Verletzungen bei Rock am Ring

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Biggi78 am 14.06.2007 17:04 Uhr
129 Kommentare - zuletzt von KdinaL

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

129 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Bash-D
15.06.2007 08:34

Zitat:
HR


JustMe schrieb:
... Naja da aber an dem Abfahrtsmontag so süß drein geschaut hat, hab ich Sie doch nochmal mitgenommen... Smiley
HR

SmileySmileySmileySmiley

StonedHammer
StonedHammer
15.06.2007 11:01Admin

Zitat:
HR


ZombieChe schrieb:
Ich hab mir den Fingernagel eingerissen. Smiley
HR

boar, das echt übel! meinste kriegst den nagel wieder hin?
kann dir sonst nur ne zange anbieten, einmal kräftig ziehen und das leid is vorbei!


Smiley

jonavis
15.06.2007 11:23

Ich hab mir im Pit zum ersten Mal richtig wehgetan Smiley

Rippe gebrochen und Hand geprellt.

Aber ich sag ma es gibt schlimmeres und wo gehobelt wird da fallen schließlich Späne.

Ich glaube einige hats da schlimmer erwischt.

Ghost-Biker
15.06.2007 11:27

Bis auf die zigtausend Gehirnzellen die abgestorben sind hab ich mir ordentlich die hand geprellt. Die war am ende doppelt so gross und blau. Apropos blau: ich hatte noch NIE so viele Blaue Flecken...

Langer_jk
15.06.2007 11:47

Zitat:
HR


Neonpink schrieb:
ich hab etliche blaue Flecken (allerdings hab ich mir einige davon aufm Zeltplatz zugezogen *hust*) und nen blauen Zehnagel, weil mir bei Billy Talent so ein 120 kg Mann voll aufn Fuß getrampelt ist...
HR

Tja.. Selbst Schuld...

Mit dem richtigen Schuhwerk hätte sogar der 120 KG Mensch deine Zehen nicht verletzt..

Das ist jetzt nicht auf Dein Posting bezogen Neonpink!!

Aber es wundet mich eh, wie man mit vans, birkenstock oder sogar FLIPFLOPS in die Pit latscht.. Und dann wundern wenn man Aua hat.. (alles 2007 selbst gesehen) Smiley



[addsig]

Sandra3986
15.06.2007 11:51

vans hatte ich auch an...und danach hatte ich zwei wunderschöne große blasen..(aber das lag wohl mehr an meinem marsch die komplette nordschleife bis km 4 hoch..) Smiley

Langer_jk
15.06.2007 11:52

Zitat:
HR


Sandra3986 schrieb:
vans hatte ich auch an...und danach hatte ich zwei wunderschöne große blasen..(aber das lag wohl mehr an meinem marsch die komplette nordschleife bis km 4 hoch..) Smiley
HR

hmm, Km 4,2 waren wir auch.. Aber wir nahmen den Bus der ca 300 Meter vom Zelt abfuhr..[addsig]

JustMe
15.06.2007 11:59

Zitat:
HR


jonavis schrieb:
Ich hab mir im Pit zum ersten Mal richtig wehgetan Smiley

Rippe gebrochen und Hand geprellt.

Aber ich sag ma es gibt schlimmeres und wo gehobelt wird da fallen schließlich Späne.

Ich glaube einige hats da schlimmer erwischt.

HR

Da Sag ich nur dass dazu:

[addsig]

Sandra3986
15.06.2007 12:00

ja mit dem sind wir sonst auch gefahren,aber sonntag abend standen mir da definitiv zu viele leute die auf den bus gewartet haben...naja ich hab´s ja überlebt,wenn auch mit "schweren verletzungen" Smiley

Valmont
Valmont
15.06.2007 12:14

7 jahre Rock am Ring und nichtmal ne kleinere Blessur, abgesehen von vblauen Flecken ausm Pit oder so ![addsig]

xXxJulesxXx
15.06.2007 12:17

Zitat:
HR


Langer_jk schrieb:
...oder sogar FLIPFLOPS in die Pit latscht..
HR

ach, ich kenn da jemanden...

