
da gab es meißt nur kleinere verletzungen.
dass schlimmste bei mir war mal bei biohazzard ne gebrochene rippe und wie hier alle nen kaputtes knie.

frankterhart
14.06.2007 20:26

Ich habe auch eine "Verletzung" gesehen.

Ein Zeltplatz-Nachbar-Bengel (19 glaub ich) ließ sich bei RaR eine Brustwarze piercen und ging danach zu Stone Sour in die erste Reihe. (hat er jedenfalls erzählt)
Seine Brust blutete bis zum nächsten Morgen. Die Sanis haben es ihm fachgerecht verbunden. Das sah aus wie einer mit Schusswunde. Verrückter Kerl!

Neonpink
14.06.2007 20:59

ich hab etliche blaue Flecken (allerdings hab ich mir einige davon aufm Zeltplatz zugezogen *hust*) und nen blauen Zehnagel, weil mir bei Billy Talent so ein 120 kg Mann voll aufn Fuß getrampelt ist...

DaHero
14.06.2007 21:02

Ich hab VIELE blaue Flecken und nen kaputten Fuß....
Tut beim gehen weh und wird langsam schlimmer.....
War heute beim Arzt und der Heini hat den Fuß nichmal angeguckt oder gefühlt oder irgendwas....
Meinte nur ich bräuchte Einlagen und fertig.....
Irgendwie kam ich mir "leicht" verarscht vor.

Moschder
14.06.2007 21:30

Musste am Donnerstag ins Krankenhaus, Meniskus eingeklemmt. Verbrachte RaR 07 auf Krücken, lies mir aber den Spaß nicht verderben. Es hat keiner gesagt, dass es leicht wird!

System91
14.06.2007 21:33

Schmerzhafte Zerrung an der warde am Samstag morgen. Sie blieb dann auch bis montag morgen -.- .... hab aber keine rücksicht draufgenommen und normal weiter gemacht[addsig]

Dumdidum
14.06.2007 21:37

Zitat:


Biggi78 schrieb:
Seit Ihr alle wieder gut zu Hause angekommen -ohne Schäden-?

Meine Überbleibsel vom RaR 2007:

Musste heute in die Röhre und hab' ein MRT gemacht bekommen

-...die Kniescheibe ist verschoben;
-...inkl. Bluterguss im Knie.

Nun hoffe ich das es "schnell" wieder heilt.

Danke an die Ärzte (Zweideutig)

Gruß Biggi78



Ööööööörniiiiiiiiieeeeeeeeee, ich höre es sogar hier in Karlsruhe!!!!!!!!!!

Helga ist auf D11 ausgestorben


Warst du der bei den Ärzten sich verletzt hat?
Da war auch so einer mitm Knie. Von der Bühne aus rechts hinter dem Brecher ein gutes Stück.
Haben dann schnell ne gasse gebildet und so.
Unfassbar wie schwer sowas zu regeln ist, zum Glück gabs genug, die geholfen haben.

Biggi78
14.06.2007 22:35

wenn dann DIE bitteschön.....


Aber ich hab's alleine durch die Menge gschafft



Biggi78[addsig]

Brodel
Brodel
14.06.2007 23:15

Bei uns gab' es zwar jede Menge Dünnschiß und Kotzattacken...

... aber gehören verletzte Autos eigentlich auch dazu?

frann
15.06.2007 02:26

hmmm...ja verletzungen.

wollte dieses jahr endlich mal zum ring.karte da vorfreude da und dann???

naja, man sollte sich nie drei wochen vorher ,wenn man es net fahren kann, auf ein quad setzen und damit vorn nen baum klatschen und sich alle bänder in der schulter reissen.

damit war dann RaR für mich 2007 gestorben

aber nächstes jahr

JustMe
15.06.2007 07:28

Zitat:


Bash-D schrieb:
Bei RaR gibts keine Verletzungen! Wer was anderes behauptet is ne Pussy...


Ja oder so ähnlich... Eigentlich dürfte hier keiner mehr posten v. d. Verletzten... Alles was am Ring zerstört wird, wird eigentlich da gelassen und mit ein bissle Pech sogar direkt verbrannt...

Letztes Jahr hätte fast meine Freundin dran glauben müssen... Hat nen Fuß v. nem Crowd-Surfer ins Gesicht bekommen und später hat Sie sich den Fuß noch verstaucht bzw. geprellt...

... Naja da aber an dem Abfahrtsmontag so süß drein geschaut hat, hab ich Sie doch nochmal mitgenommen...

Dieses Jahr hatte Sie nur direkt beim Itchy-Konzert eine kopfnuss gegen die Schläfe abbekommen... Das hat Sie zwar auch noch das ganze WE beschäftigt, aber das ist schon gut überstanden...

Von daher! Passt besser auf euch auf![addsig]

DaveGahan
15.06.2007 07:32

Eine Freundin von mir hatte auf der Hinfahrt zu Rock am Ring einen schweren Autounfall. Der Reifen platzte und das Auto kam ins schleudern, etc. Jedenfalls liegt Sie im Krankenhaus auf der Intensiv ... Hoffe dass er Ihr bald wieder besser geht !!
[addsig]