Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 14 von 27 »
luckiestwoman
02.05.2011 21:50

So ich werde morgen auch wieder Deutschland den Rücken kehren.
Ich komme zurück, wenn es Zeit für RaR wird.

MrElke
13.09.2011 01:41

So, ich meld mich auch schonmal 2 Wochen im Voraus!

Ich verlasse das Forum indirekt, da ich mich auf unbestimmte Zeit nach Kanada verziehe
Manche wissen es es schon. Dem Rest bzw. den Leuten die ich hier kenne, teile ich es hiermit nochmal mit.
Werde also bald noch weniger (warum habt ihr Admins auch das alte Forum verändern müssen ) hier vertreten sein, aber mich mit sicherlich ab und an melden.

Machts gut und rockt den Ring für mich mit.

Zum glück durfte ich die Kneipentour Süd - Mannheim/Heidelberg mit euch mitmachen

Zu guter letzt :

Kaan
Kaan
13.09.2011 01:59AdminSupporter

Wie?! Auf unbestimmte Zeit?! Ich dachte, das wäre erst mal auf ein Jahr beschränkt... Kannste doch nicht bringen...

Naja... Alles Gute und viel, viel Spaß!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
13.09.2011 07:33

Ich wünsche dir viel spass Sven! Ich hoffe du erreichst in Kanada genau das, was du willst und das alles ohne probleme klappt Genieße die Zeit (oder dein Leben ) da und ja schreib hier bitte mal ab und zu wie es dir da so gehtund was du so machst....


Hau rein und viel spass!!

blinkel
13.09.2011 07:37


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ich wünsche dir viel spass Sven! Ich hoffe du erreichst in Kanada genau das, was du willst und das alles ohne probleme klappt Genieße die Zeit (oder dein Leben ) da und ja schreib hier bitte mal ab und zu wie es dir da so gehtund was du so machst....


Hau rein und viel spass!!

Zitat anzeigen


dito

pa-pa-pa-pokerface

Valmont
Valmont
13.09.2011 09:47

Sven, ich wünsch dir alles Gute in deiner neuen Wahlheimat Hoffentlich bis bald ![addsig]

Ring2010
14.09.2011 00:03

Hallo Mr. Elke, ich hoffe ebenfalls Du wirst Dich melden, wie´s Dir so ergeht .....Beneidenswert, seufz, Kanada.......VIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEL GLÜCK dort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.09.2011 12:39

Ich auch nur wenn es stimmt kann ich mir einfach das warum nicht erklären....

kaisalala
26.09.2011 12:49

jedem der hier mitliest dürfte klar sein, was hier (wahrscheinlich) vorgefallen ist.
allerdings ist es sinnlos das hier weiter auszubreiten. keinem hilft es weiter sich darüber in irgendeinem thread hier auszulassen.


26.09.2011 12:52


kaisalala schrieb:
jedem der hier mitliest dürfte klar sein, was hier (wahrscheinlich) vorgefallen ist.
allerdings ist es sinnlos das hier weiter auszubreiten. keinem hilft es weiter sich darüber in irgendeinem thread hier auszulassen.

Zitat anzeigen



Sehe ich auch so.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.09.2011 13:17

Ich habe auch keine Antwort von Flo erwartet, war blöd ausgedrückt tut mir leid.

kaisalala
26.09.2011 13:20

hab ich so auch nicht interpretiert war eher so ne generelle aussage bevor hier noch ne diskussion losgeht.

IndieCaro
IndieCaro
26.09.2011 15:28

diskutiert ihr schlauen Köpfe doch das warum, ich bin gespannt was da so rauskommt!


15.11.2011 16:48

Auf wunsch von allen im Chat werde ich das Forum nun für immer verlassen

Machts gut..

Anzeige
Anzeige