theusedmoni
15.06.2007 12:38

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
7 jahre Rock am Ring und nichtmal ne kleinere Blessur, abgesehen von vblauen Flecken ausm Pit oder so !
HRey bei dir is das nix besondres... du kannst auch barfuß in ne wall of death und deine füße bleiben trotzdem heil Smiley Smiley

edit: ach ja... jett weiß ich was jules meinte..Smiley

Neonpink
15.06.2007 19:01


Zitat:
HR


Neonpink schrieb:
ich hab etliche blaue Flecken (allerdings hab ich mir einige davon aufm Zeltplatz zugezogen *hust*) und nen blauen Zehnagel, weil mir bei Billy Talent so ein 120 kg Mann voll aufn Fuß getrampelt ist...
HR

Zitat:
HR

Langer_jk schrieb:

Tja.. Selbst Schuld...

Mit dem richtigen Schuhwerk hätte sogar der 120 KG Mensch deine Zehen nicht verletzt..

Das ist jetzt nicht auf Dein Posting bezogen Neonpink!!

Aber es wundet mich eh, wie man mit vans, birkenstock oder sogar FLIPFLOPS in die Pit latscht.. Und dann wundern wenn man Aua hat.. (alles 2007 selbst gesehen) Smiley

HR

naja, ich dachte eigentlich DocMartens wäre fest genug. Falsch gedacht. Also mit Vans oder ähnlichem hätet ich mich nicht auf n Konzert getraut...

Zeo
16.06.2007 00:41

Bin jedes Jahr wieder erkältet nach Rar. Gehört bei mir schon dazu *G*
Ansonsten blaue Flecken etc., aber who cares?

Puffy
16.06.2007 01:20

Ein Kumpel von mir ist Donnerstag abend im Suff auf dem Zeltplatz über eine Zeltschnurr geflogen. Wäre nicht weiterhin tragisch wenn er keine Glasflasche in der Hand gehabt hätte, die Scherben haben entweder die Sennen oder die Adern durchtrennt
, weis es nicht genau. Aufjedenfall war er Freitag und Samstag im Krankenhaus. Sonntags durfte er dann auf die "Behinderten Tribüne". Den Verband trägt er heute noch, auch eine etwas andere Erinnerung an RAR.

Suzi
16.06.2007 13:31

hab mir meinen fuß am sonntag bei den ärzten gebrochen. bin froh dass mir erst am sonntag passiert is. hehe
sonst etliche blaue flecken

Pento
16.06.2007 13:46

Also Verletzungen habe ich bisher noch nie gehabt. Ich bin aber jedes mal nach 4 Tagen ohne Ende Bier trinken so kaput, das ich danach ein Tag total schlecht bin. Aber dann auch total.. Ich glaube es ist besser, ich lasse die Details weg Smiley

DaHero
16.06.2007 19:28

Zitat:
HR


DaveGahan schrieb:
Eine Freundin von mir hatte auf der Hinfahrt zu Rock am Ring einen schweren Autounfall. Der Reifen platzte und das Auto kam ins schleudern, etc. Jedenfalls liegt Sie im Krankenhaus auf der Intensiv ... Hoffe dass er Ihr bald wieder besser geht !!

HR

War das zufällig Donnerstag Nachmittags auf der B257 von der A565 kommend?

Da lag nen Auto quer über die Strasse auf der Seite und Rettungshubschrauber und alles war da, hab schonmal gegooglet aber nix von dem Unfall gefunden, würde mich interessieren, was da passiert is.

Victima
17.06.2007 04:16

naja blaueflecken und schrammen gehören ja azu und en blaues auge blieb mir nicht erspartSmiley

Domezz
17.06.2007 15:47

Blaue Flecken, schmerzende Knie, aber sonst nichts schlimmes!^^

@DaveGahan:

Hoffentlich wird sie schnell wieder fit!

Havoc
17.06.2007 18:45

Ich kam mit den Resten einer Mandelentzündung und den letzten zwei Antiobitika-Pillen an, ging dafür aber kerngesund nach Hause! Smiley

Anzeige
Anzeige