Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 25 von 27 »
Kaan
Kaan
30.09.2014 09:50AdminSupporter


RaRFan92 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Tobi war ziemlich betrunken, oder? Vielleicht sollten wir einfach mal ein paar Stündchen warten.





Edit: Und dann könnt ihr drüber herfallen

Zitat anzeigen



This.

Tobi, dich kann man auch echt nicht alleine lassen Du verlässt ganz sicher NICHT das Forum, das ist völlig inakzeptabel.

Zitat anzeigen



Allein schon wegen der Sicherheit!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
30.09.2014 12:04


DaHero schrieb:
Genau das richtige.

Zitat anzeigen

Wenn die Damen halt so gut aussehen


Aber btt. Tobi, wenn du gehst, dann gibts einen 24 Stündigen strafkreisarsch Marathon!

tobiwan42
30.09.2014 19:47

Da ich in letzter Zeit viel zu viel Zeit hier verbracht (nicht verschwendet) habe, will ich meine Aktivitäten hier einfach mal runterfahren und erst einmal einstellen. Das hier so anzukündigen ist eigentlich unnötig, aber war halt im Suff die Nacht so passiert. [addsig]

mehlsack
mehlsack
30.09.2014 22:49


buether schrieb:


masterofdisaster666 schrieb:


buether schrieb:
Melvin, wer geht dir aufm Sack? Egal, sorg nur dafür, dass die Auszeit nicht so lange sein wird (so 1-2 Tage) und komm wieder.

Zitat anzeigen



aufs datum du achten musst, junger padawan!

Zitat anzeigen



ach ja scheiße Tobi ist auch weg. War wohl noch zu müde, aber trotzdem net gut, dass tobi auch weg ist

Zitat anzeigen



Ich bin ja schon wieder aktiv hier
War nur etwas nervig iwann, weil ich ja auch dauerhaft im Chat gehangen habe. Da hab ich aber jetzt eh keine Zeit mehr und ohne Forum geht eh nicht

Ist in meinen Augen übrigens auch immer noch ne sauwichtige Informationsquelle. Viele Touren, Albenveröffentlichungen etc. die in den Facebook News oder bei Twitter durchrutschen, vor allem bei kleineren Bands.

roxar
roxar
01.10.2014 19:11


mehlsack schrieb:
Ist in meinen Augen übrigens auch immer noch ne sauwichtige Informationsquelle. Viele Touren, Albenveröffentlichungen etc. die in den Facebook News oder bei Twitter durchrutschen, vor allem bei kleineren Bands.

Zitat anzeigen


Gerade bei kleineren Bands fehlen hier mMn oft News... ^^
Da aber sowieso selten jemand auf solche Threads reagiert, ist das wohl auch kein großes Problem

MyChemGD1234
12.12.2014 19:21

Vielleicht hatte er so viele Leute auf der Blacklist, sodass er denkt, dass das Forum am aussterben ist und hier nix mehr los ist.

Spaß beiseite, finds doof, dass Leute wegen anderen sich abmelden. Vielleicht war ich auch iwie beteiligt, war nicht meine Absicht, bischen Gebashe gibts doch überall und krieg ich auch ab

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
12.12.2014 19:55Supporter


TheRealFarinU schrieb:


IndieCaro schrieb:

Gibt es eigentlich was sinnloseres als diesen thread?


Zitat anzeigen



Joa, dieser Kommentar zum Beispiel.

Zitat anzeigen


Naja. Was erwartet man, wenn man in diesem Thread postet? Es geht doch eigentlich nur um Aufmerksamkeit. Wenn es Probleme anzusprechen gibt, dann kann man das auch in anderen Threads machen. Hier geht es mMn nur um Selbstdarstellung. Natürlich ist es schade, wenn Leute (gerade sehr aktive User) gehen, aber warum muss man das groß ankündigen? Entweder man spricht Dinge woanders an, bevor es "zu spät" ist oder man geht einfach (zeitweise).

Meine 2 Cent und so...

Erthos
12.12.2014 19:59

Was spricht denn dagegen kurz zu schreiben, dass man ab sofort hier nicht mehr aktiv ist? Ihr habt Probleme ....

TheRealFarinU
12.12.2014 20:07


PastorOfMuppets schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


IndieCaro schrieb:

Gibt es eigentlich was sinnloseres als diesen thread?


Zitat anzeigen



Joa, dieser Kommentar zum Beispiel.

Zitat anzeigen


Naja. Was erwartet man, wenn man in diesem Thread postet? Es geht doch eigentlich nur um Aufmerksamkeit. Wenn es Probleme anzusprechen gibt, dann kann man das auch in anderen Threads machen. Hier geht es mMn nur um Selbstdarstellung. Natürlich ist es schade, wenn Leute (gerade sehr aktive User) gehen, aber warum muss man das groß ankündigen? Entweder man spricht Dinge woanders an, bevor es "zu spät" ist oder man geht einfach (zeitweise).

Meine 2 Cent und so...

Zitat anzeigen



Dann musst du auch deinen Geburtstag aus dem Forum nehmen, denn der dient ja am den Tag auch nur dazu dass du Aufmerksamkeit bekommst.
Eventuell hat man hier ja keine Probleme, sondern einfach keine Lust mehr aufs Forum weil man es schlichtweg leid ist ständig ins Forum reinzuschauen oder oder oder. Außerdem müsst ihr ja nicht hier reinschauen oder hier drinne posten falls ihr euch mal abmelden solltet.

Ich glaub wegen solchen "Problemen" wie das hier hauen die Leute halt ab

RaRFan92
12.12.2014 20:22


PastorOfMuppets schrieb:


TheRealFarinU schrieb:


IndieCaro schrieb:

Gibt es eigentlich was sinnloseres als diesen thread?


Zitat anzeigen



Joa, dieser Kommentar zum Beispiel.

Zitat anzeigen


Naja. Was erwartet man, wenn man in diesem Thread postet? Es geht doch eigentlich nur um Aufmerksamkeit. Wenn es Probleme anzusprechen gibt, dann kann man das auch in anderen Threads machen. Hier geht es mMn nur um Selbstdarstellung. Natürlich ist es schade, wenn Leute (gerade sehr aktive User) gehen, aber warum muss man das groß ankündigen? Entweder man spricht Dinge woanders an, bevor es "zu spät" ist oder man geht einfach (zeitweise).

Meine 2 Cent und so...

Zitat anzeigen



This.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
12.12.2014 20:22


martinzinnecker schrieb:


Zitat anzeigen

Als ob du dich zurückhalten könntest (ich weiß wovon ich schreibe) Mach mal keinen Mist und bleib hier, sonst gibt's 48 Std Kraftklub Marathon für dich!

Anzeige
Anzeige