Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 15 von 27 »
Optimist
15.11.2011 16:55

der rastet bestimmt bei den morgigen bestätigungen genau so aus, wie alle andern.

FBG
18.11.2011 16:06Supporter

.... weil ich ab Dienstag nen neuen Arbeitgeber habe, wo ich (hoffentlich) nicht mehr den halben Tag auf rr.com rumsurfen kann/will/soll

aber dank smartphones und öffentlichen verkehrsmittel werd ich euch trotzdem noch erhalten bleiben. nur nicht mehr soviel wie sonst [addsig]

DaHero
18.11.2011 16:08


FBG schrieb:
.... weil ich ab Dienstag nen neuen Arbeitgeber habe, wo ich (hoffentlich) nicht mehr den halben Tag auf rr.com rumsurfen kann/will/soll

aber dank smartphones und öffentlichen verkehrsmittel werd ich euch trotzdem noch erhalten bleiben. nur nicht mehr soviel wie sonst

Zitat anzeigen



Kaan
Kaan
18.11.2011 21:32AdminSupporter


FBG schrieb:
.... weil ich ab Dienstag nen neuen Arbeitgeber habe, wo ich (hoffentlich) nicht mehr den halben Tag auf rr.com rumsurfen kann/will/soll

aber dank smartphones und öffentlichen verkehrsmittel werd ich euch trotzdem noch erhalten bleiben. nur nicht mehr soviel wie sonst

Zitat anzeigen





mach dich nicht ganz so rar wie so manch andere in der Vergangenheit... das wäre ein herber Verlust...


viel Erfolg bei deinem Start in ein "neues" Leben!


05.04.2012 23:32

Hallo liebes Forum,

auch ich kündige meinen langsamen Abschied an .... in den nächsten Monaten wird sich mein Leben wohl grundätzlich ändern, beruflich gesehen. Habe ein Angebot bekommen, dem ich für´s erste so ziemlich alles unterordnen muss.

Nehmt´s mir nicht übel, sobald es was neues von The Cure gibt, bin ich wieder kurz da. PNs werden beantwortet,hier und da lesen werde ich wohl auch noch, nur halt nicht mehr sehr aktiv mitwirken.

Cheers an alle und bis dann!

Jupa

GraveDog
06.04.2012 00:07

Hey Stephan, ich hoffe, man liest sich trotzdem noch ab und an mal hier
Ansonsten kann ich nicht mehr als "alles Gute" sagen.
Wohin geht's denn? "nur" andere Firma? Oder auch anderer Bereich? Oder auch anderes Land?

Rhapsode
Rhapsode
06.04.2012 00:30

wirklich schade

Naja, dann wünsch ich meinem Namensvetter mal alles Gute und ganz viel Erfolg für die Zukunft!

Nimrod1991
06.04.2012 00:32

kann mich da nur anschließen
Hab deine Posts eigentlich immer recht gerne gelesen...
Wünsch dir alles Gute und viel Glück

tobiwan42
06.04.2012 05:37

Schade Jupa! Ich hoffe aber für dich, dass die Alemania nicht absteigt!! Sie gehört irendwo einfach zur 2. Liga dazu

Ansonten wünsch ich dir viel Erfolg bei deinem Job!

Anzeige
Anzeige