Ich verlasse das Forum...

eröffnet von ShockTherapy am 06.03.2007 21:43 Uhr
654 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

654 Kommentare
« Seite 26 von 27 »
ShuyiN
12.12.2014 20:42


RaRFan92 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Naja. Was erwartet man, wenn man in diesem Thread postet? Es geht doch eigentlich nur um Aufmerksamkeit. Wenn es Probleme anzusprechen gibt, dann kann man das auch in anderen Threads machen. Hier geht es mMn nur um Selbstdarstellung. Natürlich ist es schade, wenn Leute (gerade sehr aktive User) gehen, aber warum muss man das groß ankündigen? Entweder man spricht Dinge woanders an, bevor es "zu spät" ist oder man geht einfach (zeitweise).

Meine 2 Cent und so...

Zitat anzeigen


This.

Zitat anzeigen


This

IndieCaro
IndieCaro
12.12.2014 20:59

Ja, das wollte ich damit auch sagen. Vorallem weil 99% ja dann doch nicht abhauen.

Ist nicht böse gemeint, ich frag mich nur immer was das bringen soll.

MrElke
12.12.2014 21:58

Es kann etwas bringen indem andere Nutzer wissen das diese Person erstmal nicht mehr hier vertreten ist.

Kommt schon mal vor das man hier im forum viel Kontakt oder allgemein Kontakt zu Leuten hat, diesen privat aber nicht und sich dann doch wundert oder beginnt Sorgen zu machen was mit dem User ist.

Ich finde es legitim. Man erwartet von neuen hier das sie sich doch erstmal vorstellen , aber sagt jemand "auf Wiedersehen " oder ähnliches obwohl er/sie lange hier war , passt es sich nicht.


Ich will hoffen das ich martin nicht das letzte Mal hier gelesen habe und er doch ab und an zurück kommt. Man muss nicht in jedem Thema immer einer Meinung sein , aber das ist gut so und gehört in ein Forum.

wsk253
wsk253
12.12.2014 23:26


MrElke schrieb:

Ich will hoffen das ich martin nicht das letzte Mal hier gelesen habe und er doch ab und an zurück kommt. Man muss nicht in jedem Thema immer einer Meinung sein , aber das ist gut so und gehört in ein Forum.

Zitat anzeigen



This.

Und vllt regt ja, ein angekündigter Rückzug mit anschließender Diskussion (wie vorliegend) den einen oder anderen dazu an, in Zukunft etwas respektvoller zu diskutieren, auch wenn man eben nicht einer Meinung ist. Wobei es sich hier eigentlich im Rahmen hält.


03.02.2015 08:10

Hallo!

Ich werde mich nun bei ringrocker.com abmelden und möchte mich bei allen bedanken, mit denen ich in 13 Jahren zu tun hatte. Zufällige Treffen auf Konzerten und Festivals, gegenseitige Unterstützung und wertvolle TIps vom Ticketkauf- und tausch waren super!
Viel spannende Diskussionen (z.B. erstmalige Trennung von Parken und Camping bei RaR 2004, Überraschungsheadliner-Diskussion 2005, REviews von Konzerten und Festivals, Tipps von erfahrenen Festivalgängern für neue Festivals, die ich besucht habe u.v.m. waren toll.
Auch wenn ich nur wenige von Euch persönlich kenne.

DANKE EUCH!!!

LG Knuxi

SpiderJ
17.09.2015 12:33

Wo ist Sammy denn hin? Ich komm in letzter Zeit nicht so oft dazu rein zu schauen...hab ich was verpasst?

roxar
roxar
17.09.2015 13:30

Und warum dachte ich bis heute, dass inzwischen alle wüssten wer er war

Und edit sagt: Der Name kommt aus dem Film Memento. Und da ist es auch ein Mann

Kukka
Kukka
06.01.2017 21:17

Hallo zusammen

Ich wollte mein Profil nicht still und leise löschen lassen ohne Tschüss zu sagen. Danke für die 7 Jahre bei euch, es gab immer viel zu lachen und ich hatte richtig nette Gespräche hier. Vor allem ein Danke an Kaan, Mauli, Kes, Topf, Franzi, Alex...(ich hoffe ich habe niemanden vergessen, falls doch, dann ein riesen Sorry, war wirklich keine Absicht). Einige haben ja meine Nummer, falls man in Kontakt bleiben will.
Ich wünsche euch allen alles Gute und noch eine schöne Zeit in der Community.

Liebe Grüße,
Kukka

Anzeige
Anzeige