Festivals United

Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr - letzter Kommentar von Hans-Maulwurf-Rockt

653 Kommentare (Seite 25)

• DaHero DaHero 30.09.2014 09:37 Uhr
    Und Mauli, die alte Schlampe, ist vorne mit dabei!

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 30.09.2014 09:43 Uhr
    Ich darf doch bitten! Was sollen die Leute von mir denken!

• DaHero DaHero 30.09.2014 09:47 Uhr
    Genau das richtige.

• Kaan Kaan 30.09.2014 09:50 Uhr SUPPORTER ADMIN

RaRFan92 schrieb:

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
    Tobi war ziemlich betrunken, oder? Vielleicht sollten wir einfach mal ein paar Stündchen warten.

Edit: Und dann könnt ihr drüber herfallen

This.

Tobi, dich kann man auch echt nicht alleine lassen Du verlässt ganz sicher NICHT das Forum, das ist völlig inakzeptabel.

Allein schon wegen der Sicherheit!

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 30.09.2014 12:04 Uhr

DaHero schrieb:
    Genau das richtige.
    Wenn die Damen halt so gut aussehen

Aber btt. Tobi, wenn du gehst, dann gibts einen 24 Stündigen strafkreisarsch Marathon!

• guitar-fish guitar-fish 30.09.2014 12:30 Uhr
    Tobi kann gar nicht gehen, er kämpft beim Tippspiel um den Gesamtsieg

• tobiwan42 tobiwan42 30.09.2014 19:47 Uhr
    Da ich in letzter Zeit viel zu viel Zeit hier verbracht (nicht verschwendet) habe, will ich meine Aktivitäten hier einfach mal runterfahren und erst einmal einstellen. Das hier so anzukündigen ist eigentlich unnötig, aber war halt im Suff die Nacht so passiert.

• mehlsack mehlsack 30.09.2014 22:49 Uhr

buether schrieb:

masterofdisaster666 schrieb:

buether schrieb:
    Melvin, wer geht dir aufm Sack? Egal, sorg nur dafür, dass die Auszeit nicht so lange sein wird (so 1-2 Tage) und komm wieder.

aufs datum du achten musst, junger padawan!

ach ja scheiße Tobi ist auch weg. War wohl noch zu müde, aber trotzdem net gut, dass tobi auch weg ist

Ich bin ja schon wieder aktiv hier
    War nur etwas nervig iwann, weil ich ja auch dauerhaft im Chat gehangen habe. Da hab ich aber jetzt eh keine Zeit mehr und ohne Forum geht eh nicht

Ist in meinen Augen übrigens auch immer noch ne sauwichtige Informationsquelle. Viele Touren, Albenveröffentlichungen etc. die in den Facebook News oder bei Twitter durchrutschen, vor allem bei kleineren Bands.

• rapante rapante 01.10.2014 19:10 Uhr

Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
    Können wir auch mal einen "Ich vernasche das Forum" thread machen?

Haste schon die nächste ringrockerin am Start?

• roxar roxar 01.10.2014 19:11 Uhr

mehlsack schrieb:
    Ist in meinen Augen übrigens auch immer noch ne sauwichtige Informationsquelle. Viele Touren, Albenveröffentlichungen etc. die in den Facebook News oder bei Twitter durchrutschen, vor allem bei kleineren Bands.

Gerade bei kleineren Bands fehlen hier mMn oft News... ^^
    Da aber sowieso selten jemand auf solche Threads reagiert, ist das wohl auch kein großes Problem

• martinzinnecker martinzinnecker 12.12.2014 17:56 Uhr

• sunnyan sunnyan 12.12.2014 18:16 Uhr

martinzinnecker schrieb:

Hat Kraftklub gewonnen?

• GraveDog GraveDog 12.12.2014 18:24 Uhr
    Doch nicht ernsthaft wg RAR vs GH, oder? :zweifel:

• Nimrod1991 Nimrod1991 12.12.2014 18:26 Uhr
    Eher wegen dem Allgemeinen Gebashe gegen ihn

• IndieCaro IndieCaro 12.12.2014 19:09 Uhr
    Gibt es eigentlich was sinnloseres als diesen thread?

*duckundweg

• TheRealFarinU TheRealFarinU 12.12.2014 19:14 Uhr

IndieCaro schrieb:

Joa, dieser Kommentar zum Beispiel.

• MyChemGD1234 MyChemGD1234 12.12.2014 19:21 Uhr
    Vielleicht hatte er so viele Leute auf der Blacklist, sodass er denkt, dass das Forum am aussterben ist und hier nix mehr los ist.

Spaß beiseite, finds doof, dass Leute wegen anderen sich abmelden. Vielleicht war ich auch iwie beteiligt, war nicht meine Absicht, bischen Gebashe gibts doch überall und krieg ich auch ab

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets 12.12.2014 19:55 Uhr SUPPORTER

TheRealFarinU schrieb:

IndieCaro schrieb:

Naja. Was erwartet man, wenn man in diesem Thread postet? Es geht doch eigentlich nur um Aufmerksamkeit. Wenn es Probleme anzusprechen gibt, dann kann man das auch in anderen Threads machen. Hier geht es mMn nur um Selbstdarstellung. Natürlich ist es schade, wenn Leute (gerade sehr aktive User) gehen, aber warum muss man das groß ankündigen? Entweder man spricht Dinge woanders an, bevor es "zu spät" ist oder man geht einfach (zeitweise).

Meine 2 Cent und so...

• Erthos Erthos 12.12.2014 19:59 Uhr
    Was spricht denn dagegen kurz zu schreiben, dass man ab sofort hier nicht mehr aktiv ist? Ihr habt Probleme ....

• Nikrox Nikrox 12.12.2014 19:59 Uhr
    Was Pastor sagt

• 12.12.2014 20:00 Uhr
    Was Erthos sagt

• blubb0r blubb0r 12.12.2014 20:04 Uhr

martinzinnecker schrieb:

wir sehen uns trotzdem am Ring bei MUSE an der Centerstage, hoffe ich

• TheRealFarinU TheRealFarinU 12.12.2014 20:07 Uhr

PastorOfMuppets schrieb:

TheRealFarinU schrieb:

IndieCaro schrieb:

Naja. Was erwartet man, wenn man in diesem Thread postet? Es geht doch eigentlich nur um Aufmerksamkeit. Wenn es Probleme anzusprechen gibt, dann kann man das auch in anderen Threads machen. Hier geht es mMn nur um Selbstdarstellung. Natürlich ist es schade, wenn Leute (gerade sehr aktive User) gehen, aber warum muss man das groß ankündigen? Entweder man spricht Dinge woanders an, bevor es "zu spät" ist oder man geht einfach (zeitweise).

Meine 2 Cent und so...

Dann musst du auch deinen Geburtstag aus dem Forum nehmen, denn der dient ja am den Tag auch nur dazu dass du Aufmerksamkeit bekommst.
    Eventuell hat man hier ja keine Probleme, sondern einfach keine Lust mehr aufs Forum weil man es schlichtweg leid ist ständig ins Forum reinzuschauen oder oder oder. Außerdem müsst ihr ja nicht hier reinschauen oder hier drinne posten falls ihr euch mal abmelden solltet.

Ich glaub wegen solchen "Problemen" wie das hier hauen die Leute halt ab

• RaRFan92 RaRFan92 12.12.2014 20:22 Uhr

PastorOfMuppets schrieb:

TheRealFarinU schrieb:

IndieCaro schrieb:

Meine 2 Cent und so...

This.

• Hans-Maulwurf-Rockt Hans-Maulwurf-Rockt 12.12.2014 20:22 Uhr

martinzinnecker schrieb:

Als ob du dich zurückhalten könntest (ich weiß wovon ich schreibe) Mach mal keinen Mist und bleib hier, sonst gibt's 48 Std Kraftklub Marathon für dich!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben